Leider ist das Hotel sehr in die Jahre gekommen. Es wurde zwar versucht zu renovieren… das aber mehr schlecht als recht. Auf die Mängel haben wir hingewiesen, aber leider keine Reaktion. In dem einen Zimmer fehlt der Nachttisch, in dem anderen Zimmer fehlte die Fernbedienung. Eine neue, aufgebaute Kommode war halb fertig und wackelte, die Spuren vom Aufbau auf dem ganzen Fußboden verteilt… dreckig . Der Heizkörper im Badezimmer eklig und nicht zu benutzen, total verrostet . Ein Stern gibt es für die nette Angestellte, die zumindest versucht hat, Hilfe zu schaffen.
Fotos
Bewertungen
-
L. A. ★☆☆☆☆
-
Detlef Töpfer ★☆☆☆☆
Vielen Dank an den Hotelgast, der mir sehr geholfen hat um den NICHTSERVICE zu überwinden. Obwohl ich das Hotel über die Spätanreise informiert habe. Das Hotel bis 22 Uhr den Service der Rezeption anbietet war um ca. 21.30 Uhr kein Ansprechpartner mehr im Haus. Selbst die Rufbereitschaft hat nicht funktioniert. Wenig empfehlenswert, wenn der einfache Service schon schlecht läuft.
-
Mimi Oster ★★★★☆
Ich kann die Bewertungen hier absolut nicht nachvollziehen. Wir waren für eine Nacht hier, das Zimmer war zwar klein aber modern(isiert). Es war sauber, und auch das Thema Lautstärke kann ich nicht unterschreiben. Am nächsten Morgen das Frühstück war nett angerichtet und auch die Auswahl war absolut ausreichend. Das Personal war super hilfsbereit und freundlich. Das Viertel wo es liegt ist allerdings nicht so das meine, ich war froh dass wir zu zweit unterwegs waren. Hier bleibt zu vermerken das das ABSOLUT NICHTS mit dem Hotel zu tun hat. Ein kleiner Verbesserungs Vorschlag wäre einzig, sich um normale deutsche Fernsehsender zu kümmern. Ansonsten gern wieder
-
Antje Witulski ★★★☆☆
Ich habe dort eine Nacht verbracht. Die Zimmer einschließlich Bad waren alle ordentlich geputzt. Das Bett war auch sauber und mit ordentlicher Bettwäsche bezogen. Einzig die Lautstärke von der Straße sollte bei einem längeren Aufenthalt bedacht werden.
-
Jonathan Bucka ★☆☆☆☆
Für Gäste die Wert auf Sauberkeit legen, kann ich dieses Hotel nicht empfehlen. Die Mitarbeiter wirken hingegen nett und hilfsbereit. Ich kann nicht nachvollziehen, wie man als Geschäftsführung ein sowieso bereits in die Jahre gekommenes Hotel so führen kann.
-
Jens Mikuta ★★★★☆
Von außen hässlich deshalb war ich angenehm überrascht von innen. Mein Zimmer war geräumig aber spärlich ausgestattet. Auch nachts sehr laut durch die Hauptstraße. Frühstück ist ausreichend gut.
-
Daniel Gehre ★★★★☆
Zum übernachten reicht es allemal. Die Ausstattung der Zimmer ist föllig ausreichend. Bequemes Bett, nur das Badezimmer ist sehr klein aber sauber. Preis-Leistung Top. Frühstücks Buffet überschaubar aber lecker.
-
Lasse (mangolassi236) ★★★★★
War ein kurzer aber schöner Aufenthalt. Kompetente und freundliche Mitarbeiter, preislich absolut akzeptabel. Die Lage ist fußläufig 10 Minuten zur Innenstadt und in der Umgebung sind einige Kaulhallen/ Restaurants... Das Zimmer war klein aber fein, beim Frühstück gab es eine ordentlich große Auswahl und es hat auch geschmeckt. Gerne wieder.
-
Na. Ram. ★☆☆☆☆
Katastrophe ‼️ Finger weg !! Wir waren 3 Personen für 5 Tage da inkl. Frühstück. 74€ die pro Nacht/Zimmer. 1. Das Hotel befindet sich leider in einer sehr gefährlichen Gegend von Kassel. Ständig laufen Drogensüchtige und Alkoholiker herum. Nachts soll man am Besten das Hotel nicht verlassen. Parkplätze sind auch nicht so sicher und offen zu Hauptstraße. 2. Soweit man rausgeht und Richtung Innenstadt läuft, wird man direkt angesprochen ob man irgendwelche Drogen braucht. Und am Wochenende war es am Schlimmsten. 3. Da das Hotel nicht so beliebt ist, sind selbstverständlich die wichtigsten Sachen im Hotel wie Sauberkeit, Frühstücksbuffet, Service auch nicht das was man sich von einem 2 Sterne Hotel erwartet für. Das Hotel ist eher 1 Stern. Lieber 10-15 € bei einem anderen Hotel mehr bezahlen anstatt sowas zu erleben. Das einzige was in diesem Hotel etwas gut war, ist dass sie immer was frei haben, da das leider aufgrund die obengenannten Problemen nicht so beliebt ist. Liebe Grüße
-
Jörg Schlegat ★★★★☆
Wir reden hier über ein 2 Sterne Hotel. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und sauber. Ohne Klimaanlage. Sind relativ klein. Bad ist auch klein aber sauber. Die Mitarbeiter waren sehr nett. Frühstück war für uns völlig ausreichend. Ei, ein paar Scheiben Wurst und Käse, Kaffee und ein Brötchen. Und ein wenig Obst. Und das auch noch sehr preiswert.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Novostar Hotel Kassel?
Das Novostar Hotel Kassel befindet sich in der Holländische Str. 27, 34127 Kassel, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Novostar Hotel Kassel?
Sie erreichen das Novostar Hotel Kassel unter +49 561 807690
Wie kommt man zum Novostar Hotel Kassel?
Zum Novostar Hotel Kassel gelangen Sie über den folgenden Link