Schöneberg… ich lieb Dich
Fotos
Bewertungen
-
BHS ★★★★★
-
Marc ★☆☆☆☆
Die hartnäckige Präsenz von Palästina-Aufklebern und Symbolen wirft ernsthafte Fragen auf. Für viele, mich eingeschlossen, deuten diese Symbole und die mangelnde Abgrenzung von extremistischen Interpretationen auf eine potenzielle Unterstützung radikaler Tendenzen hin. Die Weigerung des Cafés, diese Aufkleber zu entfernen, sendet ein alarmierendes Signal und lässt vermuten, dass man hier eine implizite Billigung fragwürdiger Narrative duldet. In Berlin, einer Stadt mit hoher Sensibilität für solche Themen, ist das inakzeptabel. Entspannung ist hier schwer möglich, wenn man das Gefühl hat, in einem Raum zu sitzen, der möglicherweise Sympathien für problematische Ideologien hegt. Bis das Cafe M hier eine klare Position bezieht und diese Symbole entfernt, werde ich es meiden.
-
Anette Christine ThermoStar HV Stelzer ★★★★★
Zwei Aperol Spritz mehr als empfehlenswert Mega lecker nicht zu bitter. Wie wir sonst aus Thüringen kennen kommen gerne wieder. Vielen Dank
-
Marlene Hujer ★★★★★
Herrlich Atmosphären und tolles Licht! Der Wein mundet. Wenn die Bank mal nicht voll ist… dann wäre ich da auch mal gerne. Achtung, reservieren geht leider nicht, daher lohnt es sich früh aufzustehen. Allein die Toilette hat ihren eigenen Charm. Da das rote Licht auch mal nach dem 2. Bier schallern kann, nehme meine Mädels und ich sicherheitshalber eine 3D Brille mit.
-
Andreas Lanwehr ★★★★☆
Immer wieder gut.
-
Cristof Laratta ★★★★★
Sweet kleine Bar mit starkem Service und guter Getränkeauswahl. Essen gibt es dort nicht (haben uns aber vom Burgerladen nebenan etwas geholt und im Café M gegessen). Preis/Leistung gut und in der Gegend normal. Leider ne Raucherkneipe, aber der Gestank hielt sich überraschend in Grenzen.
-
Mädchen aus Berlin ★★★★☆
Bin zwar kein Stammgast im Cafe M, aber jedes mal wenn ich da bin, fühle ich mich wie einer. Entspannte Atmosphäre, nettes und interessantes Publikum, aufmerksame und freundliche BarMenschen. Einzig die 4,50 für ein großes Bier finde ich etwas zu viel, aber gut, dann trink ich halt nicht so viel. Auch gut.
-
Max Uno ★★★★★
Einfach mal hingehen. Es lohnt sich wenn man auch spät abends noch unterwegs ist. Gute Musik und entspanntes Publikum. Ist in der Nähe vom Nollendorfplatz, der für Nachtschwärmer sowieso eine gute Adresse ist
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Cafe M?
Das Cafe M befindet sich in der Goltzstraße 33, 10781 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Cafe M?
Sie erreichen das Cafe M unter +49 30 2167092
Wie kommt man zum Cafe M?
Zum Cafe M gelangen Sie über den folgenden Link