Für Familien mit Kindern ist dieses Café aus unserer Sicht absolut nicht zu empfehlen. Statt Verständnis oder Freundlichkeit zu zeigen wenn ein Kind normale Geräusche von sich gibt oder redet, wurde uns das Gefühl vermittelt, unerwünscht zu sein. Das Kind solle doch bitte leiser sein, hieß es. Besonders enttäuschend ist, dass man in anderen Bewertungen bereits von ähnlichen Erfahrungen liest – offenbar handelt es sich also nicht um einen Einzelfall.
Fotos
Bewertungen
-
Susi ★☆☆☆☆
-
X X ★★★★★
Laut... wem das gefällt ... ständig wechselnde Gäste, Bedienung brüllt die fertige Bestellung, dadurch ist ein guter schneller Durchfluss gewährleistet aber echt anstrengend... Zeit zum Schoko Krümel der Vorgänger entfernen fehlt, deshalb Vorsicht mit hellen Sachen in diesem Kaffee... Geschmacklich Bombe!!!
-
Ldah ★★★★★
Sehr nettes Personal, keine lange Wartezeit (außer es ist sehr viel los), bei Laktoseintoleranz besteht die Möglichkeit auf Laktosefreie Milch oder Ersatz,es ist immer alles Sauber, es gibt Kartenzahlung, alsauch Bargeld zahlung. Ich persönlich fühle mich dort immer sehr wohl und es hat eine beruhigende Atmosphäre. Wirklich Top, nur Empfehlenswert.
-
Alexander Tsy ★★★★★
Hier ist alles recht schlicht, hochwertig und stilvoll. Das Personal ist wie aus einem amerikanischen Film. Der Geschmack von Kaffee und Gebäck ist sehr reichhaltig und lecker. Die Preise sind recht durchschnittlich, nicht billig, aber auch nicht sehr teuer. Es gibt Sitzplätze drinnen und draußen, die Stühle sind bequem, die Atmosphäre ist sehr angenehm und ruhig. Schöne Aussicht auf den Altmarkt :)
-
Julia P. ★☆☆☆☆
Kinder sind hier unerwünscht! Nur leider hat das Personal dort nicht den Anstand, dies deutlich am Eingang kenntlich zu machen, geschweige denn die Kunden beim Betreten darauf hinzuweisen. So haben wir uns also an einem Morgen unter der Woche mit unseren Kindern in den Laden gesetzt (der Laden war nicht einmal zur Hälfte gefüllt) und unseren Kinderwagen in einer Ecke neben unserem Platz platziert. Nachdem wir schon 10 Minuten im Café waren und dann endlich am Tresen unsere Bestellung aufgeben wollten, wurde uns von der Dame hinter dem Tresen mitgeteilt, dass Kinderwagen von ihrer Chefin nicht gern gesehen würden und ob wir wirklich beabsichtigen würden, hier zu bleiben. Wir haben selbstverständlich sofort den Laden verlassen. Ein Rauswurf wegen Kindern. Unglaublich aber wahr. So etwas ist uns noch nie passiert. Ein solches Vorgehen ist in der heutigen Zeit aus unserer Sicht völlig indiskutabel. Unsere Kinder waren weder laut noch sind sie durch den Laden gelaufen. Schade. Das Café sieht eigentlich nett aus. Wir werden es nicht mehr betreten.
-
Claudia Fröhner ★★★★☆
Sehr leckere Kaffeespezialitäten und Snacks, freundliche Mitarbeiter, gemütliche Atmosphäre, aber leider sehr lange Wartezeiten, zumindest fast immer am Sonntagvormittag. 35 min vom Betreten bis zum Kaffee in der Hand. Muss mann wissen und einplanen....
-
Sara-M. R ★★★★☆
Ein schönes und leckeres Café. Vor allem preislich angenehm! Wir hatten den Pistachio Latte wirklich empfehlenswert. Das Personal ist teilweise sehr ruppig und nicht sehr nett kommunikativ. Draußen sitzen auf dem Markt ist möglich aber die Bestellung erfolgt drinnen.
-
Jana **** ★★★☆☆
Essen war okay das Ambiente ist super der Service war schrecklich. Eine Bedienung mit wenig Warenkenntnis. Mit drei Sachen Bestellungen vollständig überfordert und noch zwei falsche Kaffee dazu. Danke dafür.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Coffeelatte?
Das Coffeelatte befindet sich in der Altmarkt 13, 03046 Cottbus, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Coffeelatte?
Sie erreichen das Coffeelatte unter +49 355 3555444
Wie kommt man zum Coffeelatte?
Zum Coffeelatte gelangen Sie über den folgenden Link