Wunderschön gelegen, direkt an der Weser Möglichkeit zum schwimmen in einem kleinen aber schnuckeligen Bad. Für Camper frei Mega. Saubere Sanitäranlagen und ein super gepflegter Platz wo die Möglichkeit zum Spielen für Kinder auf neu angelegten Spielplatz besteht. Sehr nettes Personal. Wir waren hier hoffentlich nicht das letzte Mal.
Fotos
Bewertungen
-
Reimund Glückhardt ★★★★★
-
Wolfgang Koob ★★★★★
Sehr schöner und gepflegter Campingplatz direkt an der Weser. Sehr schönes Dorf mit einem kleinen Dorfladen wo man alles für den Alltag findet. Personal sehr freundlich. Hervorzuheben die Sauberkeit im Sanitärgebäude und der gepflegte Platz. Als Zugabe ist der Eintritt in das angrenzende Hallenbad in Saison gratis.Preise sind in Ordnung. Kommen gerne wieder auf diesen Campingplatz
-
BirgitW ★★★★★
Das war ein Volltreffer! Wir haben mit unserem Wohnmobil direkt an der Weser gestanden. Der Platz ist sehr gepflegt, die Mitarbeiter überaus freundlich und motiviert. Das ist nicht immer selbstverständlich. Das Restaurant bietet Kleinigkeiten zum Essen und man kann Brötchen bestellen. Das Highlight sind die sanitären Anlagen. Warm, gemütlich und zu jeder Zeit absolut sauber. Die Abwaschküche sieht aus, wie frisch renoviert, mit hübschen Bildern an der Wand. Draußen ist es herbstlich geschmückt. Schade, wir wären gerne länger als eine Nacht geblieben. Aber wir kommen auf jeden Fall wieder. Auf Euren Platz könnt Ihr wirklich stolz sein !
-
Jörg Oltmanns ★★★★★
Super sauber und gut gelegener Campingplatz direkt an der Weser... Sehr saubere und gute sanitäre Anlagen... Top Personal, sehr nett und freundlich... Im Bistro Hüftgold kann man sehr gut und preiswert essen und trinken... Wir kommen gerne wieder... Grüß Esther und Jörg
-
Rübentier vom Walde ★★★★★
Sehr schöner gepflegter Platz - direkt an der Weser. Sehr gepflegter Rasen. Hier ist ein Zeltteppich fehl am Platz. Schöner Ausgangspunkt für Radtouren. Die Sanitäranlagen sind super sauber und gepflegt. Selten so eine tägliche gründliche Reinigung erlebt Das Personal ist sehr freundlich und entgegen kommend. Die Gastronomie am Platz ist sehr gut und natürlich gibt es auch einen Brötchen Service. Alles in allem ein toller Platz.Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
-
Anna ★★★★★
Super hervorragender Campingplatz. Sanitäranlagen werden regelmäßig gut gereinigt und auch gepflegt. Super Möglichkeiten, alleine durch einen freien Eintritt ins Hallenbad. Mitarbeiter und Betreiber 5 Sterne! Morgens Brötchen und Abends noch dazu Warme leckere Küche! Absolut ruhig und eine wahnsinnig schöne Lage. Kinder werden auch gerne gesehen. Nur jedem ans Herz zu legen und weiter zu empfehlen!
-
Jens N. ★★★★★
Kleiner, gutgeführter Platz in hervorragender Lage. Angefangen bei dem geradezu herzlichen Willkommen an der Rezeption über die gute Speisekarte im "Hüftgold" bis zum Stellplatz selber: ich bin des Lobes voll!! Die Parzellen sind groß bis sehr groß, verfügen alle über Wasser und Strom und besten Weserblick. Sanitäranlage ist neu und sehr sauber. Hier hat ein junges Team einem alten Platz neues Leben eingehaucht und ist noch dabei, einiges zu verbessern. Hinzu kommt freier Eintritt im Frei- und Hallenbad. So steht einem entpannten Urlaub nichts mehr im Wege.
-
Beetle-Freunde-Ost BFO ★★★★☆
Ein sehr schöner, idyllischer, Kinder- und hundefreundlicher Platz mit toller Gastro. Nette Betreiber/Mitarbeiter. Saubere Sanitäranlagen. Was wir uns wünschen würden: - etwas mehr Mülleimer - nicht ganz so harte Wasserstrahlen beim Duschen *g - In den hinteren Bereichen evtl zukünftig Toiletten. Wir kommen gerne wieder.
-
Birgit Stuckenberg ★★★★★
Sind zur Zeit auf dem Campingplatz und sind wirklich begeistert. Tolle Plätze, nicht so eng gestellt, direkt an der Weser und am Radweg. Sehr saubere sanitäre Anlagen und ein Hallenbad, das mitgenutzt werden kann. Ein Brötchenservice und kleines Lokal auf dem Platz tundet das Ganze positiv ab. Einfach perfekt, ruhig noch dazu. Nettes Personal, macht weiter so
-
Annette Bangewitz ★★★★★
Ein sehr schöner Campingplatz mit sehr netten Betreibern und Angestellten. Die Sanitäranlagen Modern und sehr sauber. Auf dem Platz gibt es ein Restaurant namens Hüftgold, das Essen sehr Lecker und garnicht Teuer. Brötchen gibt es auch. Neben dem Campingplatz ist ein Hallenbad, das man mit benutzen darf, ist im Preis denen ihr zahlt auf dem Platz mit drin, genauso wie das Freibad in Gieselwerder, was 4.5 km entfernt an einen Campingplatz liegt. Hier kann man auch gut Fahrrad fahren. Wir standen direkt an der Weser, ein schöner Platz, viele Kanus oder Boote fahren hier her. Haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder. Waren 2 Wochen hier und haben unseren Sommerurlaub genossen. Vielen Dank an Antonina und Christoph.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Campingplatz Wesertal?
Das Campingplatz Wesertal befindet sich in der Am Hallenbad 3, 34399 Wesertal, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Campingplatz Wesertal?
Sie erreichen das Campingplatz Wesertal unter +49 5574 9459960
Wie kommt man zum Campingplatz Wesertal?
Zum Campingplatz Wesertal gelangen Sie über den folgenden Link