Bewertungen

  1. Nicolas Koch ★★★★★

    Wir haben unsere Hochzeit in der Bremberg Klause gefeiert und sind absolut begeistert! Schon bei der Vorbereitung haben wir uns super aufgehoben gefühlt: Das Team war jederzeit erreichbar, hat sich viel Zeit für uns genommen und unsere Wünsche mit viel Herzblut umgesetzt. Auch an dem Abend war der Service und das Essen herausragend. Wir haben uns super wohl gefühlt und konnten so den besonderen Abend mit unseren Gästen in einer einzigartigen Hütte genießen. Wir können die Bremberg Klause mit voller Überzeugung weiterempfehlen – sie hat all unsere Erwartungen weit übertroffen. Danke an das gesamte Team – wir werden diesen Tag niemals vergessen und sind euch unglaublich dankbar.

  2. Franziska Sommer ★★★★★

    Waren dort zum Abendessen. Sehr freundliches Personal und gutes leckeres Essen. Auf jeden Fall einen Besuch wert

  3. Valentina Shchuka ★★★★★

    Ein tolles Lokal, um eine leckere, einfache Mahlzeit zu genießen und sich etwas auszuruhen. Die Preise sind angemessen, das Essen ist lecker. Der Service ist schnell, und es gibt ausreichend Sitzplätze. Die Toiletten sind sauber.

  1. Alexander Jolk ★★☆☆☆

    Trotz geöffnetem und sehr gut besuchtem Skigebiet war die Skihütte gestern geschlossen. Stattdessen gab es nur einen To-Go-Verkauf und man konnte unter einem Schirm in der Kälte stehen.

  2. Nicolas Franze ★★★★★

    Wir haben im Juni unsere Hochzeit hier gefeiert und waren total begeistert und sehr zufrieden. Die Hütte selbst und auch die Lage sind sehr schön. Die Zubereitung der Getränke und der Service allgemein waren herausragend. Besonderes Lob möchte ich noch für die zwei Mädels aussprechen. Von der Schnelligkeit und Freundlichkeit geht es nicht besser. Vielen Dank an das gesamte Team. Von der Planung an bis zum Ende alle super nett und unkompliziert. Wir kommen wieder.

  3. Pascal Padberg ★★★★★

    Einer der schönsten Plätze im Skigebiet!!! Die Hütte liegt zentral im Skigebiet und ist super in alle Richtungen angebunden. Zahlreiche Sitzmöglichkeiten mit direktem Blick auf die Piste vorhanden. Das Personal ist bisher immer freundlich und sehr aufmerksam und zügig gewesen. Klar, zur Mittagszeit kann es schon mal voller werden und man wartet ein bisschen. Man hat aber das Gefühl, dass das Team Vollgas gibt und versucht auf alle Wünsche einzugehen. Ich hatte bei meinem Besuch eine leckere Erbsensuppe mit Bockwurst, frisch gekocht und sehr sehr schmackhaft! Bei späterer Einkehr hatte ich einen tolle Apfelstrudel mit leckerer Vanillesauce gegessen. Die Hütte lädt durch ihre Gemütlichkeit durchaus zum Verweilen ein. Besonders schön ist der Platz am Kamin. Essen 100%, Service 100%, was will man an einem schönen Ski-Tag mehr. :)

  1. gerold redeker ★★★★★

    Sehr schöne Skihütte. Sehr viel Personal vor Ort. Zügig und sehr freundlich. Kinder und Niederländer geeignet. Frikandel und Pommes Spezial im Angebot. Idiotenhügel vor Ort mit Förderband zu den anderen Liften und Pisten. Optimal für alle Anfänger. Die Profis haben Anschluss an die schnelleren Pisten. Essen sehr gut für diese Massen. Geschwindigkeit ersterklasse. Bezahlen und Getränke mitnehmen ca. 3 Minuten. Essen ca 3 bis 5 Minuten bestellen bezahlt mitgenommen. Da kann keiner meckern. Getestet Freitag 21. 02 ca13.00 Uhr

  2. matthias guzik ★★★★★

    Wie gut, dass es für mich in Köln lebend um die Ecke Sauerland und Winterberg gibt. Ist mal für paar Wochen das Wetter überhaupt da, damit die Piste fahrbar ist, dann freut Mann sich, dass es auch noch an den Skiliften direkt Gastronomie gibt. Parkplatz, Skiverleih und moderne Skilifte und eine Skihütte mit warmen Speisen, heißen und kalten Getränken und ordentlichen Toiletten. Das ist doch perfekt. Wenn man bedenkt, dass es doch nur paar Wochen den Ansturm geben kann und der Rest des Jahres eher Flaute sein muss, dann allerachtung, dass es einer betreibt. Logo, auch ich warte nicht gerne in Skiklamotten, in langen Schlangen. Auch die Preise für einfache Speisen wünscht man sich etwas reduzierter, aber wie soll das denn sonst funktionieren ?! Pacht. Personal. Reinigung. Geräte. Strom. Einkauf, und zuletzt Vater Staat. Ich bin froh darüber, wenn ich mit meiner Familie, vier bis fünf Personen, zum Skifahren, ca. drei mal im Jahr, nach Winterberg fahre, hier was warmes speisen, trinken und eine Toilette benutzen kann. Unfreundlich war vom Personal noch nie jemand zu mir. Eher entstand, durch lange Schlangen bedingt, eine gewisse Hecktik, um alle doch noch absehbar zu bedienen. Also halt Stoßzeiten in der Mittagszeit. Toiletten mit Pfützen,Tauwasser, sind in den Stoßzeiten nachvollziehbar. Ansonsten alles gut.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Bremberg Klause?

Das Bremberg Klause befindet sich in der Am Waltenberg 99, 59955 Winterberg, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Bremberg Klause?

Sie erreichen das Bremberg Klause unter +49 171 9313600

Wie kommt man zum Bremberg Klause?

Zum Bremberg Klause gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements