Letzter Besuch ! Die Damen dort sind dermaßen überspannt, patzig und unfreundlich, das ist kaum in Worte zu fassen. Ja in der Vorweihnachtszeit ist viel los, ein bisschen zusammenreißen kann man sich aber schon. Habe dann nichts gekauft.
Fotos
Bewertungen
-
Matthias Besch ★☆☆☆☆
-
Buppi the talking cat ★☆☆☆☆
Verkäuferin: Mitte Ende 40,sehr schlank und schulterlanges braunes Krauses haar!!! Katastrophe!! Null Fachwissen immer ein Fragezeichen im Gesicht und auch nicht die hellste Kerze auf der Torte..Jedesmal dasselbe mit ihr..Ich sage ihr was ich suche..Was bekomme ich?? Genau das Gegenteil..Sie kennt nur zitrische Düfte und der Rest ist ihr fremd!! Also wirklich die Dame ist die reinste Zumutung.Dann frag ich nach einem Duft..Haben wir nicht!!!! Obwohl er da war!!! Hilfe!! Never ever!!!Auch die Chefin ist eine ganz unangehme Person.Sie äfft Kunden hinter dem Rücken nach oder lacht sie aus wenn sie eine Marke nicht richtig aussprechen.Eine ganz ekli… Person. Schlechteste Douglas Filiale in der ich jemals war.
-
sascha moehling ★★★★★
Super Laden. Habe dort sehr gerne Eingekauft und wurde Herforagend beraten! Vielen Dank
-
San dra ★★★★★
Ich war auf der Suche nach einem nicht so süßen Vanilleduft. Empfohlen wurde mir Montblanc Signature. Ich konnte ihn zwei Tage auf meiner Haut riechen und an meiner Kleidung selbst noch am dritten Tag. Das wird definitiv mein Weihnachtsgeschenk. Danke für die Beratung.
-
Dervisa Lozic ★☆☆☆☆
Wir gehen gerne in dieser Filiale und immer kaufen. Bis jetzt war alles in Ordnung aber heute meine Sohn hat gekauft parfum für ungefähr 130 Euro und ich etwas fiir 20 insgesamt war 150 Euro. Personal war früher immer so nett und uns hat immer etwas für probieren gegeben ,natürlich von das etwas wir können immer wieder noch was kaufen. Meine Sohn hat nach Tests parfum gefragt das hat ungern die Dame gegeben. Ich bin sehr enttäuscht ,Sie hatte auch nicht Lust meine Punkte einzutragen weil Karte ich nicht habe .Obwohl früher hatten die Dame in Filiale immer ohne meine Karte das geschafft. Heute Ihre Verkäuferinnen nach einmalige Versuch hat nicht mehr Lust.,Leider meine Name war für Sie zu schwer für verstanden. Schade, ich arbeite auch mit Kunden und so was geht nicht ins unsere Beruf.
-
Martina Radetzki ★★★☆☆
Die Auswahl ist nicht mehr so wie früher . Viele Marken sind nicht da . Vielleicht ist das ja nur hier so wegen Kleinstadt
-
Anna ★☆☆☆☆
Die Verküfer*innen sind sehr unhöflich, wenn man fragt ob man evtl. seine Kundenksrte nutzen darf, wird spezifische eine Verkäuferin sehr unhöflich. Nie wieder!
-
Karina Reich ★☆☆☆☆
Katastrophaler Umgang mit Kunden. Man wird jedes Mal so behandelt, als ob man sich nichts in diesem Laden leisten könnte. Man fühlt sich unwohl, wird nur beraten, wenn die Damen die Stimmung dazu haben und man wird auch noch an gezickt, wenn die einen schlechten Tag haben. Die sollten wirklich mal neue Leute einstellen oder die Mitarbeiter auf eine Schulung schicken, damit sie den richtigen Kundenumgang lernen können!
-
G.I ★☆☆☆☆
Unfreundliche Verkäuferin.. ich wollte mich von einer Verkäuferin beraten lassen. Ich wurde wegen meiner trockenen Haut fertig gemacht. Dann hat sie noch behauptet; das eine teure Foundation auch nichts bringt.. einfach nur unfreundlich und gar kein Fachwissen. Wenn ich mir hier die Rezensionen anschaue bin ich nicht die erste, die von der Verkäuferin so schlecht behandelt wurde...
-
N.M 2012 ★★☆☆☆
In dieser Filiale wird man leider immer von oben herab behandelt. Ich war jetzt einige mal da und jedes Mal wurde ich so behandelt als könnte ich mir die Düfte nicht leisten. Meiner Freundin wurde sogar gesagt sie solle lieber in ihrer Preisklasse schauen dabei lässt sie monatlich mehrere Hunderte Euros in Parfümerien, nur nicht mehr in dieser! Wir fahren lieber nach Kassel oder bestellen Online. Abgesehen davon wissen die Damen leider nichts über aktuelle Make up trends. Die Empfehlungen waren sehr altbacken. Zwei Sterne gibt es trotzdem weil sie bei Düften Bescheid wissen und ich Douglas eigentlich sehr gerne mag. Wäre toll wenn mal bei den Mitarbeitern aufgefrischt wird, sprich auch jüngere Damen oder Herren mit ins Boot geholt werden.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Douglas Bad Hersfeld?
Das Douglas Bad Hersfeld befindet sich in der Weinstraße 1, 36251 Bad Hersfeld, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Douglas Bad Hersfeld?
Sie erreichen das Douglas Bad Hersfeld unter +49 6621 67110
Wie kommt man zum Douglas Bad Hersfeld?
Zum Douglas Bad Hersfeld gelangen Sie über den folgenden Link