Wir hatten ein so schönes Wochenende. Super netter Empfang. Wir haben uns von der ersten Minute wohl gefühlt. Die Lage ist einfach klasse Zimmer war top. Frühstück phantastisch. Ein wirklich tolles Team. Wir kommen wieder
Fotos
Bewertungen
-
Claudia “Hasiclaudi” Urban ★★★★★
-
JiGu ★★★★★
Wir waren mit unserer Wandergruppe für ein Wochenende im Hotel zu Gast und rundum zufrieden. Schon der Empfang war sehr herzlich, sodass wir uns sofort willkommen gefühlt haben. Die Zimmer waren sauber und gut ausgestattet, genau richtig nach einem langen Wandertag. Besonders hervorheben möchten wir das ausgezeichnete Frühstück: frisch, reichhaltig und mit viel Liebe vorbereitet. Auch unsere Bitte, morgens zusammen sitzen zu können, wurde ohne Probleme berücksichtigt – ein wirklich schöner Service, der zeigt, wie aufmerksam und flexibel das Personal ist. Das gesamte Team war stets freundlich und hilfsbereit. Wir können das Hotel daher mit gutem Gewissen weiterempfehlen und würden jederzeit wieder buchen. Vielen Dank für den schönen Aufenthalt!
-
Jana Teutsch-Sander ★★★★★
10 von 10 Punkten, wir kommen gerne wieder und das Frühstück ist der Hammer. Da kann man auch schon mal auf einen schwächelnden Kaffeeautomaten verzichten. Filterkaffee stand immer in reichlichen Mengen zur Verfügung. Danke für die tollen Tage in traumhafter Umgebung. ☃️❄️
-
Roland Weber ★★★★★
Die Lage des Hotels in Winterberg ist sehr Zentral. Das Hotel verfügt über einen kostenlosen Parkplatz direkt am Hotel. Die Zimmer waren sehr schön, gut ausgestattet, sehr sauber und bot alles was man braucht. Check-In uns Check-Out war problemlos. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Angebot beim Frühstück war überragend und bot für jeden etwas. Ich bin viel auf Reisen und das Frühstück hier war eines der Besten, die ich je hatte.
-
Thorsten Möcker ★★★★★
Super Hotel und nur 700-800m vom Skilift entfernt. Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig. Kann es wärmstens empfehlen.
-
Maja Marija ★★★★★
Die Zimmer und alle anderen Hotelräumlichkeiten sind bemerkenswert sauber und schön eingerichtet. Der Service ist extrem zuvorkommend und lösungsorientiert. Es gibt rein gar nichts zu beanstanden. Gerne wieder!
-
Holger E. ★★★★☆
Moderne Zimmer- und Badausstattung . Tolles Buffet zum Frühstück in einem sehr ansprechenden Gastraum. Leider wurde unser Mitreisender, der aufgrund eines privaten Termins erst in der Nacht ankam und niemanden nachts wecken wollte, am Morgen unsanft / unfreundlich vom Personal in seinem Wohnmobil geweckt. (sein Zimmer war für die Nacht gebucht und wurde bezahlt) Manchmal macht der Ton die Musik... Etwas mehr Freundlichkeit stünde manchen Gastronomen gut zu Gesicht.... Daher lediglich 4 Sterne...
-
Ignaz Trilling ★★★★★
Sehr zentral gelegenes Hotel, mit sehr freundlichem Personal. Das Hotel war absolut sauber! Da wir als Radgruppe angereist waren und der eigentliche Radkeller dann voll war, wurden uns ganz unkompliziert weitere Kellerräume inkl. Steckdosen zum Abstellen der E-Bikes und Laden bereitgestellt! Das Frühstück war hervorragend! Schade ist es, dass nicht genügend Personal gefunden wird, um auch das eigene Restaurant zu betreiben.
-
Achim Wienroth ★★★★★
Das Hotel liegt in einer guten Ausgangslage für diverse Aktivitäten in Winterberg. Die Zimmer sind sauber und mit dem nötigsten ausgestattet. Das Frühstück ist super und für jedem etwas dabei, wer nicht satt wird ist selber schuld. Das Personal war immer super freundlich. Gerne kommen wir wieder.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Lodge Hotel Winterberg?
Das Lodge Hotel Winterberg befindet sich in der Am Waltenberg 33, 59955 Winterberg, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Lodge Hotel Winterberg?
Sie erreichen das Lodge Hotel Winterberg unter +49 2981 9296970
Wie kommt man zum Lodge Hotel Winterberg?
Zum Lodge Hotel Winterberg gelangen Sie über den folgenden Link