Möchte mich nochmals bei den "Düsenfüchsen"herzlich bedanken. Vom Erstkontakt (Steven) und Abwicklung (Peggy)hat alles perfekt geklappt. Top Beratung Top Arbeit Auto läuft wieder perfekt. Alle vier Injektoren wurden überholt. Diese Firma kann ich jederzeit weiterempfehlen. Michael Rötzer
Fotos
Bewertungen
-
michael rötzer ★★★★★
-
Markus Brandenburg ★★★★★
Absolut empfehlenswert, hab für meinen T4 2,5Tdi ACV Düsen geordert. Superschnelle Lieferung, Abwicklung mit Altteilpfand nach Rücksendung meiner alten Düsen sehr schnell und ohne Probleme. Auch der direkte Kontakt war super, immer wieder sehr gerne, vielen Dank!!!!!
-
Hans-Jürgen Jungbluth ★★★★★
Delphi Injektorschaden beim Vito, baugleich mit Sprinter. 4 überholte Düsen beim Düesenfuchs gekauft und ,nach reinigung und Sitze angepasst ,eingebaut. Fahrzeug startete dann und blieb ca. 10 sec. an Danach nicht mehr. Also war Luft in den injektoren. Diese habe ich nicht herausbekommen. Dann mit Düsenfuchs telefoniert und nach einigen Tipps von ihm hat es dann endlich geklappt . Sollte mal jemand ein ähnliches Problem haben, kann ich nur empfehlen, seine Tipps durchzuführen. Lieferzeit,Erreichbarkeit und Service allererste Sahne. Nochmals danke für deine Geduld. Mfg
-
Michael Klaffenböck ★★★★★
Nach einer Niederlage mit Düsen vom Mitbewerber aus Neuss (2 von 4 Austausch-Düsen defekt, keine Kommunikation usw.) und entsprechendem sinnlosen Aufwand für Ein- u. Ausbau habe ich Hilfe bei den Düsenfüchsen gesucht und gefunden! Dieses Unternehmen ist auf mehreren Wegen erreichbar, auch noch ganz klassisch telefonisch für ein nettes Gespräch! Nach ausführlicher Erklärung wie die Überholung genau aussieht haben wir uns darauf geeinigt meine eigenen Pumpe-Düse-Elemente zu überarbeiten, das ging sehr flott, nach ca. 1 Woche waren die überholten Elemente wieder bei mir in Österreich. Und schon der erste Eindruck war hervorragend, die Elemente glänzten wie neu, alle Dichtungen waren gewechselt und die Düsen mit neuen Spitzen versehen. Das hab ich zuvor ganz anders erlebt. Nach dem Einbau läuft das Auto nun wie neu, eine Abfrage der Werte über das Testgerät ergab dass alle Düsen in der Toleranz sind, die Abweichungen zum Vorgabe-Wert sind extrem gering und somit eine optimale Verbrennung gewährleistet. Ich kann Düsenfuchs absolut empfehlen! Danke, jederzeit wieder, gibt noch mehr TDI's im Haus und Freundeskreis! LG aus Oberösterreich!
-
Jonas Werner ★★★★★
Von der ersten Email an Kompetenz und Sympathie ausgestrahlt. Wurde kurz vor Feierabend extra noch angerufen und habe trotzdem noch sehr ausführliche & hilfreiche Beratung bekommen immer mit Blick auf Wirtschaftlichkeit und das spezielle KfZ.
-
Matthias Scholz ★★☆☆☆
Technisch in Ordnung aber Kundenservice wirklich Katastrophe. Habe 6 Injektoren mit dem Verdacht, dass einer verschlissen ist eingeschickt, mit dem Versprechen, dass dieser ersetzt werden kann, falls er wirklich verschlissen ist. Nach ein paar Tagen kam dann der Anruf, dass wirklich einer zu viel einspritzt, er diesen aber doch nicht ersetzen oder auftreiben kann, da er von einer anderen Teilenummer ausgegangen ist (ohne dass wir je über die Nummer gesprochen haben, habe nur den Motor genannt). Habe ihm erklärt, dass es mir nichts bringt 5 geprüfte zu haben wenn mir der 6. fehlt und er mir versprochen hat dass er den ersetzen kann und er das nun nicht kann….nach ewigem diskutieren hat er irgendwann immerhin 15% Rabat gegeben. Also 250€ für etwas, was mich überhaupt nicht weiter bringt einfach weg. Dann hat er sie mir zurück geschickt und ich habe mir die Protokolle angesehen. Der Injektor, der „Defekt“ ist,hat in einem von 8 druckbereichen bei einem soll von 38,2 +- 4 einen istwert von 42,7, also 0,5 über der Toleranz. Ich behaupte das ist schon fast im Bereich des normalen Messfehlers. Trotzdem Sieb nicht erneuert und keine neue Dichtung drauf gemacht und kein Hinweis am Telefon bei dem ganzen diskutieren. Glaube da guckt sich niemand das Protokoll auch nur eine Sekunde an sondern nur schnell io oder nio. Dazu kommt, dass ich die Injektoren mit entkopplungselementen verschickt habe, diese wurden demontiert aber nicht wieder mit zurück geschickt. Also die 6 alle neu und Dichtung selber ersetzen. Auch wieder knapp 100€ für die Tonne. Würde wirklich nie wieder mit den Jungs arbeiten, dafür gibt es viel zu viele Firmen, mit denen man diese ganzen Probleme nicht hat und mit denen man nochmal produktiv reden kann. Einzig und alleine die prüfmaschine für die Injektoren scheint in Ordnung zu sein.
-
Ronald H ★★☆☆☆
Hatte meine 4 Injektoren ausgebaut, da einige undicht waren und somit verdreckt und zum Motor hin neu abgedichtet werden mussten. Hatte mir dann gedacht jetzt wo sie ausgebaut sind kann man Sie ja mal prüfen lassen und dann gesehen das eine Dienstleistung hier angeboten wird wo die gereinigt und geprüft werden. Klasse dachte ich mir, kann man ja mal ausprobieren für knapp 80€. Der Erstkontakt war freundlich und bemüht, Habe dann später die Injektoren versendet. Nach einer Prüfung wurde mir mitgeteilt das die Spitzen bei allen verschliessen sein und erneuert werden müssten, da sie defekt sind. Kostenpunkt ca. 600€. Hatte mich zwischenzeitlich informiert um vorab zu wissen was auf mich zukommen könnte und gesehen das es 4 Generalüberholte Injekoren ab 300€ zu kaufen gibt für einen Renault Master. Darauf hin habe ich mir die Injektoren zurück schicken lassen. Nach dem Auspacken war ich etwas baff, da erstens die Markierung an den Injektoren gefehlt haben und mir erst auf Nachfrage mitgeteilt wurde wie die Zuordnung war und die Injektoren genauso verschmutzt wieder kamen wie ich sie verschickt habe. Als Service wird Reinigung & dann eine Prüfung angeboten. Es ist natürlich klar, wenn man die vorher nicht reinigt, das die Düsen keine guten Werte haben, besonders bei Diesel Fahrzeugen. Habe Sie selbst gereinigt und der Motor läuft jetzt besser als vorher. Für mich ist es nur ein Lockangebot und der Anbieter bieten natürlich freundlichen Service, der nachdem ich meine Injekoren zurück haben wollte und diese nicht überholen lassen wollte, dann auch zu Ende war. ca. 80€ für geprüfte & nicht gereinigte Injektoren bezahlt, obwohl dieser Service so verkauft wird. Am Ende selber gereinigt und wieder eingebaut. Motor läuft besser als vorher.
-
Philipp Hönicke ★★★★★
Ein netter und überaus freundlicher Kontakt von Anfang an! Beratung, Service und Schnelligkeit waren super. Über jeden Schritt den meine Elemente durchliefen, wurde ich jedesmal informiert. Alles wurde digital und in Papierform dokumentiert und mitgeliefert. Nach überholen der Elemente, war die Laufruhe des Motors wieder hergestellt. Ich bin vollkommen zufrieden und kann es mit ruhigem gewissen weiterempfehlen.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Düsenfuchs?
Das Düsenfuchs befindet sich in der Dammweg 3, 16303 Schwedt/Oder, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Düsenfuchs?
Sie erreichen das Düsenfuchs unter +49 1520 4583636
Wie kommt man zum Düsenfuchs?
Zum Düsenfuchs gelangen Sie über den folgenden Link