Bewertungen

  1. Alexandra Savnik ★★★☆☆

    Ich war eine Nacht geschäftlich vor Ort. Vorab Kommunikation sehr fließend. Auf Nachfrage einen Tag zu verschieben sehr entgegenkommend! Nachfrage über Booking.com am Morgen doch an dem Frühstücksbuffet teilnehmen zu können-keine Antwort. Da keine Kapazität mehr vorhanden war, gab es dann einen Kaffee auf Nachfrage. Schlüsselerhalt über Safe-einfach. Ich mag Tiere wirklich, aber der Geruch im Flur war für mich schon intensiv. Zimmer: sauber. Nachtischlampe ... Deko. Flutbeleuchtung an der Decke funktionierte. Fenster kam mir entgegen, als ich es ganz öffnen wollte - auf Kipp ging. Waschbecken im Bad - blieb das Wasser leider nicht drin. Nun denn ... . Dusche war top. Kleiderschrank Spots ... öhm ja, Deko. Matratze top Na ja, ganz ehrlich. Jammern auf hohem Niveau?! Kann sein. Für meinen Geschmack das Mobiliar auf günstig Kitsch gehalten. Lage: hoch oben, schöne Aussicht. Jeder hat einen anderen Geschmack. Und das ist auch gut so :-)

  2. Mathias Schwarz ★★☆☆☆

    Wir hatten ein ziemlich spezielles Hotelerlebnis. Die Anfahrt für solche Flachländer wie wir einigermaßen abenteuerlich (aber auch spannend), der Check-In nur telefonisch, es war wirklich niemand im Hotel. Also irgendwie versuchen, die Doppeltüren offen zu halten, um das Gepäck ins Hotel zu hieven. Drinnen ein leichter Geruch nach Abwasser, die Pfeifgeräusche im Wassersystem können wir bestätigen, vor allem nachts sehr störend. (Wir haben dann einfach das Wasser an der Toilette abgedreht, das half). Die Inneneinrichtung mochten wir gar nicht, alles in schwarz-grau gehalten, die Möbel mit aufwendigem Relief und Blech auf der Rückseite, eine umfangreiche Flachwitzsammlung an den Wänden, nun ja, über Geschmack lässt sich ja nicht streiten, andere mögen dies sicherlich so. Beim Frühstück war das Nötigste vorhanden, eine Bedienstete kümmerte sich um alles. Man merkte dem Hotel deutlich an, dass gerade Nebensaison war, und man Geld einsparen wollte. Aber es war niemand unfreundlich und alles war sauber. Für Leute, die zur Wartburg wandern wollen, ist die Lage wirklich gut. Für Fußkranke ist es hier sicher nicht zu empfehlen - wir fanden den abendlichen Aufstieg aus der Stadt ganz nett.

  3. reise kader ★★★★☆

    Preiswert. Persönlicher Empfang und Zeigen des Zimmers durch Personal. Angenehm warm auf dem Zimmer. Hotel hat alles, was man braucht, aber auch nicht mehr. Zentrale, dennoch ruhige Lage. Im Vorraum für alle zugänglicher Kaffee-, Teeautomat und Kühlschrank für eigene Getränke. Guter Ausgangspunkt für Wanderungen zur Wartburg, Rennsteig, Drachenschlucht usw.. Etwas mehr Aufmerksamkeit beim Nachfüllen des Buffets wäre wünschenswert. Zweiter Stuhl oder Hocker im Zimmer fehlte. Ab und an gab es unangenehmen Geruch im Flur und dem Badezimmer, vermutlich aus dem Abwassersystem stammend, zudem gab es merkwürdige, sporadisch auftretende Pfeifgeräusche, vermutliche ebenso aus dem Abwassersystem herrührend. Die Inneneinrichtung ist zumindest von der Farbgebung der Möbel sehr speziell. Nun weiß ich auch, dass sich über Geschmack vortrefflich streiten lässt.

  1. Jen G ★★★★★

    Die Zimmer waren sauber und gut eingerichtet, Bett bequem, Frühstück Standard, jederzeit guter Kaffee, Hunde überall erlaubt. Stadt ist zu Fuß erreichbar, die Gegend hübsch. Mit Geheinschränkungen problematisch, da es sehr steil den Berg hochgeht, fand mein Auto nicht ganz so witzig, aber es ging. Wir würden es jederzeit empfehlen :)

  2. HellPatrol 777 ★★★★★

    Super freundliches Personal, saubere Zimmer, Hunde willkommen, geschmackvolle Einrichtung von Eingangsbereich und Frühstücksraum, dazu kostenlose Kaffee- und Teestation. In wenigen Fußminuten in der Altstadt. Abzüge in der B-Note: Zufahrt mit dem Auto über sehr schmale Straße den Berg hoch. Wer schwer zu Fuß ist, will sicherlich nicht jedes Mal den Berg hoch und runter. Das sind aber nur Kleinigkeiten. Insgesamt ein schönes und preiswertes Hotel!

  3. Stefan Bremkens ★★★★★

    Perfekt oberhalb der Stadt gelegenes, kleines Hotel, dass ideal zur Wartburg liegt. Für wanderfreudige Menschen bieten sich zahlreiche Möglichkeiten. Die Einrichtung ist modern (wenn auch für meinen Geschmack etwas zu "pompös") und der Service ist sehr freundlich. Parkplätze direkt vor der Tür.

  1. Anne Bertelt ★★★★★

    Vor dem Hotel gibt es eine Bank mit einem schönen Blick ins Tal. Das Frühstück reichlich, die Betreuung nett und unkompliziert. Die Zimmer hübsch und sauber. Wir kommen gerne wieder.

  2. Conny Drechsler ★★★★★

    Nett eingerichtetes Hotel, die Zimmer sind sauber und freundlich eingerichtet. Die Mitarbeiter sind zuvorkommend und hilfsbereit. Das Frühstück ist top. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Hotel liegt auf einem Hügel, man hat eine tolle Aussicht auf Eisenach.

  3. Wolfgang Nagel ★★★★☆

    Das Hotel liegt oberhalb der Eisenacher Altstadt auf dem Wanderweg zur Wartburg. In die Altstadt sind es ca. 10 Minuten steil bergab zu Fuß, dort finden sich jede Menge Restaurants. Zimmer sind recht klein; wenn möglich sollte man nach einem Zimmer im ersten Stock und Blick auf Eisenach verlangen. Das beste war das Frühstück, das von einem freundlichen, jungen Mann liebevoll aufgebaut wurde und der sehr nett alle Gästewünsche erfüllt hat. Der Service ist insgesamt Top! Empfehlenswert!

  1. Jana ★★★★☆

    Das Hotel liegt oberhalb der Altstadt, die Zuwegung ist bei der ersten Auffahrt etwas gewöhnungsbedürftig. Allerdings erreicht man die Altstadt dann zu Fuß in 10 Minuten. Alle Mitarbeiter sind außerordentlich aufmerksam und nett. Die Einrichtung ist wirklich toll. Sehr unterhaltsam sind die Sprüche, die einen durch die Flure begleiten. Wir hatten leider ein Zimmer im Erdgeschoss zur Straße mit direkter Laternenbeleuchtung und parkenden Autos direkt vor dem Fenster. (Dafür den Stern Abzug) Schöner sind auf jeden Fall die Zimmer im 1. Stock. Ansonsten ist das Hotel sehr schön, außergewöhnlich und absolut empfehlenswert.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hennesburg?

Das Hennesburg befindet sich in der Kleine Neustadt 12, 99817 Eisenach, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Hennesburg?

Sie erreichen das Hennesburg unter +49 3691 8887540

Wie kommt man zum Hennesburg?

Zum Hennesburg gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements