Es ist ein kleiner Laden aber er ist sehr schön, es gibt leckeres Eis und leckere Kuchen, das Personal ist Seher Freundlich Mann wird sofort bedient es sieht Seher schön aus und Mann DAF sich ein eigenes Eis Selber machen .
Fotos
Bewertungen
-
Alexander Werner ★★★★★
-
Tim Donner ★★★★★
Es war sehr schön. Die Atmosphäre hat uns sehr gefallen, Mitarbeiter waren sehr freundlich und das Essen und der Kuchen haben sehr gut geschmeckt. LG Tim Donner
-
Lutz Schimanski ★★★★★
Das Essen schmeckt sehr gut .Das Personal ist sehr freundlich man wird schnell bedient optimal für größere Feiern. Wir empfehlen dasPicasso macht weiter so.Danke für den schönen Abend gestern . Steffi und lutz
-
Steffen “Augustiner” G ★☆☆☆☆
Die letzten Gäste wurden beim ersten Aufeinandertreffen mit der Kellnerin, erstmal als schwierig beschrieben. Für einen Tisch zu 5. durften wir keine 2 kleinen Tische zusammenstellen, für 6 Personen war es auf Nachfrage möglich. "Speisen" waren auf der Karte nicht zu finden. Bedienung musste für eine Bestellung auf Nachfrage aus dem Café geholt werden. Insgesamt für uns zu unfreundlich. Ambiente gut. Eis und Kuchen gut.
-
Matthias Lemke ★★★★☆
Kein Mensch auf der Straße an diesem Herbsttag. Also auf ins Cafe auf einen Eisbecher und einen heißen Kaffee. Gern wieder.
-
Marcel Haase ★★★★★
Ein schönes Café mit Mittagstisch, freundlicher Bedienung und lecker Kuchen und Eis. Essen ist immer wieder super lecker.
-
Jens Fiedler ★★★★★
Die Lummscher (Lommatzscher) Eierschecke ist hausgemacht und sehr zu empfehlen.
-
Andree Michael ★★★★★
Wir haben an einem Sonntagmittag im Mai ,Spargel mit Rinderzunge gegessen. Das Essen war sehr schmackhaft und wurde auch noch heiß serviert. Fazit : Besser kann man es zu Hause auch nicht zubereiten! Sehr gut .
-
Nicole Wilhelm ★★★★★
Wir waren heute das erste Mal im Café Picasso Eis essen und waren hellauf begeistert! Sehr netter, schneller und engagierter Service und eine super freundliche Chefin! Die Eisbecher sowie die Original Lummscher Eierschecke waren eine wahre Geschmacksexplosion! Vielen Dank an Frau Zieger und Kollegen für den tollen Nachmittag und bis zum nächsten Mal sagt Familie Wilhelm!!(Papa Helmut mit seinen Kindern Nicole, Maik und Enrico sowie Zwergspitz Billy)
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Cafe Picasso?
Das Cafe Picasso befindet sich in der Am Markt 7, 01623 Lommatzsch, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Cafe Picasso?
Sie erreichen das Cafe Picasso unter +49 35241 51072
Wie kommt man zum Cafe Picasso?
Zum Cafe Picasso gelangen Sie über den folgenden Link