Das Lokal ist sehr schön eingerichtet (urig, ähnlich wie Leipziger Restaurants) und bietet eine schöne Auswahl an Gebäck. Das Café ist mittelgroß und das Personal war sehr nett, sowie zuvorkommend.
Fotos
Bewertungen
-
Marlene Baumann ★★★★★
-
An ★★★★★
Sehr nettes Personal! Der Matcha ist auch ganz in Ordnung. Mochte das Pain au Chocolat total es war super lecker. Wirklich schönes verstecktes Café im Westen :)
-
rina ★★★★★
Versteckt und super hübsch eingerichtet. Sehr leckerer Matcha-Cake und heiße Schoki mit Marshmallow gehabt für einen sehr fairen Preis. Alles nicht zu süß, also sehr gut für gesundheitsbewusste Ernährung. Es ist ein bisschen dunkel und klein, außerdem hätten die Mitarbeiter etwas freundlicher sein können. Ein andere Verbesserungsmöglichkeit ist, ein Haken für eine Jacke in der Toilette anzubringen. Aber es sind nur Kleinigkeiten zu bemängeln, insgesamt hat es mir sehr gut gefallen.
-
Jan Kastner ★★★★★
Etwas muss nicht perfekt sein, um perfekt zu sein. Das Ambiente erinnert an viele Cafés in Berlin, New York oder anderen westlichen Metropolen: unverputzte Wände, Jazz und zusammengewürfelte Möbel. Die kleine Brunchkarte, die auch Überraschungen bereithält, ist dabei gar nicht ausschlaggebend für die volle Punktzahl. Es sind der Kuchen und die Kaffeespezialitäten, die diesen Laden zur absoluten Empfehlung machen.
-
Maria ★★★★☆
Das Café hat wirklich eine sehr schöne und angenehme Atmosphäre, die einlädt länger in Gesellschaft des Café Odors zu verbleiben. Das Essen ist auch sehr lecker, sie bieten Brunch-style Gerichte auf ihrer kleinen, aber dennoch übersichtlichen Karte an. Das Café ist definitiv einen Besuch wert, jedoch sind die Preise etwas über dem Durchschnitt, wenn man die etwas kleineren Portionsgrößen mit einberechnet. Insgesamt definitiv einen Besuch wert, wenn man gerne in Ruhe guten Brunch und Kaffee genießen möchte.
-
chun suke ★★★★★
War für einen Kurztrip in Berlin und an zwei Tagen hintereinander in dem Café :D war gar nicht so geplant aber das Café ist wirklich toll. Es ist zwar klein aber auch sehr cozy und bequem. Finde die Atmosphäre schön und gemütlich! Der Kaffee war wirklich lecker und auch die Kuchen sind gut. Würde auf jeden Fall nochmal hingehen :)
-
yonca sl ★★★★★
Von außen unscheinbar aber ein absolut kleines Juwel. Personal ist super lieb und hilfsbereit, Preise absolut in Ordnung, sehr liebevoll und heimisch eingerichtet! Der Scone wird neben Butter und Erdbeermarmelade auch mit türkischem Kaymak angerichtet, was eine wahre Geschmacksexplosion war. Sehr leckerer Zitronenkuchen! Der Yuzu Tee ist nur zu empfehlen. Toilette ist sauber, Bar - und Kartenzahlung wird akzeptiert und ein weiteres Highlight einen Haushund gibt es auch.
-
Food Hero (FoodGod) ★★★★☆
Nettes Lounge Café, mit Potenzial nach oben, nettes Personal, Kleiner Kleffer Köter in mini Gehege eingesperrt! keinerlei vegane Alternativen kein Cold Brew Kaffee ,kein Eis kein Kuchen provisorisch eingerichteteter Tresen... aber was will man mehr? wenn bei R Defender ein Flugzeug abstürzen sollte, wenn man hier gut aufgehoben, die Retro-Weltkrgs-Einrichtung gefällt mir ziemlich gut auch wenn ich hier praktisch nichts essen und trinken kann.
-
star keeper (msms) ★★★★★
Ein sehr gemütliches Café und mit schöner Atmosphäre und angemessenen Preisen. Die Bedienung war sehr lieb und freundlich. Ich kann auf jeden Fall die Croffle empfehlen ☺️ als Getränke hatten wir einen Tee (3€) Wir kommen gerne wieder.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von café Odor?
Das café Odor befindet sich in der Kurfürstenstraße 21/22, 10785 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von café Odor?
Sie erreichen das café Odor unter +49 30 12102938
Wie kommt man zum café Odor?
Zum café Odor gelangen Sie über den folgenden Link