Ein Hotel teilweise mit Charme der 70er/80er Jahre. Von aussen dachte man erst, Oha. Aber der Schein trügt. Zimmer war super sauber und die Dame an der Rezeption sehr freundlich. Frühstück war völlig ausreichend und lecker. Auch der Service im Frühstücksraum war sehr aufmerksam und nett. Keine Hotelbar aber ein Automat an der Rezeption, dieser ist nachts nicht besetzt. Liegt super Zentral in der Innenstadt.
Fotos
Bewertungen
-
Dosmil 2000 ★★★★☆
-
Johannes Bloch ★☆☆☆☆
Für Geschäftsreisende absolut nicht zu empfehlen – fragwürdige Nachforderungen und unangemessener Umgang Wir waren geschäftlich im Hotel Stadt Kassel untergebracht und möchten unsere Erfahrung teilen, weil der gesamte Ablauf für uns in dieser Form völlig unverständlich und in der Hotellerie bislang einzigartig war. 1. Ausgangslage – ein völlig normaler Vorfall wurde aufgebauscht Einer unserer Servicetechniker hat – ohne Vorsatz – bei der Rückkehr von einem Auftrag mit einer Arbeitshose die Sitzoberfläche eines Stuhls verschmutzt. Keine Beschädigung, keine mutwillige Handlung, sondern ein alltäglicher Verschmutzungsvorgang, wie er im Hotelbetrieb grundsätzlich vorkommen kann. 2. Das Hotel bot keinerlei Reinigung an Statt eine Reinigung durchzuführen oder diese in Rechnung zu stellen – wie es branchenüblich wäre – wurde uns keine einzige Lösung angeboten. Es gab weder • eine Reinigung, • eine fachliche Einschätzung, • noch eine Rückfrage. 3. Stattdessen direkt eine Rechnung über den Austausch eines kompletten Stuhls Ohne Fotos, ohne Nachweis, ohne Dokumentation wurde uns der komplette Austausch der gesamten Sitzschale sowie weiterer Bestandteile in Rechnung gestellt. Die Höhe der Forderung stand in keinerlei Verhältnis zu der tatsächlichen Situation. 4. Noch fragwürdiger: Die ursprüngliche Firmenbuchung wurde ignoriert Die Übernachtung war ordnungsgemäß über unser Unternehmen, die AGGRETECH GmbH, abgerechnet. Trotzdem wurde die angebliche Schadensforderung danach direkt an einen einzelnen Mitarbeiter privat adressiert – völlig ohne Begründung. Ein Vorgehen, das wir in keiner Weise nachvollziehen können und das wir in der Hotelbranche noch nie erlebt haben. 5. Kommunikation auf erschreckend niedrigem Niveau Nachdem wir höflich um eine Klärung gebeten haben, wurde unser Unternehmen anschließend auf Google mit einer negativen Bewertung diffamiert, in der völlig überzogene und unzutreffende Vorwürfe gegen unsere Mitarbeiter und unsere Geschäftsleitung erhoben wurden. 6. Unser Fazit: Für uns ist das Hotel Stadt Kassel aufgrund • der unverhältnismäßigen Schadenforderungen, • der fehlenden Gesprächsbereitschaft, • der ungewöhnlichen Adressierung an Privatpersonen und • der anschließenden negativen öffentlichen Darstellung leider absolut nicht empfehlenswert. Andere Gäste, insbesondere Geschäftsreisende oder Firmen mit Außendienstmitarbeitern, sollten sich bewusst sein, dass hier normale Verschmutzungen zu überzogenen Ersatzforderungen führen können – und dass anschließend sogar negative Bewertungen gegen die Firma veröffentlicht werden.
-
Pieter Sellers ★★★★★
Dieses Hotel wird zu Unrecht von einigen Nutzern schlecht bewertet. Es ist ein Bau aus den 60-ern, was natürlich nicht übersehbar ist. Unser Zimmer war modern eingerichtet mit allem notwendigen Komfort, das Frühstück war ordentlich, der Service freundlich. Das Preis Leistungsverhältnis ist gut und die Lage zentral und verkehrsgünstig. Ich komme wieder, wenn ich in Kassel übernachte.
-
Amir Alexander Albert ★★★☆☆
Leider entspricht die Größe der Betten nicht direkt dem was meiner Meinung nach für ein Hotelbett angemessen ist, in manchen Zimmern ist die Einrichtung auch schon etwas in die Jahre gekommen. Die Mitarbeiterin an der Rezeption hat mich bei all meinen Anliegen unterstützt. Das Hotel ist wirklich sehr zentral gelegen, jedoch wäre es von Vorteil wenn mehr als 7 Parkplätze zu Verfügung stehen würden.
-
M. Schäfer ★★★★☆
Zentral gelegenes Hotel, welches vom Gebäude her noch teilweise den 70er Jahre Charme verbreitet. Zimmer einfach aber sauber. Bett bequem. Frühstück ist gut, keine große Auswahl, aber ausreichend. Rezeption ist zw. 20 Uhr und 12 Uhr nicht besetzt.
-
peter ttok ★★★★★
Diese Hotel ist wirklich super. Der Service ist konfortable und einem wieder jeder wunsch erfüllt. Jede noch so komplizierte Aufgabe wird von dem Hotelangestellteng gelöst. Wenn ich möchte wird sogar mein Essen vorgekaut. 5 Sternen für diesen excelten service
-
Frank Meyer ★★★★☆
Zentral gelegen. Allerdings hatten wir Zimmer Richtung Süden und keine Klimaanlage. Dadurch war das Zimmer aufgeheizt.
-
A. Mobil ★★★★★
Das Hotel ist sehr zentral gelegen und auch öffentliche Verkehrsmittel sind gut erreichbar. Die Zimmer waren ordentlich und ausreichend ausgestattet. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Buffet war ebenfalls gut ausgestattet und wurde auch ständig nachgefüllt.
-
COOK ZU ★★★★★
Ich bin regelmäßig in Hotels zu Gast. Dabei hab ich früher immer auf Luxus und moderne Einrichtung geachtet. Mittlerweile bin ich immer wieder froh auch in Hotels zu sein, wo brauchbares nicht einfach saniert wird. Im Stadthotel hat man alles was man braucht. Sehr höfliches Personal, Saubere Zimmer und man wohnt zentral. Ich kann das Hotel nur weiter empfehlen. Hab mich sehr wohl gefühlt!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Stadthotel Kassel?
Das Stadthotel Kassel befindet sich in der Wolfsschlucht 21, 34117 Kassel, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Stadthotel Kassel?
Sie erreichen das Stadthotel Kassel unter +49 561 788880
Wie kommt man zum Stadthotel Kassel?
Zum Stadthotel Kassel gelangen Sie über den folgenden Link