Bewertungen

  1. Arion Adari ★★★★★

    Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiterin angetroffen, die sich Zeit genommen hat die passenden Schuheinlagen für mich zu finden, konnte meine zuvor gekauften ohne Probleme umtauschen, und insgesamt sehr aufgeschlossen und positiv, bin sehr zufrieden mit dem Einkauf. Komme gerne wieder.

  2. Sandy M. ★★☆☆☆

    Zunächst ist die Filiale aufgeräumt und ordentlich, man findet alles was man braucht und grundsätzlich sind die Mitarbeiter auch freundlich und beraten gut. Da es mir nun aber zum dritten Mal widerfahren ist, bewerte ich es doch negativ: Ich hatte online mehrere Schuhe bestellt und wollte daraus ein paar Schuhe in der Filiale retournieren. Hier wurde mir jetzt zum dritten mal sehr vorwurfsvoll entgegnet, dass ich doch besser per Postweg retournieren solle, da eine Retoure aus der Onlinebestellung der Filiale minus einbringe und ob ich denn wolle, dass wegen sowas die Filiale irgendwann schließen muss. Das ist nachvollziehbar und ungünstig für eine Filiale, ohne Frage, allerdings ist dies ein deichmann-internes problem, welches nicht dem Kunden zur Last gehalten werden sollte. Ich habe dies ebenso der Mitarbeiterin entgegnet, die jedoch hatte kein Verständnis dabei.

  3. Leppi Lebhardt ★★★★★

    Beim Besuch einer Deichmann-Filiale wurde erneut deutlich, warum das Unternehmen zu den beliebtesten Schuhhändlern in Deutschland zählt. Schon beim Betreten des Geschäfts fällt die aufgeräumte und übersichtliche Gestaltung auf. Die Regale sind gut bestückt, das Sortiment breit gefächert und ansprechend präsentiert. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter begegneten den Kundinnen und Kunden mit echter Hilfsbereitschaft, ohne aufdringlich zu sein. Fragen wurden kompetent und geduldig beantwortet – selbst bei höherem Kundenaufkommen blieb die Atmosphäre ruhig und serviceorientiert. Auch das Sortiment konnte überzeugen: Von klassischen Modellen über modische Neuheiten bis hin zu funktionalen Alltags- und Sportschuhen war alles vertreten. Die Auswahl war nicht nur vielfältig, sondern auch gut sortiert und leicht zugänglich. Positiv fiel zudem auf, dass viele Größen direkt verfügbar waren. Insgesamt hinterließ der Besuch einen sehr positiven Eindruck. Deichmann zeigt, wie kundenfreundlicher Service, ein durchdachtes Warenangebot und eine angenehme Einkaufsatmosphäre effektiv zusammenspielen können. Ein Besuch lohnt sich – nicht nur für Schuhliebhaber.

  1. Alisa DVI ★☆☆☆☆

    Ich war heute in Ihrer Filiale von „Dachmann“ in der Schuhabteilung und hatte leider eine unangenehme Erfahrung mit einer Mitarbeiterin. Als ich höflich und mit einem Lächeln auf eine Mitarbeiterin aufmerksam gemacht habe, um Hilfe bei einem Artikel in der oberen Regalreihe zu bekommen, bekam ich nur einen genervten Seufzer zur Antwort. Anschließend wurde ich laut mit dem Wort „Fragen!“ angesprochen – in einem Ton, der sehr unhöflich und respektlos war. Auch wenn ich nicht perfekt Deutsch spreche, habe ich mich bemüht, klar zu kommunizieren, was ich brauche – und es war letztlich auch verständlich. Dennoch fühlte ich mich durch die Art und Weise, wie man mit mir umgegangen ist, ausgegrenzt und wenig willkommen. Es ist schade, dass Kund:innen, die nicht fließend Deutsch sprechen, anscheinend mit weniger Geduld oder Freundlichkeit behandelt werden. Ich finde, jeder Mensch hat ein Recht auf respektvollen Umgang – unabhängig von Sprache, Herkunft oder Hintergrund. Ich hoffe, Sie nehmen dieses Feedback ernst. Ihr Ruf als kundenorientiertes Unternehmen verpflichtet zu einem freundlichen und respektvollen Umgang mit allen Besucher:innen.

  2. Sandra Rechenberger ★★★★★

    Junges, dynamisches, nettes und freundliches Team....Sehr hilfsbereit und super Beratung. Ordentlich und sauberer Laden.

  3. Janina Mäkinen ★★★★★

    Sehr nette und kompetente Verkäufer Wurde sehr gut beraten. Vielen Dank für den angenehmen Einkauf ❤️

  1. All Mazz ★☆☆☆☆

    Ekelhaftes Personal Sie schauen ständig zu, als hätten sie einen Verdacht, was sehr unangenehm ist. Das nächste Mal werde ich den Manager dieses Ladens kontaktieren und um ein Beschwerdebuch bitten.

  2. Andrea Brandt ★☆☆☆☆

    Ich suchte heute Abend im Geschäft Schuhe, die ich auf der Deichmann Seite im Internet sah. Nach etwa 15 min, zwei Verkäuferinnen waren im Gespräch vertieft, fragte ich danach Die schnippische Antwort: ich solle die ArtikelNr nennen und auf die Frage, ob man sie nicht im Geschäft heraus bekommt, bekam ich zu hören, ja, wenn ich noch eine Stunde Zeit hätte. So unhöflich wurde ich hier noch nie bedient. So werde ich im Internet bestellen, oder mir eine andere Filiale suchen

  3. LUCKY SAB ★☆☆☆☆

    Unfreundliches Personal. Sie folgen einem überall hin und stehen hinter seinem Rücken. Dadurch fühlt man sich angespannt, als würde man mich für einen Dieb halten. Vorher war alles in Ordnung. Mit dem Aufkommen neuer Verkäufer habe ich keine Lust mehr, in diesen Laden zu gehen und etwas kaufen.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von DEICHMANN?

Das DEICHMANN befindet sich in der Zibbeklebener Str. 7, 39288 Burg, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von DEICHMANN?

Sie erreichen das DEICHMANN unter +49 3921 482983

Wie kommt man zum DEICHMANN?

Zum DEICHMANN gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements