Sehr empfehlenswerte Fahrschule! Fahrlehrer Gerd ist unglaublich freundlich, einfühlsam und geduldig. Er erklärt alles verständlich, schafft eine entspannte Lernatmosphäre und gibt einem jederzeit Sicherheit. Dank seiner Unterstützung habe ich mich bestens auf die Prüfung vorbereitet gefühlt – absolut top!
Fotos
Bewertungen
-
Richard R ★★★★★
-
Elias Schirra ★★★★★
Ich bin super zufrieden mit der Fahrschule Schmidt in Lauchhammer und kann sie absolut weiterempfehlen. Mein Fahrlehrer Gerd Schmidt war super, immer geduldig und mit sehr viel Erfahrung. Er hat einem alles in einer angenehmen Atmosphäre beigebracht, ohne Stress oder Druck. Man hat schnell und effektiv gelernt, aber wurde auch erst dann zur Prüfung angemeldet, wenn man wirklich bereit war. Besonders hilfreich waren auch der Fahrsimulator und die Lern-App, mit denen man zusätzlich üben konnte. Das hat einem nochmal ein ganz anderes Sicherheitsgefühl gegeben und war auf jeden Fall ein Vorteil gegenüber anderen Fahrschulen. Insgesamt eine rundum positive Erfahrung Ich bin sehr dankbar, dass ich dort meinen Führerschein machen konnte.
-
Matthias Rauhut ★★★★★
Theorie und Praxis beim ersten Versuch bestanden. Besser geht's nicht. Absolute Empfehlung. Tolle Fahrschule. Danke für soviel Geduld mit mir. :)
-
vigo.george ★★★★★
Super Ausbildung. Mein damaliger Fahrlehrer (Kai) hat ein super Job gemacht, erklärt ruhig und gelassen wie man es richtig macht und verweist auf Fehler, ohne dabei blöde Kommentare verwenden zu müssen, wie es in anderen Fahrschulen scheinbar Normalität ist. Ganz nebenbei hatte Kai auch immer ein Ohr für nette Gespräche.
-
Tony Just ★☆☆☆☆
Die Busse kommen öfters zu spät teilweise garnicht und die Busfahrer halten oftmals nicht an wenn man grad so zur Bushaltestelle kommt aber die zeit zum abfahren noch nicht erreicht ist. Sehr schlechter Service!
-
Matthias Heinke ★★★★★
Eine sehr gute Fahrschule. Alle sind super nett und kompetent. Einen besonderen Danke an meinen Fahrlehrer. Danke Gerd.
-
Martin Krolop ★★★★★
Sehr gute Fahrschule, super vorbereitet auf die Prüfung und gleich bestanden. Chef und Angestellte immer sehr gut gelaunt. Bestes Preis-Leistungsverhältnis.
-
Lucky Mirinda ★☆☆☆☆
Schlimmste Fahrschule die es gibt! Habe dort A1 gemacht und wurde nur abgezockt. Fahrstunden fanden nur auf dem Platz statt! Der Busverkehr ist auch echt schlimm. Manche Busfahrer sind echt nett, aber dann gibt's auch welche wo du nur mit den Kopf schütteln kannst. Die Busfahrer kommen wann sie wollen. Mal viel zu früh und mal viel zu spät oder sie fahren sogar an dir vorbei. Einfach nur schrecklich.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Fahrschule Schmidt?
Das Fahrschule Schmidt befindet sich in der Wilhelm-Pieck-Straße 16, 01979 Lauchhammer, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Fahrschule Schmidt?
Sie erreichen das Fahrschule Schmidt unter +49 3574 760175
Wie kommt man zum Fahrschule Schmidt?
Zum Fahrschule Schmidt gelangen Sie über den folgenden Link