Das Herbsthaus ist eine Institution. Klein und manchmal Eng, aber das macht es aus. Tolle Leute und ein guter Ort für die Kehle.
Fotos
Bewertungen
-
Alexander Thies ★★★★★
-
Seb. Hoffmann ★★★★★
Rustikaler Laden mit super nettem Personal.
-
Andy Gudy ★★★★★
Eine kleine wunderschöne Kneipe eine despersonal tolle Gäste. Es macht jedes Mal Spass dorthin zu gehen
-
Martin Klinge ★☆☆☆☆
trotz 2 G vor langer zeit nicht reingekommen aber letztes mal vor 2 wochen da wir wurden gebeten zu gehen da alles voll nie wieder dort hin ihr habt dann genug gäste mfg
-
Sandra Weigand ★★★★★
Im Studium meine Stammkneipe gewesen. Klein, urig, lauschig, gemütlich, herzlich, familäre Atmosphäre, immer mit netten Leuten ins Gespräch gekommen. Schön warm im Winter durch den Ofen. An diesem Ort werden Freundschaften geknüpft, Liebesbeziehung aufgenommen, hitzige Diskussionen geführt, viel gelacht. Eine perfekte Stammkneipe!
-
Christine Eichin ★★★★★
Super tolle Kneipe . Sehr gemütlich und er in hervorragende Bewirtung,der Wirt hat für alle und für alles ein Ohr. Er ist sehr zuvorkommend und nett. Wir sind dort leider mit dem Zug gestrandet und hätten ohne die super Hilfe des Wirtes 5 Std. bei -5 Grad auf der Straße auf den nächsten Zug warten müssen. Danke nochmal an den Wirt. Ich werde sicher nochmal hier her kommen,auch wenn ich dazu sehr weit fahren muss. Christine und Ralf
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Herbsthaus?
Das Herbsthaus befindet sich in der Birkenhagen 16, 39576 Stendal, Deutschland
Wie kommt man zum Herbsthaus?
Zum Herbsthaus gelangen Sie über den folgenden Link