Bewertungen

  1. Cody ★★★★★

    Wir waren zum kostenlosen Comedy Abend dort und haben uns gut amüsiert. Auch der anschließende Ausklang an der Bar war freundlich und passend.

  2. Alexander Kloda ★★★★★

    Nette kleine Kneipe. Super nettes Personal

  3. Uwe Purle ★★★★☆

    Ich war zur Open-Mic-Comedy hier. Anfänger und Fortgeschrittene haben ihre Witze zum Besten gegeben und es war:... LUSTIG! Wirklich, es hat Spaß gemacht in gemütlicher aber enger Runde den Darbietungen zu folgen. Sehr nettes Personal, schöne Einrichtung und alles sehr chillig. Preislich fand ich die Getränke etwas teuer, aber das ist Ansichtssache, außerdem hat es sich gelohnt, also alles im grünen Bereich. Zu den Toiletten muss man eine Wendeltreppe hoch, da wird es mit Rollstuhl schwierig, eine Alternative habe ich zumindest nicht gesehen, ist aber alles sauber. Zille: empfehlenswert! Vielen Dank für den tollen Abend!

  1. Garvin Schn ★★☆☆☆

    Wir waren mit einer größeren Gruppe dort um etwas zu trinken. Es war sehr harmonisch und das Ambiente dort ist sehr schön. Schade dass das Personal dafür eine reine Katastrophe ist. Wir haben mehrere Getränkerunden geholt und mehrfach wurden Getränke vergessen oder erst 10 min später auf Anforderung nachgereicht. Als es zur Rechnung kam und 10% Trinkgeld gegeben wurde erwiderte die Barkeeperin „Ich erwarte 15-20%, ich bin Studentin“ dementsprechend wurde dann das Trinkgeld erhöht. (Der Service war an der Bar die Getränke zu bestellen und diese von der Bar zu seinem Platz selbständig mitzunehmen) im Nachgang haben wir dann bemerkt, dass zusätzlich ein Getränk berechnet wurde, was wir nicht erhalten haben.

  2. Konu Fox ★★★★★

    Ein beschauliches kleines Lokal im eher etwas rustikalen Stil. Das Lokal lohnt sich auf jeden Fall zum verweilen, ob alleine oder mit Freunden zusammen. Der Barkeeper war sehr freundlich und ich kann den Cocktail "Zillies Röschen" empfehlen. Dieser schmeckt sehr gut. Als Gast ist man hier auf jeden Fall sehr willkommen. Montags und Dienstag ist es hier noch recht leer, zum Wochenende hin füllt sich dann die Bar auch zusehenst mit Gästen und im hinteren Bereich gibt es dann sogar eine Möglichkeit zu Tanzen (Freitags und Samstags).

  3. Olf Red ★★★★☆

    Tolle Atmosphärs, gutes Klientel, gutes Bier zu noch erträglichen Preisen. Musik ist verschieden und Geschmackssache, aber für viele Geschmäcker wie Indie, 80s, 90s und Rock was dabei.

  1. benchrm ★★★★★

    Gute Drinks, gute Musik und schönes Ambiente.

  2. Tino Kröninger ★★★★☆

    Coole Location. Die Cocktails sind lecker und preislich finde ich das auch alles absolut in Ordnung. Auch die Bedienung war sehr freundlich.

  3. Fipsi ★★★★★

    ECHT NICE!!! Einzige Kritik gleich vorweg: Rund 10 Biere auf der Karte aber kein Schwarzbier?! Warum?? Ansonten: Alte Vertäfelung, Minimalbeleuchtung, harmonische Deko und ein bisschen der angenehme "Flair von gestern". Mit anderen worten: schummerig-gemütliche Kmeipe. Das hier geraucht wird ist vielleicht nicht mehr ganz zeitgemäß aber passt ins Gesamtkonzept. Und selbst ich als Nichtraucher schaffe es hier mal ein Auge zu zu drücke (es ist halt 'ne KNEIPE) so what

  1. Florian Stumpf ★★★★★

    Herzliches und kompetentes Barpersonal, solide Getränkeauswahl. Hier kehrt ein sehr angenehmes Publikum ein. Ich würde am liebsten Extra-Stern vergeben für den verrückten 8-Bit Computerspiel-Sound auf der Toilette.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Zille Dresden?

Das Zille Dresden befindet sich in der Görlitzer Str. 5, 01099 Dresden, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Zille Dresden?

Sie erreichen das Zille Dresden unter +49 351 8749346

Wie kommt man zum Zille Dresden?

Zum Zille Dresden gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements