Wir hatten bestellt und geholt, jedoch war die Pizza furchtbar. Der Teig war wie gesetzt und man hat darauf herum gekaut. Also nicht das was es mal war. Wir waren lange nicht da gewesen, früher war es immer super. Das hatte nichts mit einer Pizza von einem echten Italiener zu tun, das bekommt jeder Türkische Pizzabäcker besser hin.
Fotos
Bewertungen
-
Aftscheck ★☆☆☆☆
-
Bernd Frank ★★★★☆
Update 2024 Das Personal ist sehr nett. Man kann hier drinnen und auch draußen mit einem sehr netten Blick auf einem Teich sitzen. Die Speisekarte hat einen guten Umfang an italienischen und deutschen Gerichten. Die Pizzen kann man sich in 2 verschiedenen Größen bestellen, dass ist sehr angenehm. Die Preise für die Speisen im allgemeinen Vergleich noch eher moderat. 5,50 Euro für ein Weizenbier hatte ich bisher in Deutschland noch nie bezahlt. Das war bisher das teuerste überhaupt. Meine kleine Pizza Capricciosa war nach 10 Minuten da und sehr gut. Der extra bestellte Knoblauch war vorhanden. Es sind etliche, kostenfreie Parkplätze vorhanden. 2019 Das Personal ist sehr nett und aufmerksam. Das Restaurant hat ein nettes Ambiente. Drinnen hat man einen schönen Blick in die angrenzende Tennishalle. Es gibt einen sehr schönen Biergarten draußen mit Blick auf einen kleinen Teich. Dort haben wir an einem schönen Sommertag gesessen, es war sehr schön. Die Speisekarte hat einen guten Umfang. Die Preise sind Mittel bis günstig. Die Pizzen gibt es in 2 Größen. Unsere beiden Pizzen waren nach 10 Minuten da und haben uns sehr gut geschmeckt. Der Teig war locker und trotzdem knusprig. Die Pizzen waren üppig belegt und die Beläge waren frisch und haben lecker geschmeckt. Eine der besten Pizzen, die ich seit langer Zeit hatte. Die Toiletten waren sauber. Hier haben wir original italienische Qualität und Freundlichkeit erlebt und uns in jeder Hinsicht sehr wohl gefühlt.
-
Niko Müller ★★★★☆
Das Essen war sehr lecker, leider mussten wir aber sehr lange darauf warten. Ansonsten war alles super, aber die lange Wartezeit hat die Erfahrung ein wenig getrübt. Es war ein beliebter Freitagabend und ich bin sicher, dass es Gründe dafür gab, aber der Eindruck bleibt.
-
Jonathon Bowles ★★★★★
Essen war super hat geschmeckt Salat könnte zwar bisschen mehr gewürzt sein für meinen Geschmack hat das gewisse etwas gefehlt l, aber dafür das Schnitzel mit Rahmsoße, Zwiebeln+ Pommes war sehr sehr lecker bekommt man selten so ein leckeres Schnitzel. Auf jedenfall weiterzuempfehlen und wir werden auch wieder kommen.
-
Ro MeGo ★★★★★
Wir waren zu viert da und hatten einen schönen Abend. Die Pizzen waren wirklich gut. Das Ambiente ist etwas gewöhnungsbedürftig aber so lange alles andere stimmt ist das in Ordnung.
-
Christian ★★☆☆☆
Absoluter Schmalspur-Italiener mit Tennishallen-Ambiente. Die Pizzen sehen aus und schmecken wie Tiefkühl-Ware (Wagner Steinofenpizza?), der gemischte Salat wird ertränkt in Sahne-Sauce, die Gnocchi in Steinpilzsauce sind eher Pilzsuppe mit Gnocchi-Beilage. Freundlichkeit auch eher mittel, man wird direkt angemault, wenn man die Tische auf der Terrasse um 30 Zentimeter aus der Sonne in den Schatten schiebt. Der Chef (?) hat nicht ein einziges Mal gelächelt oder ein freundliches Wort verloren, und am Ende missmutig abkassiert. Zwei Sterne, weil das Essen zügig und für fast alle zeitgleich kam und die Rigatoni Arrabiata tatsächlich lecker waren. Die anderen Gerichte leider nur unterer Standard und dem generellen Ambiente "80er Jahre-Restaurant einer Tennishalle" angepasst. Aber: Die Geschmäcker sind nun mal verschieden, die Terrasse war fast komplett besetzt. Für uns war es aber der erste und letzte Besuch und wir können es nicht weiter empfehlen.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Pizza-Pie?
Das Pizza-Pie befindet sich in der Alte Leuner Str. 3, 35619 Braunfels, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Pizza-Pie?
Sie erreichen das Pizza-Pie unter +49 6442 32754
Wie kommt man zum Pizza-Pie?
Zum Pizza-Pie gelangen Sie über den folgenden Link