Bewertungen

  1. Ari ★★★★★

    Toller und ehrlicher Werkstattmeister! Ich kann "Die Werkstatt" wirklich nur weiterempfehlen!

  2. Michael Bogdan ★★★★★

    Sehr freundlich und auch ehrlich. Sie konnten mir zwar leider bei meinem Problem nicht weiterhelfen aber ich werde bestimmt wieder kommen

  3. Detlef Weissleder ★★★★★

    Sehr freundlich, hilfsbereit und fachlich topp

  1. Andy Ritter ★☆☆☆☆

    Gute Erfahrung habe ich hier leider nicht gemacht. Mir wurde am Telefon direkt gesagt, dass der nächste freie Termin erst in zwei Wochen sei. Für mich kein Problem gewesen, ich wollte einen Termin ausmachen, doch wurde sofort abgewimmelt und ich solle doch am nächsten Tag anrufen. Am nächsten Tag mein erneuter Anruf, ich wurde abgewimmelt, zeitlich wäre es schlecht, man müsse auch erst gucken bla bla bla. Ein Tag vorher war der nächste Termin in zwei Wochen, am nächsten Tag jedoch schon nicht mehr ? Hat sich eher angefühlt als hätte man keine Lust auf so eine Reparatur. Danach wurde sich angeblich meine Handynummer notiert und mir hat man gesagt ich werde noch am selben Tag wegen einem Termin zurückgerufen, dies ist nun eine Woche her, es kam NICHTS. Ich werde keinem den Laden empfehlen, sollte man dringend meiden, komisch dass andere Werkstätten es ohne Komplikationen hinbekommen!

  2. Stern Schrauber ★☆☆☆☆

    Gute Erfahrung habe ich hier leider nicht gemacht. Mir wurde am Telefon direkt gesagt, dass der nächste freie Termin erst in zwei Wochen sei. Für mich kein Problem gewesen, ich wollte einen Termin ausmachen, doch wurde sofort abgewimmelt und ich solle doch am nächsten Tag anrufen. Am nächsten Tag mein erneuter Anruf, ich wurde abgewimmelt, zeitlich wäre es schlecht, man müsse auch erst gucken bla bla bla. Ein Tag vorher war der nächste Termin in zwei Wochen, am nächsten Tag jedoch schon nicht mehr ? Hat sich eher angefühlt als hätte man keine Lust auf so eine Reparatur. Danach wurde sich angeblich meine Handynummer notiert und mir hat man gesagt ich werde noch am selben Tag wegen einem Termin zurückgerufen, dies ist nun eine Woche her, es kam NICHTS. Ich werde keinem den Laden empfehlen, sollte man dringend meiden, komisch dass andere Werkstätten es ohne Komplikationen hinbekommen!

  3. M. Schulz ★★★★★

    Super Team, sehr schnell. Habe TÜV dort machen lassen. Reparaturen wurden durch geführt, ich fühlte mich wie ein geschätzter Kunde. Top !

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Die Werkstatt?

Das Die Werkstatt befindet sich in der Georg-Richter-Straße 18, 15234 Frankfurt (Oder), Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Die Werkstatt?

Sie erreichen das Die Werkstatt unter +49 335 4002548

Wie kommt man zum Die Werkstatt?

Zum Die Werkstatt gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements