Wir haben eine Pizza mit Thunfisch und Zwiebeln, eine Salamipizza und Nudeln alla Panna bestellt. Die Lieferung kam prompt. Die Nudeln mit der Soße waren sehr fade. Da haben die Gewürze gefehlt. Die Salami- und Thunfischpizza waren sehr dürftig belegt. Da hätte mehr drauf sein können. Der Teig war sehr dünn gewesen und die Pizzen waren auch sehr fade.
Fotos
Bewertungen
-
Tobias Stiebing ★★★☆☆
-
niemand tja ★★☆☆☆
Ich habe mir eine Pizza zum abholen bestellt. Mit Estrawünschen. Alles wie gewünscht drauf aber die Pizza an sich war nicht gut und würde ich nicht weiterempfehlen. Egal welcher Belag, da schon allein der Teig nicht lecker war. Zusammenfassend würde ich keine Pizza empfehlen und wenn dann nur wenn ALLES andere zu hat.
-
Harald von Erdmann - Rueckert ★★★☆☆
Pizza ganz okay. Schwerpunkt liegt offensichtlich auf Auslieferung und Abholung. Die 2 Tische vor der Tür, laufen so nebenbei mit ohne besonderen Service.
-
News Best ★☆☆☆☆
Pizza war wenig Belag und trocken, big Hamburger ist ein doppelter kleiner Cheeseburger.. Calzone fritti war geschmacklich als ob man auf Luft und fett kaut. Preis Leistung schlecht
-
Frida ★☆☆☆☆
Pommes labberig, Kartoffelecken so dunkel als würde man was unter der Kruste verstecken wollen, die Zitronenscheibe beim Schnitzel außen mit schwarzen Flecken und innen braun/gräulich sry aber sowas kann man seinen Gästen nicht anbieten. Jeder der mal ne Zitrone im Kühlschrank vergessen hat weiß wie lange die sich halten. Der Salat besteht zu 95% aus Blättern, der Käse irgendein analoges Scheibenprodukt, der Schinken und der Thunfisch standen wohl schon ein paar Tage im Kühlschrank bevor der serviert wurde. Das Dressing auf dem Beilagensalat war ok aber das vom Chefsalat war eine Zumutung. Zwei hauchdünne Gurkenscheiben und die Tomaten musste man auch suchen. Schnitzel am Rand zäh. Frisch sieht anders aus und die Zitrone sagt wohl alles darüber aus wie dieser Laden von innen aussieht. Ganz klare Warnung vor diesem Laden. Lieben Gruß
-
Sascha Humburg ★☆☆☆☆
Wir wollten mal die Pizza testen... Naja war lehrgeld. Der auf dem Bild zu sehende Salat kostet allen ernstes 8.50euro optischt zum davonlaufen. Im Dressing ersoffen welches offenbar ein fertigdressing ist. Pizza geschmacklich sehr flach und vom Preis Leistungs Verhältnis überhaupt nicht passend. Das war der erste und letzte Besuch dort. Maximal entäuschend
-
Dominik Lippert ★☆☆☆☆
Leider haben wir meine guten Erfahrungen gemacht...... Der Fahrer kam knapp 45 Minuten zu spät und das Essen war auch nicht so so besonders.....viel war zu dunkel auch die Nuggets für die Kinder konnten wir eigentlich 1zu1 weitergeben in die Verwertung..... Sehr sehr schade, Preis Leistung hat in diesem Fall leider überhaupt nicht gestimmt. Fotos im Anhang
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Mac Weiher?
Das Mac Weiher befindet sich in der Mainzer G., 34613 Schwalmstadt, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Mac Weiher?
Sie erreichen das Mac Weiher unter +49 6691 23877
Wie kommt man zum Mac Weiher?
Zum Mac Weiher gelangen Sie über den folgenden Link