Bewertungen

  1. Clara C ★★★★☆

    Schönes Café in Prenzlauer Berg! Viel Specialty Coffee, schöne Einrichtung und Sitzmöglichkeiten + sehr freundliche Barista !! Das Bananenbrot wurde extra frisch warmgemacht und hat sehr gut geschmeckt. Der Matcha war leider nicht so lecker wie andere, am Glasboden waren auch Klumpen am Ende. Kein Aufpreis für vegane Milch! Wasser gab es gratis dazu. Alles in allem ein schönes Café, beim nächsten Mal werde ich etwas anderes statt Matcha probieren :)

  2. Henni ★★★★★

    Sehr guter Kaffee und angenehmes Ambiente, besonders schön auch im Sommer, um draußen zu sitzen

  3. André Maik ★★★★★

    Espresso und Gebäck überzeugen auf ganzer Linie, der Flat White ist dafür leider nicht ganz stimmig. Durch die ausgesprochen guten Sitzmöglichkeiten dennoch eine angenehme Atmosphäre, unabhängig des regen Betriebs.

  1. Carolin Z. ★★★★★

    Wir hatten hier sehr leckeren Kaffee und einen schönen Platz draußen. Da bei einem Kaffee ein Missverständnis aufgetreten ist, haben wir eine kleine Entschuldigung erhalten. Alles in allem sehr nett und lecker.

  2. Maria Desiere ★★★★★

    Super stylisches Kaffee mit sehr gutem Kaffee. Zum Verweilen fand ich es recht ungemütlich, aber dafür ist’s wahrscheinlich auch nicht konzipiert, weil der Innenraum sehr klein ist. Ansonsten alles top

  3. Chris Tina ★★☆☆☆

    Mitarbeitende sehr freundlich, der Filter Kaffee (Batch Brew) war allerdings nur noch lauwarm und für die Größe absolut überteuert. Schmeckte deshalb leider nicht mehr so gut. Für den Preis bekomme ich in anderen Großstädten einen frischen & heißen Hand Brew.

  1. Johannes ★★★★★

    Wer hier in der Nähe ist und nach dem besten Flat White in dieser Gegend sucht, sollte hier unbedingt einen stop einlegen. Sehe nette Gastgeber, toller Service, Flat White on point (wahrscheinlich eine Kombination aus viel Erfahrung, guter Bohne - 19grams/ Coffee Circle - und La Marzocco Linea. Auch das Design/ Architektur ist toll. Definitiv zu empfehlen.

  2. Jin ★★★★★

    Ich habe nur ganz zufällig diesen wunderbaren Ort entdeckt. Als ich reingegangen bin, war es schon gut voll, aber es herrschte trotzdem keine Hektik und man konnte die Freundlichkeit und Professionalität des Cafés spüren. Da ich sehr oft von Nicht-Kaffee-Getränken enttäuscht wurde, suche ich normalerweise immer einen „normalen“ Kaffee aus, aber an dem Tag hat mich der Chai Latte angelächelt. Und es war traumhaft! Es war nicht dieses total süße Chai-Pulver, sondern richtiger Tee, der mit etwas Zeit gezogen hat, mit wunderbarem Geschmack. Ich bin zwar sehr oft in Berlin zu Besuch, aber besuche selten Lokale/Cafés ein zweites Mal. (Weil es einfach so viel Auswahl in Berlin gibt) Aber nun habe ich mir fest vorgenommen nochmal hierherzukommen, wenn ich das nächste Mal in Berlin bin!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Zacharias?

Das Zacharias befindet sich in der Kollwitzstraße 44, 10405 Berlin, Deutschland

Wie kommt man zum Zacharias?

Zum Zacharias gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements