Bewertungen

  1. Carsten Lehne ★★★★★

    Coole Location. Urige Einrichtung. Essen war gut und man wird satt. Gute Soljanka

  2. Moit Erei ★★★★★

    Nachdem ich es bei meinem letzten Besuch in Dresden leider versäumt hatte, bin ich nun diesmal im Bautzner Tor eingekehrt. Und was sollmich sagen? Ich habe es nicht bereut. Das Essen war gut und reichlich und die Preise für Speis und Trank mehr als fair. Das Ambiente ist wirklich ziemlich speziell, wusste aber zu gefallen. Bedienung mega freundlich und fix. Klare Empfehlung

  3. Rob Robbsen ★★★★★

    Urige Gaststätte am Rande der Neustadt. [Reservierung] für Tische zu empfehlen. Bei schnellen Getränken findet man aber eigentlich immer ein Plätzchen an der Bar oder am Stehtisch. Essen wirklich top und inkl. der Getränke noch im wirklich preislichen Rahmen. Schade das immer mehr Kneipen in diesem Stile aussterben... Bautzner Tor klare Empfehlung!

  1. Sascha Plötz ★★★★★

    Ein toller Laden irgendwie als wäre die Zeit stehen geblieben. Super freundliches Personal und sehr auf zak. Die Getränke sind super schnell serviert worden. Auch beim Essen musste man nicht lange warten und es war nicht nur eine große Portion sondern es war auch tatsächlich sehr lecker. Ich kann es nur empfehlen und werde wenn ich in der gegend bin auch wiederkommen.

  2. Manuel Díaz ★★★★☆

    Sehr schönes und authentisches Ambiente, freundliche und kompetente Bedienung und gute Preise. Das Essen ist durchschnittlich und oft zu fettig. Manche Gerichte wie der Blumenkohl mit ratatouille sind eher auf Kantinen-Niveau

  3. Torsten Höhne ★★★★★

    Das Team sehr ehrlich, zuvorkommend, liebevoll…. Selbst nach einem halben Jahr erinnerte sich der Kellner daran, dass wir einen Pullover liegen gelassen haben… sensationell und 1000 Dank noch einmal, das Essen war wie immer super lecker (wie zu Zeiten um/ vor 1990), obwohl das Haus (gefühlt) immer sehr gut besucht und überfüllt ist, kann man am Service nicht meckern, schnell, kompetent und immer im Sinne des Gastes….. einfach nur Klasse der ganze Geschäftssinn…. wir kommen immer wieder gern zu Euch, Ihr seid unser absoluter Geheimtipp in Dresden/ Neustadt, macht einfach so weiter wie es ist, einfach authentisch…. Dankeschön, bis zum nächsten mal!!!! Und nochmals Danke für die Gastfreundschaft, TH

  1. Benno Hilla ★★★☆☆

    Gute bürgerlich. Essen schmeckt, würde aber noch besser schmecken,wen man es nicht zweimal zu zurück geben müsste ,weil eine Zutat kalt ist. Köchin war sehr erbost über die Reklamation und frei von jeder schuld wie sie sagte. Schuld ist wahrscheinlich der Gast und sein Wärme empfunden. Also kurz um ich war zweimal da ,hat geschmeckt ( gut bürgerlich) Aber ein drittes mal,wird es nicht geben.

  2. Thekla M. ★★★★★

    Wir wollten sächsische Küche und waren hier genau richtig. Soljanka (wie früher zu Hause), Würzfleisch, Bockwurst und Quarkkeulchen - alles megalecker. Sehr netter Kellner und noch nettere Gäste die uns immer weitere Speisen empfahlen. War ein toller Abend.

  3. Danne Danne ★★★★★

    Wenn man in Dresden Neustadt nachts noch so richtig uhrig versacken will dann hier. Die Einrichtung ist der Hammer und lässt einen in eine fast vergessene Zeit zurück reisen. Top Kellner, der richtig nett war und eigentlich auch nur hier arbeiten kann. Besonders empfehlenswert ist das Extrazimmer mit der Musikbox. Wir haben uns wirklich wohl gefühlt.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Bautzner Tor?

Das Bautzner Tor befindet sich in der Hoyerswerdaer Str. 37, 01099 Dresden, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Bautzner Tor?

Sie erreichen das Bautzner Tor unter +49 351 8038202

Wie kommt man zum Bautzner Tor?

Zum Bautzner Tor gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements