Bewertungen

  1. Birgit Rath ★★☆☆☆

    Schließe mich den überwiegenden Bewertungen an! Mein Essen war leider nur lauwarm und geschmacksneutral! Sehr wenig Sauce und unfreundliches Personal! Schade

  2. Wili Obermann ★☆☆☆☆

    Wiederholt eine ganz schlechte Pizza, sorry das ist jede Tiefkühlpizza leckerer. Aufpreis für Zwiebeln in Stücken!!! 2€. Als ich den Rest mitnehmen wollte, sollte ich 1€ für die Schachtel zusätzlich bezahlen. Danke ,nie wieder!

  3. N N ★☆☆☆☆

    Sehr unfreundliches Personal – sowohl die Dame im Service als auch der Pizzabäcker wirkten extrem lustlos und unfreundlich. Man fühlt sich beim Bestellen fast schon unerwünscht. Leider keine angenehme Erfahrung.

  1. Chi Maeras ★★☆☆☆

    Selten so schlechte Pizza gegessen. Teig 2 cm dick, keine Farbe, von unten gerade so durchgebacken, mehr nicht. Die ganz billige Aufschnittsalami von Aro (billigste Marke in der Metro)... Schade ums Geld und die Ehre der italienischen Küche.

  2. Volker Lamprecht ★★★★★

    Leckere Pizzen & Co, flexible Küche bei Sonderwünschen und liebe Leute sowieso. Wir sin oft und gerne hier!

  3. Vika Kl ★☆☆☆☆

    So was von unfreundlich die Frauen. Lasagne so heiß gemacht, dass man es lange nicht essen konnte und so lange auch noch gewartet auf die Lasagne. Mussten dann mitnehmen und zu Hause auch nicht gegessen, da es überhaupt nicht geschmeckt hat. Schlecht

  1. J ★☆☆☆☆

    Schnell etwas essen in der Mittagspause war schwierig, längere Wartezeit. Und - hab ich noch nirgends erlebt - wenn man den Rest mitnehmen möchte, kostet die Verpackung 0,50€ extra und dass beim Preis für eine Portion Nudeln von 9,00€. Sehr schade, der Rest blieb da.

  2. J L ★★★★★

    Die Pizza vor Ort war super lecker. Sehr gut belegt und geschmacklich top. Preis stimmt auch. Zu den Nudeln kann ich nichts sagen außer dass sie nicht ganz so schmackhaft aussahen. Aber da kann man sich ja auch täuschen.

  3. Annette V ★★★★★

    Ich habe dort das erste Mal Pizza geholt und bin begeistert.Auch der Service ist gut.Das Ambiente ist schwierig da die Pizzeria in der Fressmeile des Ratiolandes mitten drin liegt und sich so wie ich es gesehen habe die Einrichtung der Tische mit den anderen teilt ,es ist dann natürlich immer laut und viel los.

  1. A. ★★★★★

    Ich habe dort das erste Mal Pizza geholt und bin begeistert.Auch der Service ist gut.Das Ambiente ist schwierig da die Pizzeria in der Fressmeile des Ratiolandes mitten drin liegt und sich so wie ich es gesehen habe die Einrichtung der Tische mit den anderen teilt ,es ist dann natürlich immer laut und viel los.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Da Alfonso?

Das Da Alfonso befindet sich in der Fuldastraße 1-5, 34225 Baunatal, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Da Alfonso?

Sie erreichen das Da Alfonso unter +49 5665 8110

Wie kommt man zum Da Alfonso?

Zum Da Alfonso gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements