Einfaches Gebäude, gutes Gespräch, nette Mitarbeiter
Fotos
Bewertungen
-
Morgoth Cok ★★★★★
-
Chelly 1995 ★☆☆☆☆
Würde am liebsten 0 Sterne geben , es klingelte an meiner Tür und mir wurde direkt ein Katalog in die Hand gedrückt. Ich meinte daraufhin was das sein soll und das ich sowas nicht brauche im netten Ton. Daraufhin meinte der Mann schauen sie es sich an und geben sie mir einfach die Telefonnummer , dann wird sich jemand bei Ihnen melden (anrufen) und sie können immer noch entscheiden ob sie bestellen wollen oder nicht. Als ich daraufhin meinte ich möchte meine Nummer nicht rausgeben riss er mir den Katalog aus der Hand , sodass ich mich geschnitten habe und beleidigte mich. Als er sich daraufhin zum anderen Nachbar umdrehte und klingeln wollte, sagte ich es ist niemand hier ! Hören auf sie die Leute zu belästigen sonst rufe ich die Polizei. Daraufhin verschwand er dann Schnurr stracks . Ihr solltet euch in Grund und Boden schämen , dass ihr Leute belästigt und beleidigt nur , weil sie euer Gelumpe nicht kaufen wollen…
-
Tirza Garb ★☆☆☆☆
Klingelt an der Wohnungstür, klopft direkt zusätzlich wie ein Wahnsinniger, sodass man denken muss jemand wäre gestorben. Wenn man ablehnt wird einem die Tür versperrt (großer schwerer Mann) und weiter Kataloge aufgedrängt. Unfassbar.
-
Tirza ★☆☆☆☆
Klingelt an der Wohnungstür, klopft direkt zusätzlich wie ein Wahnsinniger, sodass man denken muss jemand wäre gestorben. Wenn man ablehnt wird einem die Tür versperrt (großer schwerer Mann) und weiter Kataloge aufgedrängt. Unfassbar.
-
Maik See ★★★★★
Top Lieferant , super Qualität und sehr Freundliches Personal.
-
Celina H. ★☆☆☆☆
Klingelt an jeder Tür und wenn man nichts angedreht bekommen will, wird einem gedroht... Nein, danke.
-
Celina B. ★☆☆☆☆
Klingelt an jeder Tür und wenn man nichts angedreht bekommen will, wird einem gedroht... Nein, danke.
-
Knochi ★☆☆☆☆
Ich wurde dort beleidigt, runtergemacht und für Unfähig als Mensch zu leben bezeichnet. Mein Auto wurde auch zerkratzt, Ware wurde aus meinem Auto geklaut und auch teils präpariert. Ich kündigte sofort so ein Drecksverein von Firma, die in kompetente Mitarbeiter hat und nichts gegen dieses schlechte Klima tun einfach nur unverschämt Eismann nie wieder.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von eismann?
Das eismann befindet sich in der Merzdorfer Weg 4, 03042 Cottbus, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von eismann?
Sie erreichen das eismann unter +49 180 5 421122
Wie kommt man zum eismann?
Zum eismann gelangen Sie über den folgenden Link