Habe 2 Nächte in Zimmer 2 verbracht. Das Zimmer ist gemütlich und geräumig mit separater Küche mit Kühlschrank und Elektrogeräten. Die kontaktlose Schlüsselübergabe war etwas unkonventionell aber problemlos. Was die Sauberkeit betrifft kann ich mich nicht beschweren. Es war keineswegs so wie in den teils extrem negativen Berwertungen einiger vorheriger Gäste. Anscheinend hat sich die Inhaberin diese zu Herzen genommen. Trotzdem wäre ein Durchkehren vor dem Einzug neuer Gäste sicherlich nicht verkehrt gewesen ;-). Daher nur 4 Sterne.
Fotos
Bewertungen
-
Michael Jordan ★★★★☆
-
flaasch woscht ★★★★☆
Ziemlich kalt und hohe Luftfeuchtigkeit. Aber trotz allem kann ich die teils enorm negativen Bewertungen absolut nicht nachvollziehen. Es war weitestgehend sauber, der Müll war geleert, das Geschirr sauber, der Boden geputzt, der Wasserkocher leer. Lediglich das Bettlaken hatte Flecken, aber das sah für mich so aus, als sei es beim Waschen nicht 100 Prozent rausgegangen. Aber die Größe und der Preis... absolut fair. Ich würde es wieder tun, falls ich nochmal in die Nähe komme. Achja: Der Fernseher hat auch funktioniert:-)
-
Silvia Heß ★☆☆☆☆
Bisher habe ich noch nie eine Bewertung über eine Unterkunft hinterlassen, da es auch immer eine Geschmacksfrage ist, wie man untergebracht sein möchte und welchen Standard man erwartet. Dieses Mal ist es anders und ich möchte hier meine Bewertung abgeben weil es einfach unglaublich-fast unbeschreiblich ist, um welche dreckige und schmuddelige Unterkunft es sich hier handelt. Nicht nur das Zimmer- sondern auch die Bettbezüge und Handtücher rochen unangenehm. Der Kopfkissenbezug hatte eklige Flecken, so dass ich das Kissen mit meinem mitgebrachten Handtuch zum schlafen umwickelt habe. Der Fußboden war definitiv nicht geputzt. Überall Dreck, Spinnweben und totesKleingetier auf den Fensterbänken. Die Decke über der Dusche war schimmelig. Das Innenleben in den Zahnputzbecher möchte ich gar nicht weiter ausführen. Im Wasserkocher wunderte noch altes Wasser .Aber die Krönung des Ganzen bietet das Toilettenpapier, das auf einer der beiden Kopfseiten komplett verschmutzt war, durch undefinierbaren Dreck. Einfach nur eklig, eklig, eklig. Hätte ich eine Ausweichmöglichkeit in Kürze gefunden, hätte ich die Unterkunft sofort wieder verlassen.
-
Skulpturtuch 54 ★☆☆☆☆
Unterirdisch! Die Betreiberin wirkte bereits beim Anruf und der Frage nach der Verfügbarkeit genervt und unfreundlich. In der Unterkunft angekommen ist man kurz euphorisch wenn man das renovierte Zimmer sieht, allerdings legt sich das wieder sobald man das vollkommen verdreckte Badezimmer betritt. Als ehemaliger Soldat bin ich echt nicht zimperlich und habe kein Problem damit wenn das Badezimmer etwas älter ist aber bei schwarzen Flecken in der Dusche und vollkommen verkeimten Duschköpfen hört der Spaß echt auf. Habe die Unterkunft direkt wieder verlassen. Solche Unterkünfte gehören direkt geschlossen!
-
Ilona Freitagsmüller ★★★★☆
Für einen kurzen Aufenthalt in Ordnung! Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet. Ruhige Lage und gute Parkmöglichkeit! Preis/Leistung sind ok! Komme gern wieder!
-
Lou ★☆☆☆☆
Ich schreibe tatsächlich nur ungern negative Rezensionen, aber ich muss mich meinen Vorredner leider anschließen. Bei der Ankunft war zunächst nicht ganz klar, wo man sich melden musste. Wir entdeckten einen rumpeligen Vorraum — dort klopften wir an einer Tür. In einer weirden Umgebung, die von säckeweisen Pfandflaschen, einer handvoll Kehrbesen und alten Kinderspielzeugen (?) geziert war, übergab und eine barfüßige Dame — sehr reserviert, weniger freundlich, eher kühl — die Schlüssel für die zwei gebuchten Doppelzimmer-Apartments. Beim Betreten der Räumlichkeiten machte sich direkt ein muffig-nasser, abgestandener Geruch breit. Beim genaueren Hinsehen erblickten dreckige Ecken, Spinnweben mit totem Getier, leere Salzstreuer und dreckige Töpfe das Licht, dass durch die verschmutzten Fenster kam. Die bereitgestellte Zahnpasta war seit 2021 abgelaufen und der Seifenspender bat ein Angebot eines winzigen Restes verdünnter Seife an. Ich verzichtete auf das Waschen meiner Haare, nachdem ich den von Schmutz und Staub übersäten Föhn in der untersten Waschbecken-Schublade fand. Er lag zwischen dreckigen Putzlappen. Mein persönliches Highlight war jedoch der ‚Poolblick‘, welchen wir hatten. Unmittelbar vor dem Fenster, vor dem die Betten standen, lag eine schwarze Matte aus, durch welche sich bereits jede Menge Gestrüpp ausbreitete. In der Mitte lag ein umgedrehter Pool. Um diesen lagerten Müll und schimmelnde Sitzpolster. Puh, was soll man dazu sagen? Egal ob altes Gebäude oder nicht, es nicht nicht zu viel verlangt, als Gastgeber auf hygienische Standards zu achten und für ein gepflegtes Umfeld zu sorgen. Zum Glück buchten wir nur eine Nacht. Die reichte auf jeden Fall, für jede Menge Erinnerungen. Hier kommt man nur mit Humor gut davon. Viel Spaß bei den Bildern.
-
Janina Block ★☆☆☆☆
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Ich schäme mich, meinen Eltern dieses Zimmer im Baunaeck für 2 Nächte gebucht zu haben! Wir sind Defintiv nicht zimperlich. Aber wenn ich meine das unsere Diele sauberer war als diese Unterkunft Lüge ich nicht. So viele Spinnweben, Spinnen, dreck, tote Tiere, Staubmäuse, dreckiges Wasser im Wasserkocher oder Zahnputzbecher hab ich noch nicht gesehen!!!! Selbst die Bettwäsche sah benutzt aus und es waren Haare drin. Auch der Küchemschwamm sah ekelig und fast schon verschimmelt aus! Leider werden wir diese Unterkunft nie wieder buchen! Ich hoffe die Besitzerin nimmt es sich zu Herzen und kontrolliert ihre Zimmer vor Ankunft von Gästen Zukünftig!
-
Thomas Schlenstedt ★★★★★
Wir nutzen die Zimmer als Monteure. Die Zimmer sind sauber und ordentlich und es gibt sogar eine Küche und eine schöne Dusche im "Zimmer" ...eigentlich eher eine kleine Ferienwohnung. Wenn man dem Hotel Adlon 5 Sterne gibt, geben wir hier 4 !!!!
-
Toni B. ★☆☆☆☆
Nie wieder! Pluspunkte: Parkplatz, Warmwasser und eine funktionierende Heizung. Betten waren okay, die Ausstattung nur das nötigste vorhanden Minuspunkte: Check in zuerst problematisch: Selbst nach festgelegtem Zeitfenster meiner Ankunft habe ich vor Ort weder jemanden angetroffen noch telefonisch erreichen können. Hat sich erst ein wenig später geklärt. WLAN nicht vorhanden Sauberkeit nicht vorhanden, eine absolute Katastrophe. Die gesamte Wohnung, insbesondere das Bad war voller dunkler Haare auf dem Boden - da hat definitiv keiner sauber gemacht! Handtücher waren dreckig und in den Schränken lag Müll.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Baunaeck?
Das Baunaeck befindet sich in der An d. Kirche 14, 34225 Baunatal, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Baunaeck?
Sie erreichen das Baunaeck unter +49 172 8282910
Wie kommt man zum Baunaeck?
Zum Baunaeck gelangen Sie über den folgenden Link