Bewertungen

  1. Matthias Lange ★★★★☆

    Für mich der beste Blumenladen in Spremberg

  2. M. S. ★☆☆☆☆

    Mein Bruder und ich wollten heute einen Strauß kaufen, den wir brauchten für eine Beerdigung. Als wir unser Anliegen schilderten und nicht genau wussten was wir wollten/welche Blumen man genau nimmt für diesen TRAURIGEN Anlass, wurden wir belächelt! „Müssen Sie doch wissen was sie wollen“, absolut unsensibel in diesem eh schon schweren Moment. Wenn man den Job gelernt hat, lernt man auf verschiedene Kundentypen einzugehen! Keine kompetente Beratung, unfreundlich und absolut fehl am Platz! Die rothaarige hat keinen guten Job gemacht.

  3. Birgit Glaschker ★★★★★

    Wenn ich in meiner alten Heimat Blumen benötige, fahre ich immer noch in diesen Blumenladen. Seit Jahren bin ich dort Kundin. Frau Golnik und ihr Team sind immer nett und für eine Beratung ist immer Zeit. Das Blumen-,und Pflanzenangebot ist immer frisch und sehr reichlich.

  1. S5 Schinder ★★★★★

    Älteste und beste Gärtnerei im Umkreis von 30 Kilometern von Spremberg. Beste Beratung und Angebote seit vielen Jahren. Sehr zu empfehlen....

  2. Sam Podßuweit ★★☆☆☆

    Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und können einen kompetent beraten. Allerdings ist der Laden ziemlich chaotisch und man merkt Anspannung im Laden. Die Chefin scheint keinen Plan zu haben, was sie macht und bindet fast als einzige Sträuße, welche, wenn man nicht gut mir ihr kann oder schon fertig sind, ziemlich komisch aussehen können. Die Beratung von ihr kann schnell mit falschen Infos verbunden sein oder man fühlt sich nicht richtig als Kunde selbst beachtet oder wahrgenommen. Die Geschenktöpfe sind mit sehr viel Liebe gemacht und ich empfehle lieber einen davon zu nehmen.

  3. Sam ★★☆☆☆

    Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und können einen kompetent beraten. Allerdings ist der Laden ziemlich chaotisch und man merkt Anspannung im Laden. Die Chefin scheint keinen Plan zu haben, was sie macht und bindet fast als einzige Sträuße, welche, wenn man nicht gut mir ihr kann oder schon fertig sind, ziemlich komisch aussehen können. Die Beratung von ihr kann schnell mit falschen Infos verbunden sein oder man fühlt sich nicht richtig als Kunde selbst beachtet oder wahrgenommen. Die Geschenktöpfe sind mit sehr viel Liebe gemacht und ich empfehle lieber einen davon zu nehmen.

  1. Emely Erna ★★★☆☆

    Schöne Auswahl bunter Sträuße. Habe kürzlich 3 Blumengestecke gekauft und nach einer alten Kiste für den Heimtransport gefragt...für die kleine alte staubige Pappkiste wurden mir 20 Cent abgezogen....UNGLAUBLICH !!! Fühle mich schon bissel abgezockt...da kaufe ich nix mehr...die Pappe war keine Verpackung sondern Verpackungsmüll....FRAGE: Bekomme ich die 20 Cent wieder wenn ich die Pappe zurück bringe?

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von U. Golnik?

Das U. Golnik befindet sich in der Lange Str. 18, 03130 Spremberg, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von U. Golnik?

Sie erreichen das U. Golnik unter +49 3563 90134

Wie kommt man zum U. Golnik?

Zum U. Golnik gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements