Bewertungen

  1. A. F. ★★★★★

    Ich hab eine sehr schönen Strauß zum Geburtstag bekommen. Danke schön!

  2. Nadine Pötschick ★★★★★

    Hab einen wunderschönen Strauß (Lilien und Pfingstrosen) über Fleurop bekommen, der stand 14 Tage. Top

  3. Christoph Pörschmann ★★★★★

    Sehr gute Beratung - freundliche und kreative Mitarbeiter. Qualität ist auch sehr gut - Blumen sehen sehr schön aus und sind langlebig.

  1. Anika Förster ★☆☆☆☆

    Unfreundliche Inhaberin, die sofort patzig wird, wenn man als Braut seine genauen Vorstellung angibt. Und trotz der genauen Schilderungen habe ich nicht ansatzweise das bekommen, was ich bestellt habe. Wenn ich als Kunde die Farbe Weiß vorgebe und sage, dass ich keine Rosen möchte, weil ich diese nicht mag und dann orangene Rosen überall sehe, frage ich mich, ob ihr bewusst ist, dass man als Dienstleister nach den Vorgaben des Kunden zu arbeiten hat. Und dass man den Kunden gegenüber unfreundlich ist, nur weil es mal etwas stressiger im Laden ist, ist auch etwas, das einfach nicht in Ordnung ist. Ich habe jetzt 100te Fotos mit einem Brautstrauß, den ich zum kotzen fand. Dieser Tag kommt nie wieder und dank diesem Laden, fange ich immer wieder an zu weinen, weil ich entsetzt bin. Ich kann niemandem empfehlen, auch nur einen Fuß da reinzusetzen. Schon gar nicht für eine Hochzeit.

  2. Christian Nebeling ★★★★★

    Sehr gute Beratung. Qualität passt auch, immer gerne wieder

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Blumen+Geschenke?

Das Blumen+Geschenke befindet sich in der Lange Str. 12, 03238 Finsterwalde, Deutschland

Wie kommt man zum Blumen+Geschenke?

Zum Blumen+Geschenke gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements