Unglaublich! unsere Leute wurden am Empfang bedroht, es wurde mit Polizei etc. gedroht. angeblich lag keine Reservierung vor. wir hatten aber eine Bestätigung vom Hotel. dann kam die Mitarbeiterin, die kaum deutsch sprach, während unser Mitarbeiter duschte, einfach ins Zimmer. Unsere Mitarbeiter sind dann abgereist. was man verstehen kann. Zimmer waren auch nicht sauber. nicht zu empfehlen.
Fotos
Bewertungen
-
Katja ★☆☆☆☆
-
Britta Tölch ★★★☆☆
Nett gelegenes Hotel etwa 20 km von Marburg entfernt. Die Zimmer sind zwar zum Teil renoviert worden, aber doch schon etwas in die Jahre gekommen. Besonders Bettwäsche und Handtücher hat man das Alter doch sehr angesehen. Insgesamt alles sehr sauber. Für einfache Übernachtungen gut geeignet, nicht für einen längeren Urlaubsaufenthalt.
-
Diana Tem ★★★★★
Super nettes Personal!⭐️ Alles zusammengefasst war es das perfekte Wochenendtrip! Wir hatten ein Doppelzimmer und es war mit allem, was wir brauchten ausgestattet. Die Zimmer wurden täglich sehr, sehr ordentlich gereinigt. Die Lage ist top! Fußläufig war alles zu erreichen.
-
Sandra K ★☆☆☆☆
Hotelfoto ist nicht die Unterkunft!!! So fängt das ganze Übel leider schon an..... Das Hotel was angezeigt wird ist eine sportsbar und ein Tattoo Studio. Das eigentliche Hotel ist im kleinen Hof dahinter. Leider muffiger Geruch und schon auf dem Weg zum Zimmer sah man, das es anscheinend überall hapert. Unser Zimmer selbst sah erst ganz okay aus. ( Es wurde für 1 Nacht gebucht) Leider war dem nicht so. Im Bad rissige Fliesen. Haare überall an den Wänden und auf dem Boden. Die Kissen im Bett teils schmutzig und an den Ecken zerrissen. Kleiderschrank schon am vergilben. Am sehr späten Abend haben wir dann leider auch noch schimmel in den Ecken gesehen. Das hat alles nichts mit " Hotel" zutun sondern ist einfach unverschämt Reisenden anzubieten. Hier wirkt alles wie gewollt und nicht gekonnt. Das einzig gute war die Freundlichkeit, das Frühstück und die für uns gute Lage. Zu empfehlen ist diese Unterkunft aus unserer Sicht leider überhaupt nicht und den zu zahlenden Preis nicht wert!
-
Sven D. ★☆☆☆☆
Naja Hotel kann man es nicht mehr nennen. Kein Restaurant mehr dabei ist jetzt eine Sportsbar und ein Teil ist ein Tattoo Studio.
-
Holger Smid ★★★★☆
Freundlicher Empfang und schönes Zimmer. Leider sind die Parkmöglichkeiten mit einem größeren Transporter arg begrenzt.
-
Stefan Lindenmayer ★★★★★
Rettung in letzter Sekunde Als unsere Camping-Pläne von einem starken Unwetter davon gespült wurden, haben wir hier sehr spontan und zu später Stunde von der sehr sympathischen Chefin noch ein Zimmer bekommen. Alles absolut top, nochmal vielen Dank:)
-
Sergej Severin ★★★☆☆
Nichtraucherzimmer riechen nach altem Rauch aus den Möbeln. Nicht schön. Gutes Frühstück.
-
L P ★★☆☆☆
Muffiger Geruch im ganzen Hotel. Bad verkalkt und verschimmelt. Dusche war undicht. Bett war unbequem und Matratze schon durchgelegen. TV hat nicht funktioniert. Frühstücksauwahl sr sehr mager. Beleuchtung im Hotelzimmer war sehr dunkel. Heizkörper waren durchgehend kalt. Fazit: Nicht empfehlenswert. Sucht euch lieber ein Hotel wo ihr 5-10€ mehr bezahlt pro Nacht.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Spies?
Das Spies befindet sich in der Marktstraße 28, 35075 Gladenbach, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Spies?
Sie erreichen das Spies unter +49 6462 93720
Wie kommt man zum Spies?
Zum Spies gelangen Sie über den folgenden Link