Bewertungen

  1. Conny Brögelmann ★★★★★

    Toller kleiner Laden mit leckerer Wurst und Burgern. Toller Service und ein sehr schönes Ambiente. On top.... man kann einiges an regionalen Produkten kaufen. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.

  2. Carina Braun ★★★★★

    Da musste unbedingt hin, wenn du geile Burger essen willst - große Empfehlung! Hätte es ja nicht gedacht, dass in diesem unscheinbaren Imbiss so ein geiles Essen steckt! Ich hatte den Burger mit Ziegenkäse und ich sag nur: himmlisch lecker! Auch die Pommes dazu waren richtig gut. Die Saucen sind selbst gemacht - das ist perfekt. Das Personal war sehr freundlich und ich werde definitiv wiederkommen! Man sollte einen Tisch reservieren.

  3. Marco Capocci ★★★★★

    Habe mir heute eine leckere Currywurst Pommes Majo gegönnt. Der Laden ist klein, aber fein. Uriges Ambiente. Gefällt mir sehr gut. Bestellt habe ich eine Wildcurrywurst. Die Wurst war ein Träumchen, die Pommes goldgelb, die Currysoße selbstgemacht. Kleine Salatkreation mit lecker angedachten Vinaigrette. Ich bin satt geworden und schwer zufrieden. Kommen wir nun zum Preis. Inkl. einer Fritz Cola Light standen € 15,60 auf der Rechnung. Aber Qualität hat seinen Preis. Und der ist hier absolut gerechtfertigt. Ich werde wiederkommen und mal nen Burger auf 2 ausprobieren. Kleines Alleinstellungsmerkmal: man kann dort auch regionale Spezialitäten wie z.B. verschiedene Gins, Wurst, Soßen usw kaufen. Update: Heute habe ich mir mal einen Burger gegönnt. Frische Hähnchenbrust in Cornflakes gewälzt und frisch auf den Grill gelegt. Ich saß an der Theke und konnte dem Grillmeister gut beim Arbeiten zusehen. Er weiß, was er macht. Nimmt sich Zeit, ist sehr gut organisiert. Ich konnte nur frische Ware sehen. Und so schmeckt es auch. Es war eine Freude ihm zuzusehen. Ich betrachte den Laden als Geheimtipp. Wer mal hier in der Nähe ist, sollte sich einen Besuch gönnen. Ich würde mir in der heutigen hektischen Zeit mehr solcher Lden wünschen, wo noch mit Liebe gekocht wird. Leider kann ich nur 5 Sterne vergeben, der Worschtkopp hätte 10 verdient.

  1. Conny H. ★★★★★

    Ich sag nur "Foodporn". Eine kulinarische Überraschung. Selbst der Salat war einfach nur lecker. Alles bunt, da hat schon das Anschauen des Essens Spaß bereitet. Ich hatte einen Sonderwunsch (Patty & Ziege im Salat) welcher mir erfüllt wurde. Dickes Danke

  2. Isa reistaus ★★★★★

    Echte Perle in der Edersee-Region. Waren vom Burger so begeistert dass wir am nächsten Tag direkt wiederkommen mussten, um die Bratwürste zu testen. Ebenfalls super lecker! Echt hochwertiger Imbiss mit guten Sitzmöglichkeiten drinnen und draußen.

  3. Sven-Helge von Darry ★★★★★

    Ein großes Lob an die Betreiber! Das muss man Erstmal schaffen; Einen Imbiss aussehen zu lassen, als wäre es ein Restaurant! Da gibt es eine Currywurst; nur Bio; authentisch im Geschmack; die so gar nichts mit einer Schimanski Platte gemeinsam hat! Bratwurst mit Nachhaltigem Genuss und dazu auch noch diese Expliziten Steakhouse Pommes! Bei diesen ganzen Kulinarischen Genüssen ist Unübersehbar, das man die ganze Zeit von Einer Sprichwörtlich Angenehmen und Attraktiven Frau auf das Beste bedient wird!

  1. H D ★★★★★

    Die Burger und Fritten waren unheimlich lecker. Es waren die besten Burger, die wir jemals gegessen haben. Zutaten frisch. Das Fleisch hat auch wunderbar geschmeckt. Nette Bedienung und Koch / Inhaber.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Worschtkopp?

Das Worschtkopp befindet sich in der Am Schützenpl. 2A, 34537 Bad Wildungen, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Worschtkopp?

Sie erreichen das Worschtkopp unter +49 5621 7818325

Wie kommt man zum Worschtkopp?

Zum Worschtkopp gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements