Mit Umständen muss man vielleicht etwas warten aber ich hole mir dort seit Jahren bubble Tea und konnte noch nie etwas aussetzten
Fotos
Bewertungen
-
Annika Müller ★★★★☆
-
Maria Butt ★☆☆☆☆
Nicht zu empfehlen, das Tapioka klebt als ein Klotz zusammen und hat eine Konsistenz als wäre es mehrere Tage alt. Hatte noch nie so einen schlechten bubble tea. Echt schade!
-
Vivien Schwietzer ★☆☆☆☆
Als ich für meine Kids Bubble Tea bestellen wollte, konnte mich die Bedienung -welche offensichtlich absolut keine Lust auf ihren Job hat- nicht verstehen, woraufhin ich sie darum bat, ihre Kopfhörer aus den Ohren zu nehmen. Das wurde von ihr nur „nett“ belächelt und dann trotzdem ignoriert. Nachdem ich dann wild gestikulierend die Bestellung aufgeben konnte, dürfte ich beobachten, wie wirklich jede! Zutat aus offen stehenden Kanistern zusammengekippt wurde. Von der Sauberkeit will ich lieber gar nicht anfangen…bei genauerem hinsehen wurde überall Fliegenkot sichtbar! 9,20€ für 3 Bubble Tea‘s.. Ich bezahlte mit einem 20€-Schein. Sie gab mir 80cent zurück und bedankte sich bei mir!! Als ich sie darauf aufmerksam machte, dass da noch 10€ fehlen, schaute sie mich zornig an und gab mir diesen ohne sich dafür zu entschuldigen also denke ich nicht, dass das ein Versehen war! Die Bubble Tea‘s landeten nach einem Probier-Schluck direkt wieder im Müll! Geschmacklich waren sie nicht zu unterscheiden. Sie waren einfach nur abartig süß und ich hatte danach einen sehr komischen öligen Film auf meiner Zunge! Widerlich und absolut nicht zu empfehlen!!!
-
Sarah Walter ★☆☆☆☆
Einfach nur respektlos... Niemand war da. Wir hatten gewartet und es kam einfach niemand, wir sind dann nach einer langen Zeit warten gegangen...nie wieder...
-
Marco L. ★☆☆☆☆
Also so eine genervte und unmotivierte Person wie dort hab ich ja schon lange nicht gesehen! und als ich mir dort ein Joghurt-tea bestellt habe war einfach bröckliger Inhalt drin (ein zeichen von schlechtem Joghurt) Ich geh lieber zu dem Laden außerhalb vom Blechen-Carree dort gibt es wenigstens Top Bubble-Tea's
-
Nico ★★☆☆☆
Die Bedienung ist recht net nur leider schmecken die Tees sehr Chemisch und die Location ist durch das gegenüberliegende Asia Restaurant recht unangenehm, da wenn man bei dem Bubble tea ansteht kaum noch Platz zum durchkommen ist dar dort auch die Kunden des Asia restaurants anstehen.
-
Tobias Vorwachs ★☆☆☆☆
Extrem lange Wartezeiten sollte man einplanen. Also 10 Minuten pro Bestellung sind schon drinnen. Hygiene sieht auch mangelhaft aus. Gespült werden die Becher nur mit Wasser, Löffel werden nach nicht abgespült und die Mitarbeiterin telefoniert Minutenlang vor Kunden. Ich habe im übrigen bei TKmaxx ein Zelt gekauft um hier mein Zelt aufzuschlagen. Morgen melde ich mich dann wie das Getränk dann geschmeckt hat
-
J0NN1 ★☆☆☆☆
Falls man die nötige Geduld hat sich hier anzustellen, bekommt man ein leckeres Getränk. Viele (mich eingeschlossen) verlieren nach 10 Minuten jedoch die Geduld. Ich wusste nicht das man 5 Minuten für einen Bubbletea brauchen kann. Wieder was gelernt Also wenn die Zeit reicht und man eh noch 1½ Stunden auf den Bus warten muss kann man sich hier gut anstellen es ist auch schön warm
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Bubble Tea?
Das Bubble Tea befindet sich in der Karl-Liebknecht-Straße 136, 03046 Cottbus, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Bubble Tea?
Sie erreichen das Bubble Tea unter +49 355 3554516
Wie kommt man zum Bubble Tea?
Zum Bubble Tea gelangen Sie über den folgenden Link