Eine tolle ,moderne Praxis mit sehr kompetenten Personal. Frau Dr. Becker strahlt eine positive fröhliche Art aus und ist unglaublich empathisch. Das Team ist sehr höflich, respektvoll und diskret. Eine medizinische Versorgung, welche man sich nicht besser wünschen kann. Ein großes Lob an das gesamte Team.
Fotos
Bewertungen
-
M D ★★★★★
-
Karsten Tigges ★☆☆☆☆
Ich weiß nicht wo diese Einschätzungen entstanden sind. Ein Satz von der Ärztin zur Einweisung zur Chemo ist mir besonders im Kopf geblieben:"Frauen haben immer Sonderwünsche". Ob Frau oder Mann, jeder der dorthin mit der Diagnose Krebs kommt ist aus seiner Lebensbahn geworfen worden. Darüber sollten Ärzte sich mal Gedanken machen! Desweiteren kann es nicht sein, das man am Tropf ist und einen Stuhl für 2 -4 Stunden annehmen muß.Man hat das Gefühl es geht nur um Geldmacherei. Es sind lebende Menschen die in Ihrer psyche eh schon angegriffen sind. Ein Angehöriger.
-
Reiner Sauerstoff ★★★★★
Frau Dr. Becker ist einfach Weltklasse, ich habe den Ambulantenteil meiner Therapie dort gemacht und die Nachsorge nach der Therapie. Das ganze Schwesternteam und alle Mitarbeiter sind super einfühlsam und Empathie wird in dieser Praxis groß geschrieben. Mir wurde hier durch die schwerste Zeit in meinem Leben geholfen und dafür möchte ich einfach mal DANKE sagen.
-
Gerhard Fiedler ★★★★★
2019 hat mich eine schlimme Diagnose in die Praxis von Frau Dr Becker geführt. Das beste was mir in dieser Situation passieren konnte. Eine unglaublich gute Ärztin mit sehr viel Empathie. Passend dazu das gesamte Team der Praxis. Die Schwestern sind immer um das Wohl der Patienten bemüht. Es klingt paradox sich in einer Onkologie wohl zu fühlen, aber anders kann ich es nicht ausdrücken.
-
Mina ★★★★★
Ich bin seit Juni 2023 bei Frau Dr. Becker und habe während der Therapie zu ihr gewechselt. Die beste Entscheidung meines Lebens und in Hinsicht auf die weitere Therapie bzw. Nachsorge. Fr. Dr. Becker nimmt sich sehr viel Zeit, ist empathisch und geht auf Patienten ein. Danke dafür und das sie mir ein Stück weg meine Angst nehmen. Die Schwestern sind trotz vollem Wartezimmer sehr nett und geben sich große Mühe, allen gerecht zu werden. Danke auch euch! Tolles Team, auch wenn die Diagnose einen aus den Latschen kippt, hier fühl ich mich gut aufgehoben.
-
Favourite staar ★★★★★
Herr Dr. Hoffmann ist ein spitzen Arzt der sich mega viel Zeit für einen Patienten nimmt. Er erklärt alles gründlich und hört einem sehr gut zu. Ich habe vom dr hoffmann eine Überweisung bezüglich meiner Symptomatik bekommen, wo ich bereits bei Ärzten war die mich direkt weggeschickt haben. Top Arzt und kann aufjedenfall jeden empfehlen !
-
Barbara Dennhardt ★★★★★
Das beste Team ..danke für immer freundliche Gesichter..
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Frau Dr. med. Cornelia Becker?
Das Frau Dr. med. Cornelia Becker befindet sich in der Biedermannstraße 84, 04277 Leipzig, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Frau Dr. med. Cornelia Becker?
Sie erreichen das Frau Dr. med. Cornelia Becker unter +49 341 39597940
Wie kommt man zum Frau Dr. med. Cornelia Becker?
Zum Frau Dr. med. Cornelia Becker gelangen Sie über den folgenden Link