Seit einigen Jahren sind meine Frau und ich in dieser Praxis in Behandlung. Im Laufe der Jahre sind wir bisher immer sehr gut beraten und behandelt worden. Die Meinung mancher Patienten, kann ich beim besten Willen nicht verstehen. Denn von unserer Seite, gab es bisher nie Problrme. Die Beratung und Freundlichkeit ließ im Laufe der Zeit nichts zu wünschen übrig. ALLE Angestellten in der Praxis sind sehr nett und freundlich.
Fotos
Bewertungen
-
Hans Schmiedecke ★★★★★
-
Marion ★★★★★
Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben. Das Praxis Team ist super freundlich. Frau Dr. Mochalski leistet eine hervorragende Arbeit. Ich hatte einige Probleme mit meinen Zähnen und es mussten mehrere Behandlungen durchgeführt werden. Jetzt ist alles perfekt, ich bin schmerzfrei, meine Zähne sind wunderbar versorgt. Die Beratungen mit dem ganzheitlichen Ansatz waren für mich auch sehr wichtig. Ich empfehle die Praxis auf jeden Fall sehr gern weiter.
-
Katharina ★★☆☆☆
Ich war eigentlich immer sehr zufrieden gewesen. Die Behandlungen waren immer einwandfrei und sie haben mir mit einer Angst vor dem Zahnarzt und den Behandlungen unglaublich gut geholfen und sind wundervoll auf mich eingegangen. Für dies würde ich es empfehlen. JEDOCH: Doch mittlerweile ist dies kein Zahnarzt den ich mehr empfehlen möchte. Neben dem, dass sie für eine Auskunft, die ich für meine neu Zusatzversicherung benötigte 55 euro verlangten, hieß es plötzlich, dass ich Paradentose hätte. Spannend war - dies wurde mir nie gesagt, nie eine Behandlung dahingehend vorgeschlagen oder ähnliches. Was passierte nun? Ich ging zu einer anderen Zahnärztin, an meinem neuen Wohnort, was habe ich nicht? Paradontose. Was wegen dem niemals abgesprochenen und erwähnten „Befund“ ebenfalls? Richtig keine Zahnzusatzversicherung mehr. Genauso sollte ebenfalls eine Füllung erneuert werden, bei welcher meine neue Zahnärztin findet, dass diese einwandfrei ist. Seit einiger Zeit scheint es hier mehr um den Profit, statt um die Person zu gehen. Schade.
-
Hannes Pohle ★★★★★
Ich werde erst seid kurzem in der Praxis betreut. Die behandelnde Zahnärztin ist super. Die Behandlung wird zu meiner Zufriedenheit durchgeführt und man wird durch die Ärztin sehr gut beraten. Auch die anderen Mitarbeiter sind sehr freundlich und helfen bei allen Fragen weiter.
-
Gina Maria ★★★★★
Ich kam als Angstpatientin in die Praxis und wurde von Frau Hennecke und ihrem Team mehr als freundlich aufgenommen. Jeder Schritt bzgl der Behandlung(en) wurde mir vorher ausführlich erklärt und wenn etwas nicht stimmt, dann wird gemeinsam nach Lösungen gesucht. Die Arbeit von Frau Hennecke und Team stellen mich mehr als zufrieden und ich würde diese Praxis jedesmal weiterempfehlen, da ich meine Angst vorm Zahnarzt durch sie überwunden habe.
-
Christoph ★★★★★
Ich bin mit einer sehr seltenen Erkrankung am Zahn in die Praxis gekommen und mir wurde super geholfen. Frau Hein und ihr Team haben mich professionell und sehr freundlich behandelt und mir ein rundum gutes Gefühl gegeben. Es wurde sich Zeit für mich genommen und mir alles ganz genau erklärt. Das Problem am Zahn konnte somit mehr als zufriedenstellend behoben werden. Wer also Wert auf Gesundheit und Nachhaltigkeit legt und bereit ist, dafür auch ein klein wenig mehr Geld auszugeben als beim Standard Kassenarzt, der ist hier genau richtig aufgehoben.
-
Susanne Schreiber ★★★★★
Ich bin nun schon seit einigen Jahren Patientin in der Praxis und kann überhaupt nichts negatives äußern. Als Angstpatientin, habe ich mich stets gut aufgehoben und mit sehr viel Sorgfalt behandelt gefühlt. Das Ambiente ist einladend und angenehm. Meine bisherigen Erfahrungen bei Zahnärzten war durchweg schlecht und ich bin froh, nun endlich in einer Praxis zu sein, in der ich mich rundum wohlfühle. Nicht nur meine Zahnärztin, auch die Schwestern sind stets freundlich und bemüht alles unter einen Hut zu bekommen! Danke
-
Nadine R. ★★★★★
Ich bin dankbar, dass ich nun seit über 10 Jahren Patientin in dieser Zahnarztpraxis sein darf. Nach jahrelanger Angst wurde ich hier mit viel Einfühlungsvermögen von Frau Mochalski und ihrem Team nicht nur bestens behandelt (und es gab sehr viel zu behandeln...), sondern auch von meiner Phobie befreit. Ich gehe mittlerweile gerne zum Zahnarzt, weil ich weiß, hier werde ich ernst genommen, es wird sich Zeit gelassen und man wird bestens beraten. Auch habe ich es in den ganzen Jahren selten erlebt einmal länger als 15 Minuten warten zu müssen.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Mundgesund Leipzig?
Das Mundgesund Leipzig befindet sich in der Beuchaer Str. 4, 04318 Leipzig, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Mundgesund Leipzig?
Sie erreichen das Mundgesund Leipzig unter +49 341 2615470
Wie kommt man zum Mundgesund Leipzig?
Zum Mundgesund Leipzig gelangen Sie über den folgenden Link