Bewertungen

  1. Johannes Kuchlbauer ★★★★☆

    Das Lokal liegt im ersten Untergeschoss. Von außen war es erst etwas ungewöhnlich, dann aber innen richtig nett. Die Bedienung war richtig freundlich und hilfsbereit. Sie konnte auf Wünsche gut eingehen und Alternativen anbieten. Der Koch (Betreiber?) versteht auch sein Handwerk. Das Essen kam zügig und hat gut geschmeckt. Es war alles sehr sauber im kleinen Gastraum und auf den sanitären Anlagen. Einzig etwas traurig stand ein Ficus in der Ecke der nur noch ein paar Blätter hatte. Das war so mein einziger negativer Punkt. Ansonsten gerne wieder wenn wir in Fuldatal mal wieder sind

  2. Selgai Amin ★★★★★

    Ich muss einmal ein großes Lob aussprechen für die vielen, leckeren Gerichte, die zur Auswahl stehen. Es ist immer wieder ein Erlebnis in die Karte zu stöbern und die Vielfalt dieser zu genießen. Das Personal ist sehr freundlich und weiß wie man mit Kunden umzugehen hat. Das Ambiente ist sehr angenehm und die saubere Haltung lässt sich sehen. Ein Genuss für jedermann!!!!!!!

  3. Nora Abido ★★★★★

    Troz meiner Laktose Intoleranz werde ich trotzdem jedes mal wieder die Käse Makkaroni bestellen wirklich es ist ein Geschmack der unbeschreiblich gut ist. können und erfahrung in ein ultimativen geschmakserlebnis vereint.

  1. Privat ϟ ★★★★★

    Die Besitzerin hat mir Lebens verändertes essen gebracht ich bin so erstaunt davon das ich ab jetzt stammkunde bin Auf mich können Sie ab jetzt für immer zählen

  2. Nafets SDchen ★★★★★

    Alles Bestens, Personal sehr freundlich, das Essen kommt selbst mit mehreren Personen zeitgleich, für die verschiedensten Speisen & Getränke sehr gute angemessene Preise

  3. Sonja P. ★★★★★

    Wie immer sehr gut. Pizzabrot mit Gauda sehr lecker, muss man heiß genießen. Auch die verschiedenen Nudeln kann ich nur empfehlen. Am besten abholen und 10% sparen.

  1. M ★★★★★

    Beste Pizza und mit Abstand das leckerste Pizza Brot in der Umgebung! Preise top und ein Service, wie ich mir den überall wünschen würde. Das Essen wird frisch zubereitet, sodass man flexibel nachfragen kann, ob Zutaten hinzugefügt oder weggelassen werden können (gut für Vegetarier wie mich).

  2. Hartmut Simon ★★★★★

    Es war wieder sehr lecker. Mit sehr freundlicher Bedienung bei schönem Wetter draussen. Und das Ganze noch preiswert. Sehr empfehlenswert

  3. StefanD Cchen ★★★★★

    Ruhiges italienisches Restaurant durch die Kellerlage schön kühl in der heißen Jahreszeit. Bedienung nett & freundlich, die 3 Pizzen waren allesamt Top. Das Bier noch ein echtes frisch gezapftes 7 Minuten Bier mit einer schönen Schaumkrone und der richtigen Temperatur, hervorragend. Wir kommen gerne wieder.

  1. Evgeny Lorenz ★★★★★

    Meine Familie und ich waren am Samstag in der Pizzeria "Da Toni" in Fuldatal-Ihringshausen. Der Service war ausgezeichnet - das Personal war freundlich, zuvorkommend und hatte immer ein Lächeln auf den Lippen. Aber jetzt zum Wichtigsten: das Essen. Die Pizzas bei "Da Toni" sind einfach phänomenal! Der Teig war perfekt knusprig und gleichzeitig luftig, und der Belag war großzügig portioniert und köstlich. Alle Zutaten waren frisch und von hoher Qualität. Wir probierten mehrere verschiedene Sorten und wurden nicht enttäuscht - jeder Bissen war ein Genuss. Insgesamt waren wir von unserem Besuch in der Pizzeria "Da Toni" begeistert. Wir werden definitiv wiederkommen!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Da Toni Fuldatal?

Das Da Toni Fuldatal befindet sich in der Am Rathaus 6, 34233 Fuldatal, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Da Toni Fuldatal?

Sie erreichen das Da Toni Fuldatal unter +49 561 98124801

Wie kommt man zum Da Toni Fuldatal?

Zum Da Toni Fuldatal gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements