Gestern Abend unsere Weihnachtsfeier mit anschließendem Bowling in der Esse gefeiert. Tolles Essen, schönes Ambiente und megafreundliche Bedienungen, sowohl beim Essen als auch beim Bowling! Gerne wieder!
Fotos
Bewertungen
-
Riko Wolny ★★★★★
-
Mike Dietrich ★★★★★
Die Esse in Biedenkopf hat mich echt begeistert! Das Truthahn-Schnitzel war ein absoluter Volltreffer – saftig, perfekt gewürzt und genau richtig knusprig. Man merkt sofort, dass hier in der Küche mit Liebe gekocht wird. Aber nicht nur das Essen überzeugt: Die Bedienung ist ein echtes Highlight! Freundlich, flott und immer für einen kleinen Spaß zu haben – man fühlt sich direkt willkommen und gut aufgehoben. Ein Restaurant, in dem man nicht nur satt wird, sondern auch mit einem Lächeln rausgeht. Absolut empfehlenswert, ich komme definitiv wieder!
-
Marcel Schäfer ★★★★★
Alles super, kleiner Geheimtip. Nicht teuer, sehr lecker, als wir da waren leider bisschen langsam, was aber kein Problem für uns ist, es war auch super voll an dem Tag.
-
Hans-Jürgen Weigel ★★★★★
Wir waren am 15. Januar 2023 dort und hatten uns ein großes Schnitzel bestellt. Dazu gab es einen tollen großen gemischten Salat und Pommes. Das Essen, der Service war super! Das große Schnitzel ist etwas für den ganz großen Hunger. Wir haben es nicht geschafft und uns den Rest einpacken lassen.
-
Matthias Rink ★★★★★
Gutes leckeres Essen. Nicht das günstigste Restaurant, dafür aber hochwertige Speisen. Ist zu absolut empfehlen.
-
Manue Berges ★★★★★
Große Portionen, offenbar beliebt da sehr gut besucht, freundliches Personal, Essen war lecker
-
Denise Schulz ★★★★☆
Sehr lecker und grosse Portionen nette Bedienung.
-
Sandra Lotz ★★★★★
Wir waren mit 7 Leuten erst essen und danach noch bowlen. Esse Restaurant 5/5 Sternen: Das Essen war sehr gut, ich vertrage nicht alles, daher habe ich Schnitzel mit Pommes gegessen. Die Gerichte meiner Kollegen waren aber auch gut. Da war unter anderem Rumpsteak, Lamm, Sahne lendchen und Fitness Salat dabei. Die Vorspeisen sind auch sehr lecker, wir haben den Käse und die Champignons gegessen. Die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich, nur am Ende die Rechnung zu bestellen hat etwas gedauert. Daher sind wir etwas zeitverzögert rüber in die Bowlingbahn gegangen. Esse Bowlingbahn 4/5 Sternen : Wir hatten, zusammen mit dem Tisch in Restaurant, reserviert, es war allerdings nichts eingetragen, zum Glück hatte jemand abgesagt, sonst hätten wir da gestanden. Bestellt am besten als erstes die Getränke sobald ihr sitzt, denn auf die wartet man ziemlich lang. Die Bahn selbst war in einem besseren Zustand als vor ein paar Jahren, als ich das letzte mal hier war. Die Kugeln liefen einwandfrei und sind auch geradeaus gerollt wenn man den entsprechend geworfen hat. Das hab ich schon anders erlebt, da war die Bahn nicht gut präpariert und viele der Kugeln haben einen Seitendrall bekommen. Die Mitarbeiter waren freundlich, die Schuhe waren gut. Preise stehen im Internet und sind in Ordnung. Auf Grund unserer Erfahrungen würde ich Bahn und Restaurant unabhängig von einander reservieren, da scheinbar die Absprache nicht immer klappt und das auch 2 unabhängige Unternehmen mit 2 eigenen Telefonnummern sind. Aber beides ist definitiv einen Ausflug wert!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Die Esse?
Das Die Esse befindet sich in der Am Freibad 13, 35216 Biedenkopf, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Die Esse?
Sie erreichen das Die Esse unter +49 6461 3990
Wie kommt man zum Die Esse?
Zum Die Esse gelangen Sie über den folgenden Link