Ich bin schon langjährige Stammkundin bei Sara und kann sie sowohl als Friseurin (aus ihrer vorherigen Tätigkeit) als auch Kosmetikerin wärmstens weiter empfehlen. Sie versteht ihr Werk und geht sehr gut auf die individuellen Wünsche ein. Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.
Fotos
Bewertungen
-
Tilga Kaplan ★★★★★
-
Fiolla Dervishi ★★★★★
Ich bin absolut begeistert von slashMeTiC! Die Wimpernverlängerung und die Laserbehandlung waren einfach top – präzise, gründlich und mit sichtbarem Wow-Effekt. Schon beim Betreten spürt man die freundliche und entspannte Atmosphäre, in der man sich sofort wohlfühlt. Ein riesiges Kompliment an Sara und ihr Team – sie arbeiten nicht nur unglaublich ordentlich und professionell, sondern sind auch menschlich einfach toll. Man merkt sofort: Hier ist Leidenschaft im Spiel!
-
Assur D. ★★★★★
Ein wunderschönes Studio mit einer angenehmen Atmosphäre! Die Behandlungen sind professionell, entspannend und auf die individuellen Bedürfnisse abgestimmt. Das Team ist äußerst freundlich und nimmt sich viel Zeit für eine ausführliche Beratung. Man fühlt sich hier rundum wohl und bestens aufgehoben – absolute Empfehlung!
-
Gabriela ★★★★★
Ich mache meine Wimpern hier und bin sehr zufrieden. Extrawünsche werden berücksichtigt und die Qualität steht hier sehr hoch. Man kriegt auch kurzfristig Termine. Hier nehmen die sich noch Zeit für einen und Geduld steht hier auch ganz groß, selbst mit einem durchgehend quengelnden Baby und Zwangspause :)
-
Chiara Ma ★★★★★
Lasse seit Anfang an meine Wimpern hier machen, bin mega zufrieden und komme gerne hier hin!
-
Mona T ★★★★★
Hervorragende Arbeit, ein tolles Team und eine schöne Atmosphäre. Man bekommt immer zeitnah einen Termin und die eigenen Wünsche/Vorstellungen werden perfekt umgesetzt. Die Wimpern haben eine sehr gute Qualität, sehen super aus und halten lange. Lasse sie mir nur noch hier machen. Komme immer wieder gern hier her!
-
Mona ★★★★★
Hervorragende Arbeit, ein tolles Team und eine schöne Atmosphäre. Man bekommt immer zeitnah einen Termin und die eigenen Wünsche/Vorstellungen werden perfekt umgesetzt. Die Wimpern haben eine sehr gute Qualität, sehen super aus und halten lange. Lasse sie mir nur noch hier machen. Komme immer wieder gern hier her!
-
Purelisa Hafermann ★★★★★
Ich spiele Gitarre und muss an der linken Hand die Nägel kurz halten, rechts aber länger damit ich besser spielen kann. Leider brachen meine Nägel der rechte Hand immer wieder ab. Seitdem ich bei Sima bin, habe ich super belastbaren Nägel, außerdem die sehr gut und gepflegt aussehen. Bestens zu empfehlen. Nette Mitarbeiterinnen und angenehmes Ambiente. Danke!
-
Martina Scheld ★★★★★
Ein super sympathisches Team, toller Laden, es ist sehr sauber und man fühlt sich einfach wohl :) Siema macht weit und breit die besten Nägel und geht auf alle Wünsche ein. Sie arbeitet super genau, ist vorsichtig und kreativ. Ihre Arbeit ist wirklich großartig, die Nägel halten bombenfest und entsprechen jedes Mal meiner Vorstellung. Ich kann den Laden und die Mädels nur weiterempfehlen :)
-
Samantha Ovat ★★★★★
Ich war zum ersten Mal zum Wimpern machen bei den liebenvollen Mädels! Top Angebote und super Preise. Kann ich nur weiter empfehlen. Ein sehr schöner moderner Laden, tolle Atmosphäre und man fühlt sich direkt wohl. Ich freu mich schon auf mein nächsten Besuch :)
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Slashmetic?
Das Slashmetic befindet sich in der Gießener Str. 78, 35415 Pohlheim, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Slashmetic?
Sie erreichen das Slashmetic unter +49 176 21272227
Wie kommt man zum Slashmetic?
Zum Slashmetic gelangen Sie über den folgenden Link