Schade das war leider kein gutes Lokal. Der Mitarbeiter war hoch motiviert. Zweimal Würzfleisch hat 25 Minuten gedauert. Wir wollten einen roten Alkoholfreien Cocktail. Was wollen Sie? Muss ich mal überlegen, es war eine Cocktailbar :-(
Fotos
Bewertungen
-
Andre Hannemann ★☆☆☆☆
-
Focke Deparade ★★★★★
Alles was du sehen musst. Ein Ort, 23 Tage Sommer, 23 Seen und der perfekte Service. Klingt bezahlt, ja habe bezahlt für meine Bestellung...Der Rest ist unbezahlbar.
-
Lisa Marie ★★★★☆
Wir waren mit Reservierung zum Mittag da. Es hat an dem Tag doch etwas geregnet und es war windig, daher wurden glücklicherweise noch die Fenster der Terrasse geschlossen. Man hat auch von den Kellnern notfalls Decken erhalten. Im Sommer sitzt man dort wirklich super. Die Bedienungen waren alle sehr freundlich, jedoch hatten sie dann auch gut zu tun. Die Auswahl an Essen war super, die Preise sind recht hoch. Das Essen war sehr lecker, nur der Burger war etwas klein und es gab keine Pommes. Die Cocktails hatten es in sich. Wir kommen gern wieder.
-
Falko ★★★★☆
Das Essen, das Ambiente und die Aussicht auf den See waren jeweils gut. Gerade beim Sonnenuntergang echt herrlich. Man sollte aber am Besten reservieren. Der eine Kellner hat uns einen guten Cocktail empfohlen, sogar auch eine alkoholfreie Variante. Ich nahme ohne und meine Freundin mit Alkohol, naja man hat keinen Unterschied geschmeckt. Vielleicht ist das Glas mal am Alkohol vorbei gekommen. Nur auf der Rechnung haben wir es gehen, denn 2€ mehr, der Cocktail identische Cocktail nur mit Alkohol. Der Kellner hat versucht auch lustig und locker zu sein, wir fanden es naja.
-
Marcel ★★★★★
Das Ambiente, die Lage und das zuvorkommende Personal haben uns wirklich sehr gefallen. Sehr leckeres Essen, wirklich leckere Cocktails und ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, für das was man geboten bekommt. Definitiv ein Besuch wert und wir kommen garantiert wieder! Großes Lob!
-
Chris Heymer ★★★★★
Sehr geil hier! Die Kellner/Mixolgen wissen was sie machen und beraten auch gerne wenn man mal nicht weiß was man gerade trinken will. Auch sehr kinderfreundlich!
-
Angela Götze ★★★★★
Ein Besuch am Geierswalder See mit einem krönenden Abschluß! Obwohl wir keine Reservierung hatten, bekamen wir einen schönen Tisch, an dem wir einen sehr schönen Abend verbrachten. Schon die Cocktails waren es wert, hier einzukehren, ein Coconut Kiss (alkoholfrei) und ein Orange Falls (als Alternative zum Aperol Sprizz). Das Ganze serviert von einem Vollprofi hinter der Bar!!! Das Essen, zum EIne Portion Spaghetti Carbonara (klassisch mit Eigelb und Schinken) und ein Rumpsteak mit Kartoffelpuffern und Pfannengemüse (das war etwas bitter, aber das ist auch Geschmachssache) rundeten alles ab. Ein Dessert passte leider nicht mehr rein... Auf jeden Fall eine hundertprozentige Empfehlung, wir kommen gerne wieder
-
Andreas Kern ★★★★★
Sehr entgegenkommende Bedienung und ein angenehmes Ambiente. Lecker Kuchen und einen hervorragenden Irish Coffee. Hier lässt es sich entspannt aushalten! Nachtrag: Einen Tag später noch einmal eingerückt- diesmal auch das Essen probiert- 1A - klein & fein. Kommen jederzeit gerne wieder.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Bikini-Bar?
Das Bikini-Bar befindet sich in der Zum Leuchtturm 1, 02979 Elsterheide, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Bikini-Bar?
Sie erreichen das Bikini-Bar unter +49 35722 950019
Wie kommt man zum Bikini-Bar?
Zum Bikini-Bar gelangen Sie über den folgenden Link