Bewertungen

  1. Daniela T. ★★★★★

    Super lecker, jetzt schon mehrmals bestellt.Käse über den Zutaten. Nicht fettig.Weiter so!!!

  2. Sabrina Münzberger ★★★☆☆

    Nudeln sind absolut verkocht und das eigentlich immer und ich bestelle echt oft Pizza ist top knusprig und geil aber Nudeln können sie leider nicht

  3. nicoulle7 ★★★★★

    Wir haben mit der Familie hier schon öfter Pizza bestellt und waren immer sehr zufrieden . Sowohl was die Auswahl als auch die Preise angeht . Ebenfalls sind die Pizzen immer reichlich belegt . Auch die Nudelgerichte und Salate sind immer lecker . Schnitzel oder was anderes kann ich nicht beurteilen weil noch nie bestellt .

  1. Anna Kopp ★★☆☆☆

    Ich wohne 10 Minuten weit weg und trotzdem hat es 90 Minuten gedauert bis das Essen kam, dann war es auch noch das Falsche und der Fahrer meinte es würde mehr kosten, als auf der Karte steht. Es schmeckt zwar, aber das ist es wirklich nicht wert

  2. Loris Fourate ★★☆☆☆

    Über Lieferando bestellt. Bestellzeitpunkt eingehalten, Extra Toppings vergessen, der Teig schmeckt schlechter wie die Verpackung. Eine Tiefkühlpizza hätte den Job auch getan

  3. Fabienne Ortwein ★★☆☆☆

    Bestelle eigentlich echt gerne dort, weil es super schnell geht und meine Favoriten einfach schmecken. Sowas wie heute hatte ich aber noch die, dass der Fahrer - Entschuldigung - aber einfach zu faul ist, das Treppenhaus hoch zu laufen, um mir das Essen zu bringen und dann bekomme ich noch eine Ausrede, sein Fuß sei kaputt. Ans Auto laufen hat jedoch einwandfrei funktioniert. Leider ein echt unhöflicher Eindruck. Dazu das falsche Getränk, auf Nachfrage keine Antwort dazu bekommen und das Hausdressing sieht aus wie irgendwas abgestandenes und riecht sehr bitter... Das kommt dann so wie es ist in den Müll..

  1. Alexander Ziller ★☆☆☆☆

    Früher war das Essen gut und die Lieferzeit in Ordnung. Seit etwa 1 Jahr hat alles nachgelassen. Zum wiederholten Mal kam das Essen erst nach doppelt der versprochenen Zeit. Die Pommes waren matschig und halb roh. Die Soße vom Hawaii Schnitzel ist nur noch Soßenbinder mit Farbe. Die Pizzabrötchen teils schwarz. Absolut nicht mehr zu empfehlen.

  2. Unbe Kannt ★★★★★

    Immer wieder gern. Freundliche Bedienung. Wir sind zwar nur "to go"-Kunden, aber das geht schnell und schon seit langer, langer Zeit. Freue mich schon auf's nächste Mal!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Da Bacchus?

Das Da Bacchus befindet sich in der Nahestraße 2, 65520 Bad Camberg, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Da Bacchus?

Sie erreichen das Da Bacchus unter +49 6434 4028678

Wie kommt man zum Da Bacchus?

Zum Da Bacchus gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements