Bewertungen

  1. Josephine Richter ★★★★★

    Die schlechten Bewertungen bzgl. Freundlichkeit kann ich nicht nachvollziehen - meiner Meinung nach sind alle sehr entgegenkommend und beraten die Kunden immer gerne. Das Personal ist freundlich, man fühlt sich gut aufgehoben. Man findet sich gut zurecht und ich finde auch die Auswahl der Produkte großzügig. Lieber hier her kommen als beim Discounter oder bei Lebensmittelketten kaufen :-) dennoch gibt es hier einen Punktabzug… im Sommer ist die Luft in dem Laden unglaublich stickig und heiß. Es scheint keine Klimaanlage zu geben. Für die Mitarbeiter ist das unzumutbar. Diese müssen teilweise bei über 30 Grad stundenlang im Laden stehen. Es stellt sich die Frage, ob das rechtens ist. Auch für die Kunden nicht wirklich angenehm, bei heißem Wetter in einem noch heißeren Laden einkaufen zu gehen. Schade!

  2. Dorina ★★★★☆

    Gute Auswahl an Produkten, motivierte und freundliche Mitarbeiter…. Ein Stern Abzug, da es eine katastrophale Hitze und stickige Luft in dem Laden ist. Schade, das macht das „rumgucken“ und verweilen unangenehm. Man kauft nur schnell was man wirklich braucht und geht wieder. Was wiederum zwar den eigenen Geldbeutel schont, aber schlecht fürs Geschäft ist. Klimaanlage sollte heutzutage Standart sein. Für die Kunden gut, aber vor allem auch für die Mitarbeiter. Die armen müssen es den ganzen Tag dort aushalten.

  3. Lena Wiederhold ★★★☆☆

    Mittarbeiter top alle super freundlich aber es war eine mega Hitze in dem Laden keine Klimaanlage für Kunden schon unerträglich aber für die Mitarbeiter nicht tragbar und unverantwortlich als Arbeitgeber bei solchen Temperaturen.

  1. Oberhesse ★☆☆☆☆

    Wollte heute Morgen Hundefutter kaufen. Preisauskunft erst nach mehrmaligem nachfragen, obwohl der Laden leer war. An der Kasse war er dann Anfangs doch falsch. Erst nachdem man sich dann bemüht hat konnte der Rabatt ab 6 Dosen ermittelt werden. Keinerlei Leistungswille und Motivation.Absolute Frechheit.

  2. Cora F. ★☆☆☆☆

    Dreckig und runtergekommen. Immer unordentlich (siehe Bilder) und schlechte bzw. keine Beratung. An jeder Ecke tritt man in Hundepisse. Preise sind nicht aktuell. An der Kasse steht quasi immer ein höherer Preis als am Regal.

  3. Heike Grigorcea-Schenkel ★★★★★

    Netter Laden, gutes Sortiment und große Auswahl, alles was Mensch für seine Lieblinge braucht Freundliche, hilfsbereit und aufmerksame Mitarbeiter. Daumen hoch. ;-))))

  1. Hans Hans ★★★★★

    Ganz tolles Geschäft gute Beratung hat paar Fragen wurde zum richtigen Produkt geführt - war sehr zufrieden .. nette, freundliche Mitarbeiter Danke für die Mühe

  2. Hans Otto Friedel ★★★★★

    Stets gute Beratung und fachlich kompetentes Personal ! Wenn was qualitativ Gutes und zum fairen Preis für sein Tier sucht ist man hier richtig ! Man kann die Ware begutachten, anfassen und prüfen, was man im Onlineshopping nicht kann.

  3. Bianca Schwegler ★★★★☆

    Ich schreibe jetzt aus der Sicht eines Kaninchenhalters... Ich finde die Auswahl viel zu klein, was das gesunde Futter und das Zubehör betrifft. Meist sehe ich dort Futter oder Zubehör, was nicht artgerecht ist. Der Laden ist ordentlich und strukturiert, für Hunde und Katzen ist genug Auswahl vorhanden. Die Mitarbeiter sind freundlich, aber sind meist nicht zu finden wenn man sie sucht. Auf eine Beratung wartet man als Kunde vergeblich, weil man wie gesagt niemanden begegnet. Anscheinend wissen sie aber, wann man zur Kasse geht und sind auch recht schnell vor Ort und kassieren freundlich ab.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Fressnapf Alsfeld?

Das Fressnapf Alsfeld befindet sich in der An d. Au 10, 36304 Alsfeld, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Fressnapf Alsfeld?

Sie erreichen das Fressnapf Alsfeld unter +49 6631 776386

Wie kommt man zum Fressnapf Alsfeld?

Zum Fressnapf Alsfeld gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements