Bewertungen

  1. Petra Ruf ★★★☆☆

    Bestellen oft hier, aber seit den letzten drei Bestellungen wird's essen schlechter. Entweder sind die Pommes durchfritiert, dass man nur noch fett schmeckt, oder trocken ohne Geschmack. Es wurden Schinken Rolls vergessen, wurde allen Ernstes gefragt, ob sie es bei der nächsten Bestellung liefern können... 60 Euro ausgegeben und soll auf das bestellte verzichten. Früher war Preis und Leistung top, jetzt wird's weniger top zum Preis. Salate hatten früher Dressing, jetzt trocken ohne Dressing. Pizza trocken wenig Soße, und sehr viel gummiartigen Käse, meine Kinder wollten fast nichts essen!

  2. Tom Seremet ★★★★★

    Seit dem der neue Besitzer es übernommen hat schmeckt es hier sehr gut man merkt das er sich Mühe gibt und werde hier ab jetzt öfters bestellen

  3. Katharina Neumann ★☆☆☆☆

    Haben ein schnitzelnbestellt dieses war scheinbar vor dem braten bzw scheinbar sogar frittiert durch geschnitten. Ist natürlich an den Stellen auch nicht paniert worden, recht sehr dunkel und halt trocken. Ja ich weiss ist eigentlich eine pizzeria aber sowas? Naja gelernt dort nicht mehr zu bestellen. Gibt genug andere wo es vernünftig gemacht wird.

  1. Dennis S ★☆☆☆☆

    Bestelle gerne bei denen , aber gestern, waren zwei Fretierten Calzonen . Bestellt war mit Sucuk und Shrimps, nix war davon drin , nur Teig, mit etwas Tomatensoße, nie wieder bestelle ich bei euch , hoffe das Trinkgeld von mir bleibt euch im Hals stecken ,, Frechheit,, LG

  2. AAA AAA ★★★★★

    Kann man bedingungslos weiterempfehlen. Das Essen ist sehr lecker, alle Bestellungen wie abgesprochen und warm. Und das wichtigste überhaupt, das Personal ist sehr freundlich und höflich zu den Kunden.

  3. Marek M ★☆☆☆☆

    Serrano Pizza bestellt, zuhause aufgefallen das kein Serrano Schinken drauf ist. Auf nachfrage , sie würden kein Schinken anbietten , sorry aber dann verkaufe ich auch keine Serrano Pizza für 12€ ohne Serrano Schinken.

  1. Saskia Meier ★★★★★

    Haben Pizza zum abholen bestellt, 10 Minuten Wartezeit. Leckere heiße Pizza bekommen. Dünner Knuspriger Rand, so wie ich es mag. Uns hat sie sehr gut geschmeckt. Wir kommen wieder, Dankeschön !

  2. S. Meier ★★★★★

    Haben Pizza zum abholen bestellt, 10 Minuten Wartezeit. Leckere heiße Pizza bekommen. Dünner Knuspriger Rand, so wie ich es mag. Uns hat sie sehr gut geschmeckt. Wir kommen wieder, Dankeschön !

  3. Christof Rack-Stefaniak ★★★★★

    Ist eine kleine Pizzeria, zum Abholen oder Bestellen. Aber die Pizzen sind wirklich lecker, wir haben 2 mal dort je 3 Pizzen bestellt und alle waren begeistert

  1. NeMe Mi ★★★★★

    Essen telefonisch bestellt. Es war genau zu der Zeit fertig wie es einem gesagt worden ist. Hat auch alles gut geschmeckt.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Pizza Farina?

Das Pizza Farina befindet sich in der Friedrichstraße 5, 34233 Fuldatal, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Pizza Farina?

Sie erreichen das Pizza Farina unter +49 561 102083

Wie kommt man zum Pizza Farina?

Zum Pizza Farina gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements