Bewertungen

  1. Holger Schiller ★★★★☆

    Tolles Essen. Besonders die indischen Gerichte sind zu empfehlen. Alles sehr frisch. Allerdings nur zum Mitnehmen oder liefern lassen. Im Lokal zu essen ist nicht zu empfehlen. Muss dringend renoviert werden.

  2. N. K. ★☆☆☆☆

    Waren bisher immer soweit zufrieden mit dem Essen. Heute allerdings haben sie den Vogel abgeschossen. Per Telefon Essen bestellt 2 mal die Bestellnummer wiederholt. Der Lieferfahrer kam und statt ein Nudelgericht kam eine Currywurst mit lapprigen Pommes. Man wurde angebettelt dies zu behalten da er heute alleine wäre. Wir haben zugestimmt weil ja laut seinem Zettel die andere Bestellnummer gepasst hat. Es war auch ein Nudelgericht allerdings mit Hähnchen und Broccoli. Beim öffnen der Aluschale schon ein merkwürdigen Geruch wahrgenommen. Wieder ein völlig anderes Gericht. Definitiv das letzte mal gewesen das wir da was bestellt haben, von der Inneneinrichtung und Sauberkeit ganz zu schweigen.

  3. Götz Burde ★☆☆☆☆

    Wenn man Null Sterne vergeben könnte. Schmutzig bis versifft. Das erste Mal in meinem Leben das ich mich nicht getraut habe Essen zu bestellen.

  1. Alex ★☆☆☆☆

    Sehr geehrte Damen/ Herren, diese Pizzeria ist eine absolute Blamage! Wir hatten heute um 19:06 Uhr bestellt und uns wurde versichert, dass das Essen um Punkt 20:00 Uhr angekommen sollte. Wir waren schon ganz abgemagert, sodass wir beschlossen, die Nummer des Ladens wiederholend anzuklingeln. Mit einer lautstarken Stimme meldete sich eine Frau, welche kaum Deutsch konnte. Nach wiederholten Fragen, ob unsere Pizzen nun ankommen würden, gab sie uns keine Antwort und übergab uns an einen Mann. Dieser konnte sowohl sehr schlecht Deutsch. Wir erzählten ihn unsere Situation und er gab zurück, dass die Pizza in kürze eintreffen sollte. Spoiler: Dies war nicht der Fall! Als wir dann noch weitere 20 Minuten warteten, erschien eine Anonyme Nummer auf meinem Display. Als ich den Anruf annahm, nuschelte ein sehr Verwirrter Mann am Hörer. Ich überlegte nicht lange und legte einfach auf. Schlechter Laden und keine Empfehlung wert!

  2. Mike Pudi ★☆☆☆☆

    Sehr unfreundlich wenn mann eine Beschwerde hat zwecks kalter Pizza die mann da noch abgeholt hat und dann wirt mann beleidigt vom Inhaber Kein schöner Laden mehr Ich entfehle es niemand

  3. Rebecca Ru ★★★★★

    Das Essen ist super lecker! Die Portionen die man serviert bekommt sind mehr als ausreichend. Preis-Leistungsverhältnis ist echt top!!

  1. Andy 1981 ★★★☆☆

    Die Innenausstattung sieht aus wie die Bar in der Lèon der Profi (im Film) einst seine Aufträge entgegen nahm . Das Essen ist auf gutem Lieferservice Niveau, war früher aber schon mal besser.

  2. Wolfgang Hayder ★★★★☆

    Die tel. Bestellung hat sehr gut geklappt und die vereinbarte Lieferzeit wurde gut eingehalten. Gutes und sehr reichhaltiges Essen. Ein Tipp: wenn Tsatsiki dabei ist, dann gesondert wünschen, da es sich sonst vermengt mit der restlichen Speise. Alles gut und hier gern wieder, da auch Preis-Leistung stimmt.

  3. Martin Rombach ★☆☆☆☆

    Dort zu Essen, gleicht einen Abenteuer. Uns wurde gesagt, man könne seinen Hund mitbringen. Wir waren mit 4 Personen dort essen gegen 21:00 Uhr. Kaum angekommen in dem Spielzimmer, riefen die dort anwesenden Kinder, die die Gaststätte regelmäßig als Kinderzimmer nutzen:" Kein Hund, kein Hund" Dann kam plötzlich der aufgebrachte Chef und meinte, wir müssen unseren Hund rausbringen, es wäre verboten. Früher gab es nie Probleme, hatte jeder seinen Hund mit. Dann das Essen war unterirdisch, Pizza halb verbrannt, ständig nerven die Kinder, die da sehr laut herumtoben und die Gäste belästigen, indem sie sehr aufdringlich werden. Die Toiletten sind sehr unterirdisch, alles abgenuffelt, heruntergekommen und die Türen kleben vor Dreck. Die Trinkgläser machen keinen gepflegten Eindruck, das ganze Ambiente wirkt heruntergekommen. Man war noch nicht mal richtig fertig mit Essen, wurde man schon vom Wirt komisch angesehen und einen sofort das Besteck quasi aus der Hand gerissen. Generell wurde man behandelt, als sei man unerwünscht und würde nur stören. Das war definitiv mein letzter Besuch dort, überteuert war das Essen auch noch. Die Apfelschorle schön selbstgemischt, 80% Wasser, 20% Apfelsaft. Hier stimmt einfach gar nichts, wird Zeit, den Laden endlich dicht zu machen!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Pizzeria Rustica?

Das Pizzeria Rustica befindet sich in der Hindenburgstraße 3, 37284 Waldkappel, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Pizzeria Rustica?

Sie erreichen das Pizzeria Rustica unter +49 5656 923456

Wie kommt man zum Pizzeria Rustica?

Zum Pizzeria Rustica gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements