Firmenevent, voll, laut, dunkel. Nicht meins aber ne coole Bar mit DJ Livemusik und super Barkeeper die ihren Alkohol kennen und Empfehlungen geben können.
Fotos
Bewertungen
-
Marc Schmitz ★★★★☆
-
Sven Z. ★☆☆☆☆
Wir wollten gestern Abend zu viert in die Bar. Waren verblüfft, dass wir auf mehrere Türsteher trafen, was wir so in der originalen Bar vor Corona nicht kannten. Weiter verblüffte uns das neue Interieur, was ebenfalls nichts mit der originalen Bar zu tun hat. Und weiter geht die Odyssee. Meine Frau bestellte eine Runde Getränke und kam mit Menschen an der Bar ins Gespräch. Dann kippte die Situation und die Türsteher kamen rein und baten meine Frau das Lokal zu verlassen. Heißt wir alle mussten das Lokal verlassen. Der Grund für dieses Szenario war, dass eine Dame, die vermutlich mit dem Inhaber oder Türsteher befreundet war, sich überfordert fühlte, weil meine Frau mit ihrem Partner an der Bar sprach. Im Fazit: Diese Bar werden wir nie wieder aufsuchen!!! Und es ist nicht das ORIGINAL, wie wir es von früher kennen.
-
Jakob Schwab ★★★★★
Bester Laden, super Leute, immer Spaß, Musik ist geil und beste Drinks. Preise auch ok. Mit ein bisschen Rauch muss man leben können, aber ist Berlin, gehört zur Stimmung. Tür find ich immer nett, ich versuche halt auch selbst nett zu sein.
-
Joshua M. ★★★★★
Witziger Club und würde immer wieder hingehen. Musik war 80iger,2000er, Mainstream. Sehr gut tanzbar. Sound ist auch gut und der Service erste Klasse ! Die Drinks schmecken! Die Türsteher entspannt und freundlich. Toiletten sind genügend und sauber.
-
Luigi Palmieri ★☆☆☆☆
Lächerlich. Der Türsteher war mega unfreundlich, wir waren zu viert (nur Mädels) und wurden von dem schlecht gelaunten nicht reingelassen. Wir versuchten es noch einmal und dann klappte es mit dem anderen, bis einer der Türsteher sagte die wurden von dem Kollegen nicht reingelassen. Abend wirklich schnell versaut.
-
Lisa Hönig ★★★★★
Getränke bitte bei Mo bestellen! Die Mischungen sind der Hammer! Es schmeckt nach Dekadenz
-
Jil M ★★★★★
Sehr gemütliche Bar, die dann mit Discokugel und DJ zum Tanzen einlädt. Toller Service, vor allem von Ibo, der uns großartig bewirtet hat und mit seinem herzlichen Charakter viel gute Laune verbreitet hat!
-
Julia Wasabi ★☆☆☆☆
Der Besuch in diesem Laden war leider äußerst enttäuschend, vor allem aufgrund des unfreundlichen Personals und der schlechten Servicequalität. Innerhalb einer Stunde wurden wir mindestens sieben Mal von verschiedenen Mitarbeitern angesprochen. Allerdings nicht, um Getränke aufzunehmen, sondern um uns über verschiedene Verbote zu belehren. Die Unannehmlichkeiten erreichten ihren Höhepunkt, als wir draußen in unserer Freundesgruppe über den Besuch sprachen und der Sicherheitsmitarbeiter uns anschrie, einfach abzuhauen. Insgesamt war dieser Bar-Besuch eine regelrechte Enttäuschung, begleitet von respektlosem Verhalten und einem schlechten Kundenservice. Der hohe Preis für Cocktails, trotz des Namens “Muschi Obermaier”, erscheint angesichts der erlebten Probleme besonders ungerechtfertigt. Ich rate dringend davon ab, diesen Laden zu besuchen.
-
Artur Adamczyk ★★★★★
⭐⭐⭐⭐⭐ Ich habe kürzlich diese Tanzbar besucht und war restlos begeistert! Die Musik war einfach großartig und hat die Tanzfläche zum Beben gebracht. Das Personal war ausgesprochen freundlich und aufmerksam, was den Aufenthalt besonders angenehm machte. Der Tresen strahlte eine coole Atmosphäre aus und die Drinks waren schlichtweg der Wahnsinn! Jeder Schluck war ein kleines Geschmacksabenteuer. Ich freue mich schon darauf, wiederzukommen und die nächste tolle Nacht in dieser Bar zu verbringen!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Muschiobermaier Bar?
Das Muschiobermaier Bar befindet sich in der Torstraße 151, 10119 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Muschiobermaier Bar?
Sie erreichen das Muschiobermaier Bar unter +49 171 3046182
Wie kommt man zum Muschiobermaier Bar?
Zum Muschiobermaier Bar gelangen Sie über den folgenden Link