Sehr freundliche Betreiberinnen… Super leckere Pizzen … tolles Ambiente… Weiter so!!!
Fotos
Bewertungen
-
Dine G ★★★★★
-
Andre ★★★★☆
Wir waren gestern hier essen. Die überwiegend guten Rezensionen und ein paar Empfehlungen vom Campingplatz hatten uns neugierig gemacht und überzeugt. Zu Beginn, ich fand es Klasse, dass sie nur Glasflaschen hatten - zu günstigen Konditionen -, auch das Service-Team war nett und freundlich. Aber leider konnte uns das Essen nicht überzeugen. Wir hatten Pizza Salami - nichts besonderes, wenig Gedchmack, schlechte Salami - und den Falaffel-Teller - geschmacklich echt gut, aber sehr trocken und ohne Dip; die Pommes waren auch nicht der Hit. Durch die aktuelle Baustelle ist auch das Ambiente momentan nicht toll, aber das wird sicherlich schön werden.
-
Eva Zimmermann ★★★☆☆
Wir waren zweimal dort als wir auf Scheid im Urlaub waren. Ich habe dort die schlechteste Gyros Pizza ever gegessen. Hat überhaupt nichts mit dieser Art von Pizza zu tun. Eine normal Schinken Pizza und Schinken Salami Pizza war ganz ordentlich. Das Pizzabrot mit Knoblauch hätte gut noch Farbe von oben gebrauchen können. Fazit: Wenn man gerade angekommen ist, kann man es mal essen, mehr aber nicht.. Aber Geschmäcker sind ja verschieden
-
Murat K. ★★★★★
Hier muss man nicht viel schreiben Einfach Top und absolut zu empfehlen. Sehr nette Mitarbeiter. Essen schmeckt. Frische Zutaten. Ausreichend Sitzplätze. Genug Parkplätze.
-
W B ★★★★☆
Die Pizza Salami sehr lecker und gut belegt. Meine Frau hatte die Meeresfrüchtepizza. Sie hat ihr gut geschmeckt. Der Anteil Meerefrüchte hätte größer sein können. Das Preis Leistungsverhältnis ist aber vollkommen in Ordnung.
-
Viola Hopp ★★★★★
Wir hatten 2 Pizzen zum Mitnehmen. Sie waren knusprig gebacken und mit frischen Belägen, nicht zu viel und nicht zu wenig. Sie haben sehr lecker geschmeckt und der Preis von 7,50€ für eine Pizza ist wirklich günstig.
-
Natalie Weih ★★★★★
Sehr freundliches,zuvorkommendes Personal, das Spaß an der Arbeit hat,den Sie lachen viel und auch gerne mit den Gästen. 1 Trockener Rotwein und 1 Weizenbier für 7,50€, zu heutigen Preis Zeiten, absolut bezahlbar. Beiden Pizzen sahen lecker aus und waren reichlich belegt. Geschmacklich wurden frische Zutaten verwendet. Diese Pizzen sind zu empfehlen,auch wenn der Imbiss von außen nicht Hyper-Stylisch ist. Esse ja nicht die Optik sondern das Essen.
-
h herrlich ★★★★☆
Die Pizza auf Scheidt liegt in der Nähe des Campingplatz zur Fähre so ziemlich im Ortszentum. Für uns eine willkommene Abwechslung zu unserem Dasein auf dem Campingplatz. Wir waren zweimal dort. Die Bedienung war freundlich und auf das Essen mussten wir nicht lange warten. Zudem war es auch recht schmackhaft. Gerne wieder falls wir mal wieder dorthin fahren.
-
B. B. ★★★★☆
Wir haben lecker gespeist und saßen gemütlich unter großen Sonnenschirmen. Viel Auswahl. Die Pizzen und das Paprikaschnitzel schmeckten sehr gut. Lage ist auch okay, bisschen zurück gesetzt von der Straße. Toiletten sind zweckmäßig, nicht ganz so sauber. Sternabzug gibt es, weil bei größeren Bestellungen eine Pizza komplett vergessen wurde. Besitzer entschuldigte sich nach 40 Min und es gab ein Freigetränk. Beim 2. Besuch lief es besser. Gerne wieder!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Pizza auf Scheid?
Das Pizza auf Scheid befindet sich in der Ederseestraße 13, 34513 Waldeck, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Pizza auf Scheid?
Sie erreichen das Pizza auf Scheid unter +49 1522 1387132
Wie kommt man zum Pizza auf Scheid?
Zum Pizza auf Scheid gelangen Sie über den folgenden Link