Bewertungen

  1. Lennart “FreddymehrCurry” ★★☆☆☆

    Bestellung wurde schnell durch freundliches Personal geliefert. Die Qualität sämtlicher Pizzen ist jedoch unterirdisch. Schlechter Teig und viel zu viel Käse, ranziger Rucola. Unzufriedenheit bei allen Gästen…da ist Luft nach oben

  2. Michel Borck ★★★☆☆

    Ich hatte etwas zum Essen bestellt, nach einem langen Arbeitstag. Mein Stamm Lieferant hat Urlaub. Pizza und Schnitzel. Schnitzel lieblos angerichtet. Beides konnte man essen und ich wurde auch satt aber viel mehr war es auch nicht für mich. Den Teig der Pizza fand ich nicht gut. Pluspunkt: Der junge Mann, der mir das Essen gebracht hatte, war sehr freundlich.

  3. Gerd S. ★☆☆☆☆

    Wir haben uns sehr auf eine Pizza Calzone gefreut, darum haben wir hier beim Italiener bestellt. Ich habe mir gedacht, beim türkischen Kollegen kann Die ja nicht schmecken... Unsere Wartezeit betrug eine ganze Stunde. Und das nicht zur Prime Time. Die Pizza wurde lau geliefert. Qualitativ und geschmacklich sowas von schlecht, dass ich hier nie wieder etwas essen werde. Schade ums Geld

  1. A. Hellal ★★☆☆☆

    -Pizza sehr sparsam belegt. Geschmack und Konsistenz ehr unterdurchschnittlich. - Gnocchi mit Gorgonzola und Sahnesoße waren gefühlt ungewürzt und Geschmacklos. Gnocchi an sich kaum Biss und schmecken nicht hausgemacht. - Pizzabrötchen waren lecker. - Lieferant war der deutschen Sprache mächtig und sehr freundlich.

  2. Daniela Möller ★★★★★

    Sehr lecker die Pizza und reichlich belegt auch die Nudeln sehr gut. Sehr zu empfehlen nettes Personal.

  3. A. Emmeluth ★☆☆☆☆

    Wir hatten Calamares mit Pommes bestellt. Das war das schlimmste Essen, was wir je bekamen. Die Pommes und waren schon mehr ein Brei und die Calamares waren lauwarm und die Konsistenz wie Einmachgummi...

  1. Daniela N. ★☆☆☆☆

    Gestern hab ich Lasagne bestellt und war mega enttäuscht. Das waren nur 3 zusammengepappte Nudelplatten mit einer Tomaten - Sahne - Soße, in der ein paar hackfleischähnliche Krümel waren und zudem (Was für mich für eine Lasagne unüblich ist) Kochschinken und Pilze, auch wenn es auf der Karte steht. Aber es fehlte mir richtiges Hackfleisch. Obendrauf war dann noch eine dicke Käsepampe und die untere Nudelschicht war angebrannt. Nicht wirklich das was ich mir unter einer schönen Lasagne vorgestellt habe. Das ganze war seine € 7 bei weitem nicht wert. Da hätte ich mir gleich eine Tiefkühllasagne aus dem Supermarkt holen könne, bei der wenigstens der Preis gestimmt hätte. ☹

  2. Tobias Schmidt ★☆☆☆☆

    Definitiv die letzte Bestellung von uns Pasta tot gekocht und völliges fehlen an Gewürzen ,absolute Katastrophe!! Pizza das gleiche Spiel , labberig und fade Das Schnitzel war Durchschnitt , leider auch nichts besonderes Antwort auf den Kommentar des Inhabers . Zwischen der Rezension und der Rezension die ich für Ihr Unternehmen getätigt habe liegen gut 160km Entfernung und mehr als 2 Jahre , ein professioneller Umgang mit Kritik sieht definitiv anders aus .

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Da Pino e Angelo?

Das Da Pino e Angelo befindet sich in der Kasseler Str. 34A, 34308 Bad Emstal, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Da Pino e Angelo?

Sie erreichen das Da Pino e Angelo unter +49 5624 5500

Wie kommt man zum Da Pino e Angelo?

Zum Da Pino e Angelo gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements