Bewertung: 1/10 – absolut nicht empfehlenswert Leider war der Aufenthalt eine große Enttäuschung. Das Appartement roch stark nach kaltem Rauch und war extrem überheizt. Lüften war kaum möglich, da sich die Unterkunft direkt an einer stark befahrenen Hauptstraße befindet. Die Einrichtung wirkt zusammengewürfelt und abgewohnt, als stamme sie aus unterschiedlichen Wohnungsauflösungen. Besonders problematisch ist, dass das Appartement keine sichere Wohnungstür, sondern lediglich eine einfache Zimmertür hat – für mich ein echtes Sicherheitsproblem. Das Badezimmer war in einem Zustand, der Ekel ausgelöst hat: verschmutzte Fugen, Schimmelstellen, beschädigte Fliesen und insgesamt mangelnde Hygiene. Auch die Küche war deutlich verschmutzt (u. a. stark verunreinigte Kochplatten und Geräte). In diesem Zustand entspricht das Appartement weder den Erwartungen noch einem akzeptablen Hygienestandard. Für den gezahlten Preis völlig unangemessen. Ich habe das Appartement vorzeitig verlassen und mir eine andere Übernachtungsmöglichkeit gesucht.
Fotos
Bewertungen
-
F H ★☆☆☆☆
-
Florian Mirus ★☆☆☆☆
Projekt in der Hoffmann von Allersleben Straße: die Einrichtung ist an Geschmacklosigkeit kaum zu überbieten… Einen hochflorigen Teppich in ein Hotelzimmer zu legen ist verantwortungslos. Was da an Dreck und Milben drin lebt möchte ich NICHT wissen. Im Bad befindet sich noch nicht mal Seife. Von Duschgel oder gar Shampoo ganz zu schweigen. Echt Scheisse wenn man sich nach einer längeren (oder auch kurzen) Anreise die Hände waschen möchte. Oder nach der Benutzung der Toilette. Gesamturteil: unter aller Sau für den bezahlten Preis.
-
Konrad Kästner ★☆☆☆☆
Am Tag der Abreise wurde mein gesamtes Gepäck in meiner Abwesenheit aus dem Zimmer geholt und für alle zugänglich ins Treppenhaus geworfen. Dass ein Late-Checkout um 15:00 vereinbart und sogar schriftlich bestätigt wurde, hat auf einmal niemanden mehr interessiert. Stattdessen wurde ich vom Mann der Inhaberin wüst beschimpft und unter Androhung von Gewalt aus dem Haus geworfen. Ich weiß nicht, was dieses Leute veranlasst hat, ein Hotel zu betreiben, wenn sie nicht in der Lage sind, vernünftig mit Menschen zu reden. Man bekommt von Anfang an das Gefühl, kein Gast, sondern eine nervige Belastung zu sein.
-
Dominik Straßberger ★★★★★
Zimmer sind geräumig, sauber und mit allem was man braucht, relativ preiswert und eine echte Alternative zu Pension oder Hotel wenn man ein paar Tage hier ist.Vorhänge könnten größer sein, ungenügende Abdunklung. Erreichbar ist immer jemand.
-
Soos ★☆☆☆☆
Bin viel gereist und hab viel gesehen und erlebt, aber so Leute wie hier.. Unprofessionell, voreingenommen, wenn ich nicht dringend einfach eine Unterkunft gebraucht hätte, wäre ich sofort wieder gegangen. Zimmer war okay, im Badezimmer gab es aber ein Ameisen(?) Problem. Als ich das vorsichtig ansprach wurde das aber vehement abgestritten und auf einmal hatte ich ja das Badezimmer mit Schminke etc. verunstaltet (weil ein Lippenstift ja so aussieht wie ein Ameisenhügel :)) . Diese Reaktion einfach, jede andere Unterkunft hätte sich das zumindest mal angesehen aber hier wurde man wüst verbal attackiert beim auschecken. Mein Besuch ist vor Corona gewesen, aber die Besitzer waren so abstrakt das es mir manchmal noch mulmig wird, gaaaaaaanz komisch im Nachhinein betrachtet alles..
-
Soos Ninder ★☆☆☆☆
Bin viel gereist und hab viel gesehen und erlebt, aber so Leute wie hier.. Unprofessionell, voreingenommen, wenn ich nicht dringend einfach eine Unterkunft gebraucht hätte, wäre ich sofort wieder gegangen. Zimmer war okay, im Badezimmer gab es aber ein Ameisen(?) Problem. Als ich das vorsichtig ansprach wurde das aber vehement abgestritten und auf einmal hatte ich ja das Badezimmer mit Schminke etc. verunstaltet (weil ein Lippenstift ja so aussieht wie ein Ameisenhügel :)) . Diese Reaktion einfach, jede andere Unterkunft hätte sich das zumindest mal angesehen aber hier wurde man wüst verbal attackiert beim auschecken. Mein Besuch ist vor Corona gewesen, aber die Besitzer waren so abstrakt das es mir manchmal noch mulmig wird, gaaaaaaanz komisch im Nachhinein betrachtet alles..
-
P. Riedel ★★★★★
Ich war überrascht über die geschmackvolle und praktische Einrichtung. Für Strassenlärm bei offenen Fenster kann kein Vermieter. Ich habe mich sehr wohlgefühlt und das Preis/Leistungsverhältnis ist mehr als angemessen.
-
Petra Seibert ★★★★★
Modern eingerichtete Zimmer, nach vorne raus etwas laut aber ist halt Innenstadt dafür kann ich keinen Stern abziehen. schnelles kostenloses W-lan Fernseher haben USB und Hdmi - Extrawunsch wurde schnell und kulant erfüllt
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Boardinghouse?
Das Boardinghouse befindet sich in der Hoffmann-von-Fallersleben-Straße 9, 34117 Kassel, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Boardinghouse?
Sie erreichen das Boardinghouse unter +49 561 7849000
Wie kommt man zum Boardinghouse?
Zum Boardinghouse gelangen Sie über den folgenden Link