Ich fühlte mich bisher immer sehr gut beraten und finde den Service super. Bisher wurde für jedes Problem eine gute und vor allem schnelle Lösung gefunden. Die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und entgegenkommend.
Fotos
Bewertungen
-
Nicole ★★★★★
-
Marina Pereza ★★★★★
Ich war letzten Freitag spontan in der Werkstatt, obwohl ich keinen Termin hatte. Trotz voller Auslastung wurde ich sehr freundlich empfangen und man hat sich direkt um mein Problem gekümmert. Besonders beeindruckt hat mich, dass das benötigte Ersatzteil noch am selben Tag geliefert wurde – und dann sogar persönlich vom Chef eingebaut wurde. So einen Service findet man heute nur noch selten! Herr Merker selbst hat mich dann noch angerufen und gefragt, ob ich ich wieder gut nach Hamburg gekommen bin. Vielen Dank an das ganze Team – ich würde auf jeden Fall wiederkommen und kann die Werkstatt uneingeschränkt weiterempfehlen!
-
Stefan S ★★★★★
Ich war das erste Mal dort. Nach einem persönlichen Gespräch wurde gleich ein Termin für Service und TÜV gefunden. Am Tag selber war alles sehr unkompliziert das Auto wurde früh abgegeben und konnte Nachmittag gleich abgeholt werden. Alle Mitarbeiter und der Chef super freundlich und Fachkundig. Preis-Leistung ist absolut Top und ich komme sehr gerne wieder.
-
Frank Bartoschek ★★★★★
Wir hatten Samstag Abend eine Autopanne zwischen Spremberg und Schwarze Pumpe und Herr Merker kam zufällig vorbei und und hielt sofort an um seine Hilfe anzubieten. Da unser Auto noch in der Garantie ist konnten wir seinen Werkstattservice in Anspruch nehmen. Dennoch machte er eine erste Analyse und gab uns Hilfreiche Tipps. Da sein Weg noch einmal zu einem späteren Zeitpunkt bei uns vorbei führte, hielt er abermals an und erkundigte sich nach den Stand der Dinge. Wir waren ihm sehr dankbar und möchte mich auf diesem Wege noch einmal bedanken für seine hilfreichen Ausführungen. Vielen Dank
-
gerhard krüger ★★★★★
Kompetente Mitarbeiter und immer freundlich und hilfsbereit
-
Rigo Poch ★★★★★
Sehr hilfsbereit, freundlich, kompetenter Service! Unkomplizierte und schnelle Hilfe bei Reifenpanne, obwohl die nötige Reifengröße nicht vorrätig war. Vielen Dank!
-
Mandy Schmidt ★★★★★
Super Werkstatt. Sehr zu empfehlen. Mitarbeiter sehr nett
-
Rudney1989 ★★★★★
Samstag zufällig gesehen, spontan aufgemacht und in der Not geholfen ohne eine Gegenleistung zu erwarten. Vielen lieben Dank nochmal. Sehr zu empfehlen!!!
-
Dirk Haaser ★★★★☆
Zum bestellten Radwechsel - pünktlich zügig professionell gearbeitet trotz voller Werkstatt ...leider hat man vergessen den Reifendruck mit dem Kontrollsystem im Auto abzugleichen ...Ist aber kein Beinbruch lässt sich auch ohne teure Technik selbst einstellen . Bin trotzdem sehr zufrieden.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Auto Merker?
Das Auto Merker befindet sich in der Märzschäferei 1, 03130 Spremberg, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Auto Merker?
Sie erreichen das Auto Merker unter +49 3564 30940
Wie kommt man zum Auto Merker?
Zum Auto Merker gelangen Sie über den folgenden Link