Sehr nette Verkäuferinnen und super Zusammenstellung eines Straußes Danke
Fotos
Bewertungen
-
Eddi Schwannecke ★★★★★
-
Lisa Sunshine ★★★★★
Wir haben anlässlich unserer Hochzeit (kirchlich und standesamtlich) bei dem Floristikgeschäft "die Blume" die Brautsträuße, die Anstecker für den Anzug sowie eine Blumendekoration für die Location in Auftrag gegeben. Wir wurden dabei sehr ausführlich und freundlich beraten. Dabei wurden unsere Wünsche stets berücksichtigt. Die Inhaberin hat sich sehr viel Zeit für uns genommen und war dabei sehr engagiert. Wir waren sehr zufrieden mit den Ergebnissen und empfehlen "die Blume" gerne weiter.
-
Cornelia Robeck ★★★★★
Ein super freundliches Blumengeschäft, was ich nur weiterempfehlen kann,die Chefin Frau Lüttich steht mit Rat und Tat einem zur Seite. Schnelle Lieferung, super Service und Wünsche werden auch erfüllt. Die Blumensträuße sind einfach spitze, egal zu welchem Anlass....
-
Dominik Platz ★★★★★
Super kompetente, telefonische Beratung bezüglich eines Gestecks für einen Trauerfall. Smarte Bezahlung via PayPal und ein absolut perfektes und wunderschönes Ergebnis. Bin sehr begeistert, dass dies alles aus knappen 500 km Entfernung möglich war! Weiter so! Sehr, sehr empfehlenswert!
-
Cora Meier ★★★★★
Immer wieder sehr gerne! Tolle Auswahl, kreative Ideen, günstiger Preis und vorallem lange Haltbarkeit der Gestecke und Sträuße.
-
j. w. ★★★★★
Brauchte einen kleinen süßen Blumenstrauß. Er wurde frisch gebunden ein richtig schöner Laden und die floristin war so super klasse auf alle Wünsche eingegangen. Auf jeden Fall weiterempfehlen vielen Dank er ist super angekommen. Bis zum nächsten Mal.
-
Dr. Sylvia Stech ★★★★★
Wir haben für eine Hochzeit den Brautstrauß und den Blumenschmuck für das Brautauto bestellt. Wir wurden super nett und individuell beraten. Die ausgewählten Blumen waren sehr frisch und wunderschön arrangiert. Das kann man nicht besser machen. Auch die Hilfestellung bei der Befestigung am Auto hätten wir nicht missen wollen.
-
Peter Freese ★★★★★
Wie immer, eine sehr gute Beratung, sehr freundliche Mitarbeiter. Ich war wieder mit meinem bestellten Blumenstrauß sehr zufrieden. Über die Kreativität bin ich immer wieder positiv überrascht. Man merkt, wenn ein Beruf mit Liebe ausgeführt wird. Auch die Hygienevorschriften werden vernünftig umgesetzt.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Die Blume?
Das Die Blume befindet sich in der Ehemals SPOWA am Ende vom Breiten Weg, Breiter Weg 39, 38820 Halberstadt, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Die Blume?
Sie erreichen das Die Blume unter +49 3941 621036
Wie kommt man zum Die Blume?
Zum Die Blume gelangen Sie über den folgenden Link