Ich habe bei Zeynos Restaurant gegessen und bin absolut begeistert. Die Manti waren sensationell, das Zeynos Pide Spezial war außergewöhnlich lecker, und auch die Çiğköfte haben hervorragend geschmeckt. Man merkt sofort, dass die Küche aus Antep (Gaziantep) in der Türkei stammt, der Geschmack ist authentisch und genau so, wie man ihn von dort kennt. Alles war frisch, perfekt gewürzt und von bester Qualität. Die Mitarbeiter sind sehr sympathisch und freundlich, man fühlt sich sofort willkommen. Außerdem ist das Restaurant sehr sauber und schön eingerichtet, sodass man sich rundum wohlfühlt. Dieses Restaurant verdient mehr als 5 Sterne. Ich werde es auf jeden Fall weiterempfehlen. ⭐⭐⭐⭐⭐⭐
Fotos
Bewertungen
-
Sibel Aydogdu ★★★★★
-
Olga Weber ★★★★★
Wir hatten heute ein richtig tolles Frühstück hier. Das Essen und der Tee waren unglaublich lecker und alle sind sehr zuvorkommend und freundlich. Wir können es von Herzen empfehlen ❤️
-
AN BRE ★★★★★
Ich habe schon viel von diesem Lokal gehört und wollte unbedingt mal hin. Heute war ich mit meinen Töchtern zum Frühstücken hier und was soll ich sagen…es hat meine Erwartungen übertroffen! Es war so lecker! Und alle sind sehr freundlich und zuvorkommend. Eine echte Bereicherung für Bad Hersfeld. Wir kommen sehr gerne wieder!
-
Familie Berndt ★★★★☆
Auf der Durchreise haben wir für ein sehr spätes Frühstück angehalten - und waren froh darüber. Ein sehr, sehr reichhaltiges Frühstück mit türkischen Wurzeln zu einem sehr, sehr günstigen Preis. Die Gözlem waren frisch und äußerst lecker. Der Service war sehr freundlich, das Ambiente etwas schlicht aber völlig ok. Kartenzahlung war leider nicht möglich.
-
Thomas ★★★★★
Liebe/r Leser/innen, ich habe heute Penne mit Tomatensoße mit Käse drüber, war sehr lecker, ist empfehlenswert. Meine Eltern hatten einmal den Pizza Vegetarisch und einmal Gözleme mit Spinatfüllung, laut denen ist es auch sehr empfehlenswert, frisch und nicht so fettig. Ambiente, Service sehr angenehm. Bitte weiter so.
-
Johanna Wiegand ★★★★★
Wir waren schon öfters zum frühstücken dort und das Essen war wirklich immer hervorragend. Alle sind super lieb und hilfsbereit, gerade wenn man mit Kleinkind kommt. Man merkt einfach, wie viel Leidenschaft die Besitzer in den Laden stecken. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und kommen gerne wieder.
-
Erny K. ★★★★☆
Ich kann die spitzenmäßigen Bewertungen leider nicht ganz nachvollziehen, aber Bewertungen sind ja subjektiv. Ich versuche meine nicht ganz so tolle Bewertung möglichst objektiv zu formulieren: Zunächst einmal, das Personal ist sehr freundlich und schnell. Wir mussten nicht lange auf die Bestellung warten. Sowohl die Gerichte, wie auch Getränke waren (erschreckend) schnell da. Das essen kam auf einem interessanten, langen und rechteckigen Teller - mal was Neues! Zum Essen als solches: Ich hatte Nummer 58, Kalbfleisch in einer Art Tomatenpüree mit Joghurtsoße auf Pommes und Salat. Der (Beilagen)-Salat, knackig, frisch, geschmacklich angenehm, nahm knapp mehr als die Hälfte des Tellers ein. Das war mit samt aller Soßen auf den Pommes. Mir erschließt sich hier das Konzept des Gerichtes nicht. Wieso frittiert man Pommes, um sie anschließend in der Soße wieder aufzuweichen. Der Joghurt mitten im Fleisch und mitten in der Tomatensoße sorg auch nur dafür, dass sich das nicht definiert genießen lässt. Pommes, Fleisch und Soßen geraten zu einem gemischten "Etwas". Vielleicht ist das ja so gedacht, mich begeistert das aber nicht. Das Kalbfleisch war ganz sicher von guter Qualität. Keine Sehnen oder Fett und auch keine Knorpel. Um so bedauerlicher, dass das Fleisch bis zur Trockenheit gegart (gedünstet) war. Ich kenne es eigentlich kurz gebraten, saftig mit rosa Kern. Außerdem hätte es meines Erachtens gerne etwas pikanter sein dürfen. Für türkische Küche war es mir zu lasch. Die Pommes kann ich nicht mehr als solche beurteilen, da sie wie gesagt in Soßen aufgeweicht waren. Bei anderen Gerichten in diesem Lokal ist das zum Glück nicht der Fall. Die Menge des Hauptgerichtes (nicht ganz der halbe Teller) war dann gemessen am Preis leider auch eher überschaubar. (Bei anderen Gerichten, die ich sah, fiel das aber besser aus). Da ich schon so ziemlich das teuerste Gericht auf der Karte bestellt hatte, hätte ich da etwas mehr erwartet und damit meine ich nicht einmal das Fleisch (ging so) sondern eher ein paar Pommes mehr, oder eine scheibe Brot/Fladenbrot. Mag sein, dass ich das Falsche bestellt habe, aber "das Falsche" darf es in einem Restaurant ja eigentlich nicht geben. Andere Gerichte machten zumindest optisch einen besseren Eindruck. Kommen wir zum Ambiente: Von außen macht der Laden nichts her. Sieht eher aus wie ein Imbiss (so wir mir eben auch meine Speise vorkam). Innen in der Gaststube erstaunt einen allerdings eine sehr geschmackvolle Gestaltung. Das ist zwar nicht die typisch türkische Folklore-Einrichtung, die man sonst aus türkischen Restaurant kennt, aber das muss ja auch nicht sein. Dieses Restaurant kommt innen modern und gut beleuchtet daher. Tres chique! Entree mit Rollstuhl ist nicht perfekt aber möglich. Parkplätze am Haus sind nicht vorhanden, jedoch ist das "Parkhaus Altstadt" nur knapp 100 Meter entfernt. Mein Fazit zu diesem Etablissement: Wäre es ein Imbiss, dann wäre er spitzenmäßig aber viel zu teuer. Als Restaurant ist der Preis insgesamt akzeptabel, aber mein Geschmack wurde leider überhaupt nicht getroffen und satt wurde ich auch nicht. Hier ist noch Luft nach oben.
-
D. Fricke ★★★★★
Wir waren heute zum Frühstück hier ☺️ Es war sehr lecker, die Bedienung sehr freundlich -die Atmosphäre sehr einladend. Wir waren rund um zufrieden ☺️ wir kommen sehr gerne wieder
-
Hazel Nuss ★★★★★
Das Essen war mega lecker und sah sehr schön zubereitet aus. Ich komme gern wieder ❤️
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Zeyno?
Das Zeyno befindet sich in der Neumarkt 18, 36251 Bad Hersfeld, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Zeyno?
Sie erreichen das Zeyno unter +49 6621 8013128
Wie kommt man zum Zeyno?
Zum Zeyno gelangen Sie über den folgenden Link