Wir haben am Donnerstag bestellt das essen hat super lecker aus gesehene schade wahr nur das unser Essen kalt kamm. Da es 20 min Verspätung hatte Als wir den pizzerfahrer darauf angesprochen haben wahr er sehr unfreundlich und meinte ich tut nur ausliefern dann sollen wir uns bei Chef beschweren und ihn das und nicht ihn was meiner Sicht sehr schade ist da wir Stammkunden sind Wir werden nicht mehr bestellen nur noch vielleicht persönlich dort essen gehen da das essen sehr lecker Leider das lieferpesonal sehr unfreundlich ist und das finde ich sehr unangenehm Aber wir werden uns persönlich bei den Chef beschweren
Fotos
Bewertungen
-
Lea M ★★★★★
-
Sandra121p Koskowitch ★★★★★
Wir haben gestern bestellt das essen wahr top leider nur nicht mehr warm was sehr schade ist .weil wir da öfters bestellen und bis jz alles immer gut wahr das essen immer immer heiß wahr leider finde ich das Auftreten des neue Lieferanten sehr unpassend unfreundlich sehr ungepflegt Falls wir wieder bestellen nur bitte mit den alten. Lieferanten sehr freundlich zuverlässig und sauber
-
Lula Leitloff ★★★★★
Wir waren noch nicht vor Ort, aber haben schon häufig bestellt. Trotz Distanz Uckersdorf - Mittenaar ist die Pizza immer noch heiß, wenn sie ankommt. Die Mitarbeiter sind super nett und die Pizza echt gut. Der Teig ist schön dünn und wirft Blasen, der Belag ist dankenswerterweise in der m.E. richtigen Reihenfolge angeordnet, was auch immer gewählt wurde, ist also nicht unter einer dicken Schicht Käse versteckt. Sehr zu empfehlen! :)
-
Patrick Hart ★★★★★
Sehr lecker gewesen, Wir hatten Pizza und Salat bestellt. Der Teig sehr sehr fluffig wie eine Pizza sein sollte und der gebackene Schafskäse beim Salat sehr kross und knusprig. Sehr netter Lieferant, bestimmt bald wieder !
-
Steven Conrad ★★★★★
Ich bin absolut begeistert von dieser Pizzaria/Döneria! Das Personal ist unglaublich freundlich, vor allem der Chef ist super nett. Das Essen ist einfach klasse, der Teig ist selbstgemacht (auch vom Dönerbrot) und das schmeckt man #awesome#amazing#signature-bread! Außerdem ist das Ambiente richtig schön und gemütlich. Ich kann es nur wärmstens empfehlen! Die älteren Rezensionen sollten gelöscht werden, diese stehen in keiner Verbindung zum heutigen Restaurant/Personal. Viele Grüße Steven
-
Dennis Kreuzer ★★★★★
Sehr geehrtes Team der Pizzeria Maro, ich möchte mich für den angenehmen Aufenthalt in Ihrem Restaurant bedanken. Der Service war freundlich und kompetent, das Ambiente angenehm. Besonders beeindruckt hat mich die Qualität der Speisen – frische Zutaten und meisterhafte Zubereitung. Ich kann Ihr Restaurant uneingeschränkt weiterempfehlen und freue mich auf meinen nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Dennis Kreuzer
-
tanja Kunz ★☆☆☆☆
Pizza hätte noch eine Runde im Ofen drehen können, geschmacklich absolut nichtssagend. Der italienische Salat hatte zu wenig Sosse und die, die drauf war, schmeckte nur nach Wasser. Das Ei hat komplett gefehlt. Selten so schlecht gegessen
-
Christina Keaton ★★★★☆
Lieferung über 15 Minuten zu spät. Schnitzel in der Soße „ertrunken“Im Salat habe ich die Soße suchen müssen. Das bisschen was da war hat nach nichts geschmeckt. Geschmacklich war das Schnitzel und auch die Soße ok. Vermute es war Hähnchen. Insgesamt für einen Imbiss der „Alles“ zubereitet passabel.Essen war heiss bei Ankunft.
-
trishfish ★★★★★
Wir haben über Lieferando bestellt. Das Essen kam schnell und war noch schön warm. Die Portion war sehr gut, Preis angemessen und das Essen lecker. Definitiv zu empfehlen.
-
Alex Ebert ★★★★☆
Lieferung super schnell, sogar noch vor der angekündigten Ankunft. Familienpizza für 5 Personen absolut ausreichend. Hat toll geschmeckt und war top gewürzt. Auch Sonderwünsche kein Problem
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Pizzeria Maro Herborn?
Das Pizzeria Maro Herborn befindet sich in der Uckersdorfer Hauptstraße 27, 35745 Herborn, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Pizzeria Maro Herborn?
Sie erreichen das Pizzeria Maro Herborn unter +49 2772 5752347
Wie kommt man zum Pizzeria Maro Herborn?
Zum Pizzeria Maro Herborn gelangen Sie über den folgenden Link