Frau Welenga ist im Haus mit ihrer Kanzlei eingezogen und ist bei uns herzlich willkommen. Wir hoffen auf eine gute Nachbarschaft und sind sicher, dass das Gelingen wird.
Bewertungen
-
Caro S ★★★★★
-
Hubert Bianca ★★★★★
Ich bin schon mehrfach bei ihr gewesen und immer sehr liebevoll und mit viel Verständnis behandelt worden. Ich empfehle sie immer gerne weiter weil sie einfach super ist.
-
Daniela Grüning ★★★★★
Super freundlich und hilfsbereit mit allen Fragen die man hat, kann sie weiterempfehlen
-
Sebastian Kleiner ★☆☆☆☆
Die arbeitet mit Täuschungstaktiken im Kindschaftsrecht und die Kinderseele leidet unaufhörlich; absolute Untermenschenmethoden. Ich weiß nicht, wie hier Menschen auf 5 Sterne kommen. Sind vielleicht Fake-Profile. Jemand mit solcher Bildung kann meiner Meinung nicht in die Nähe von Heranwachsenden gelassen werden; absolut gefährlich für alles rund um Menschenrechte. Ich würde sogar sagen, dass das bei der Masse an Traumata, durch das Mitverschulden solcher Menschen, in dem Ausmaß, wie es in manchen Fällen dokumentiert ist, nicht einen Cent wert ist und auf lange Sicht weder Leistung noch Wertschöpfung. Bei der Vetternwirtschaft mit dieser Kathrin M. vom Amtsgericht auch kein Wunder, dass Kinder nur unter solchen Menschen leiden. Die können Ihren Emanzenfilm nicht vom Kindeswohl unterscheiden. Absolut traurige Menschen. Grausam, jemanden mit so verschwindet geringem Blick auf die psychischen Faktoren aller Betroffenen, in gesellschaftliche Prozesse reinpfuschen zu lassen. Doppelte Rechtshängigkeit wird forciert, damit Staatsgelder für solche Nichtleistungen im Kreis gedreht werden; Mandanteninteressen gehen vor Kindeswohl. Juristen sollten bei Arbeit mit Menschen die Pflicht aufgebürdet bekommen, Psychologie gelesen zu haben. Null Sterne gingen nicht; die Präsenz blieb lachhaft. 3 Jahre und mehr, um auf das Kindeswohl 0 % zu achten. Wegen der Menge an Traumata und späterer Verstärkung plus mangelnder Hilfeleistung in mir persönlich 2 bekannten Einzelfällen, gehe ich persönlich so weit und sage, das grenzt an Kinderschändung.
-
Mad Max (Dark Raider) ★★★★★
Leider zum 2 Mal bei ihr und fühle mich sehr gut aufgehoben. Frau Welenga macht ihren Job richtig gut als Verteidigerin. Ich empfehle sie auf jeden Fall weiter!
-
Max ★★★★★
Leider zum 2 Mal bei ihr und fühle mich sehr gut aufgehoben. Frau Welenga macht ihren Job richtig gut als Verteidigerin. Ich empfehle sie auf jeden Fall weiter!
-
Kerstin Gehrmann ★★★★★
RA'in Frau A.Welenga betreut mich schon einige Jahre,ich bin sehr zufrieden mit ihr. Kann Sie nur empfehlen !!! Mfg Frau Gehrmann K. Frankfurt(Oder)
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von RAin Arite Welenga?
Das RAin Arite Welenga befindet sich in der Görlitzer Str. 18, 15232 Frankfurt (Oder), Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von RAin Arite Welenga?
Sie erreichen das RAin Arite Welenga unter +49 335 6069632
Wie kommt man zum RAin Arite Welenga?
Zum RAin Arite Welenga gelangen Sie über den folgenden Link