Ich bin vor ein paar Monaten nach einem Norma Einkauf zufällig auf das Stadtbistro auf der anderen Straßenseite aufmerksam geworden. Seitdem bin ich mind. 1 x pro Woche zu Gast. Das Essen ist immer sehr lecker, die Portionen üppig, der Preis von €8 pro Gericht eigentlich zu günstig. Es gibt grundsolide Hausmannskost ohne Schnickschnack, genau so, wie man es sich wünscht. Das Personal ist stets sehr freundlich, ohne dass es aufgesetzt wirkt. Das Bistro selbst ist sehr sauber, die Atmosphäre immer entspannt. Ich hoffe, dass uns das Bistro noch lange erhalten bleibt. Viele Grüße aus Groß Roge
Fotos
Bewertungen
-
Matthias Behringer ★★★★★
-
Linus Schlinke ★★★★★
Sehr gutes gutes Essen, gute Preise und gutes Ambiente!!
-
Quark sel ★★★★★
Hier wird an alles gedacht, Geschmack top, Service top, Ambiente top. Waren mit den Kindern nur auf der Durchreise und es hat sich absolut gelohnt
-
mein vw bus projekt ★★★★★
Überragend, ohne Übertreibung fürstlich, wenn man bedent das es eine Kantine ist. Natürlich hat das tolle essen seinen Preis, man kann auch andere Lokalitäten aufsuchen und für weniger essen. Ich frage mich wie es möglich ist für so wenig Geld so ein gutes Mittag zu bieten. Immer wieder positiv überrascht ! Sollte standart an unseren Schulen sein, so man h ein Restaurant könnte sich hier mal ne Scheibe abschneiden. Gegen 12.30/ 13 uhr zu kommen hilft dem ganz grossen und für dias Bistro sprechenden Andrang aus dem Weg zu gehen. Ich würde 6 Sterne geben, wenn es möglich wäre.
-
Tet27 ★★★☆☆
Das Essen schmeckt wirklich gut. 7€ pro Essen ist allerdings ziemlich Teuer. Portion auch leider zu klein. Als Mann bin ich nicht satt geworden.
-
Astrid ★★★★★
Immer freundliches Personal, Essen lecker, toll angerichtet. Mittagstisch auf gehobenem Niveau. Preis/Leistung passt. Sehr zu empfehlen.
-
Franziska Aust ★★★★★
Sehr sehr leckeres und preiswertes Essen. Das Personal super freundlich.
-
Monique Mushroom ★★★★★
Mir gefällt das abwechslungsreiche Menü. Vor allem finde ich gut, dass nicht nur die typische deutsche Hausmannskost angeboten wird, denn die ist soo fleischlastig. Das Personal ist auch sehr sympathisch!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Stadtbistro Teterow?
Das Stadtbistro Teterow befindet sich in der Malchiner Str. 101, 17166 Teterow, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Stadtbistro Teterow?
Sie erreichen das Stadtbistro Teterow unter +49 3996 1629882
Wie kommt man zum Stadtbistro Teterow?
Zum Stadtbistro Teterow gelangen Sie über den folgenden Link