Bewertungen

  1. Andreas Pfeifer ★★★★★

    Immer wieder gerne, gerade das Pizza Angebot schafft kein anderer im Umkreis. Döner immer mega große Portionen und das zum fairen Preis

  2. Philipp ★★★★★

    Hab mir gestern wiederholt Pizza geholt. Absolut spitze! Kann ich jedem empfehlen. Dürum und Döner sind auch top. Volle Punktzahl beim Essen und Service.

  3. Katrin Avdiu ★★★★★

    Man kann sich nur vorigen Einträgen anschließen. Ob Döner, Dürüm oder Pizza einfach nur lecker. Preis-Leistungsverhältnis ist super. Grosse Portionen die man schon mal auf 2 Mahlzeiten verteilen kann. Auch erwähnenswert ist die immer nette Bedienung.

  1. René Klandt ★★★★★

    Bester Döner der Stadt und Stadtübergreifend. Die Soßen sind schön Dickflüssig, das sie am Fleisch und Salat kleben bleibt und nicht nur unten im Dürüm steckt. Preis Leistung stimmt absolut und der Chef ist auch immer sehr herzlich. Man kann auch dort direkt essen, allerdings ist das Ambiente nicht besonders.

  2. Shawn1990ify ★☆☆☆☆

    Ich Persönlich kann den Döner leider nicht Empfehlen. Geschmacklich war der Döner nicht gut, wohl auch der schlechteste den ich je gegessen habe. Ca. Eine Stunde später ging das Unheil auch seinen Lauf mit Magenschmerzen und schnell entweichenden Dingen aus dem Ausgang. War bei mir leider der letzte Besuch, tut mir leid. :(

  3. Nick Frömmrich ★★★★★

    Döner und Dürüm wirklich sehr lecker und preislich wirklich sehr gut! Die hauen da wirklich so viel Zeug rein, es ist einfach unglaublich! Sein Geld auf jeden Fall wert und nicht so trocken wie der am Markt! Fleisch schmeckt sehr gut und Salat auch sehr frisch! Seit neuestem haben sie auch Pizza: Dönerpizza ist ähnlich wie am Markt, aber mehr Fleisch und geschmacklich auch nochmal ein bisschen besser! Ich muss einfach sagen: Top, top, top! Macht weiter so!

  1. Anne Grünberger ★★★★★

    Der beste Döner. Die Knobi Soße und das Fleisch ist super lecker und der Salat ist auch frisch. Die Bedienung/Inhaber ist sehr freundlich. Wir kommen gern wieder!

  2. Jaime Marschner ★★★★★

    Ich bin Positiv vom Döner überrascht er ist sehr lecker und mann kriegt für 5.50€ echt viel.Bei anderen Dönerläden Ist immer relativ wenig drauf aber auf dem ist viel drauf, die Arbeiter dort sind echt nett.

  3. Julian Körner ★★★★★

    Gehe hier sehr gerne Döner holen da es mir immer schmeckt, man sehr viel für den Preis bekommt und man super behandelt wird. Außerdem kann man sich mal hinsetzen und vor Ort essen und nebenbei den Wocheneinkauf erledigen :)

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Royal Bistro?

Das Royal Bistro befindet sich in der Dresdener Str. 39, 01896 Pulsnitz, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Royal Bistro?

Sie erreichen das Royal Bistro unter +49 35955 775160

Wie kommt man zum Royal Bistro?

Zum Royal Bistro gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements